Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Plattform spielst du RE6?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox 360

    11 45,83%
  • PS 3

    12 50,00%
  • PC

    1 4,17%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samyra

    Resident Evil 6 - Xbox 360, PS3 oder PC?

    Wofür holt ihr euch das neue Resident Evil 6?

    Bin mal gespannt, welche Plattform hier am meisten vertreten ist.

  2. Anzeige

    Resident Evil 6 - Xbox 360, PS3 oder PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil 6 - Xbox 360, PS3 oder PC?

    Unschlüssig!

    Eigentlich hätte die Xbox 360 bei mir den Vorzug. Einerseits aus purer Gewohnheit, andererseits wegen meiner Bevorzugung deren Controllers. Letzten Endes bleibt man nach meiner Erfahrung bei Multiplattformern ohnehin eher bei einer Konsole, deren Spieleliste man dann konsequent fortführen möchte. Davon abgesehen ist meine Freundesliste dort etwa viermal so groß und der Kontakt zu einigen Buddies intensiver. Damit steigt für mich die Chance, kooperative Mitspieler zu finden.

    Andererseits vergab die M! Games an die PS3-Fassung aus technischen Gründen drei Prozent mehr. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass die technischen Nachteile der 360-Fassung bis zum Release von Resident Evil 6 noch behoben sein könnten. Zudem werde ich hier auch nicht angehalten, für mehrere Sprachfassungen Inhalte installieren zu müssen (?).

    Daher bin ich noch ziemlich verunsichert und habe mich bisher noch nicht für eine der beiden Konsolenfassungen entscheiden können. Meine Stimme folgt, sobald das Spiel bei mir in der entsprechenden Konsole liegt.

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Resident Evil 6 - Xbox 360, PS3 oder PC?

    Nach meiner langlebige Konsolen Erfahrung ist bei mir in naher Zukunft, der PC an erste stelle. Da für mich der PC wie eine Konsole ist, es kann das was auch die Konsolen können Jahrelang. Klar kann man das sehen wie man möchte.

  5. #4
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Resident Evil 6

    auf was zockt ihr Resi 6

    hab es für die 360 und warte jetzt seit gut 30 min auf einen Co-op partner für chris kapitel 1 auf schwer

    ich hätte heute damit gerechnet sofort einen zufinden da release ^^

    oder zocken alle auf der ps3

  6. #5
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6 - Xbox 360, PS3 oder PC?

    Ich hab's für Xbox 360.

Ähnliche Themen


  1. PS3 vs. Xbox 360 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich: Hey Leute, wollte euch bloß schnell mitteilen, dass wir auf Cynamite.de eine große Resident Evil 5-Galerie mit Vergleichs-Screenshots zwischen...

  2. Resident Evil 5 Xbox 360 Red Edition: Microsoft bestätigt heut das vor längerer Zeit angesprochene Red Box RE5 Edition Bundle auch in Europa erhältlich sein wird. Folgendes ist in dem...

  3. Xbox 360 vs. PS3 | Resident Evil 5 - Screenshotvergleich: Hey Leute, wollte euch bloß schnell mitteilen, dass wir auf Cynamite.de eine große Resident Evil 5-Galerie mit Vergleichs-Screenshots zwischen...

  4. Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look: Ja, jetzt isses soweit. Wurde nun offziell bestätigt, dass es ne rote Elite im Resident Evil 5 Look geben wird. (Sorry, wenn ich dafür nen extra...

  5. Resident Evil 4 für Xbox 360: hier bin ich zufällig im netz auf news zu resident evil 4 für x box 360 gestossen hier habe ich 2 links ...