Seite 17 von 44 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 876
  1. #321
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Ist aber auch cool gemacht, so nutzt man Demos richtig, hab grad wo ich in die nähe einer tür kam gefährliche geräusche gehört und jetzt weiß ich was mir in so nem spiel angst einjagen kann, dass unbekannte und mein verstand o.o
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #323
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Würd gern wissen was andere so rausgefunden haben aber ich hab noch kein gameplay Material Gefunden o.o

  5. #324
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Es haben sich übrigens auch in den alten Bereichen ein paar Dinge geändert. Beispielsweise ist das Bild im Fernsehraum ein anderes als zuvor, einer der beiden Sessel, die am Tisch standen, ist verschwunden und die Tür rechts vom Fernsehraum ist jetzt mit schwarzem Schleim bedeckt. Es wäre interessant zu erfahren, ob das irgendetwas zu bedeuten hat. Gerade dass zB. der Sessel weg ist, scheint zunächst irrelevant, allerdings sehe ich auch genau deswegen keinen Grund, ihn zu entfernen. Mal sehen ob bei diesen Veränderungen mehr dahinter steckt.

  6. #325
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Bei manchen veränderungen denk ich schon
    Spoiler öffnen

    Ich Tippe mal wenn weitere Updates kommen werden ist das nächste vllt schon an Halloween

  7. #326
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Nene die tür zum Keller ist die unter der Treppe. Ist aber zugenagelt... Leider gibts allen anschein nach nichts wirklich neues außer den neuen Raum, Munition, Kellerschlüssel und die Puppenhand

  8. #327
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resident Evil 7

    Ich habe die Demo jetzt am Wochenende das erste Mal gespielt.
    Eine richtig geile Grafik und Spielerisch mag ich diesen Stil ja eh. Ob Layers of Fear oder auch so Sachen wie Gone Home. Ganz mein Geschmack.
    Mal schauen wie das komplette Spiel wird.

    Die Thematik ob Resident Evil oder nicht, habe ich bereits aufgegeben. Entweder mir gefällt das Spiel (bis Teil 4 klasse, Teil 5 okay) oder eben nicht (6 unterirdisch).

    Dieser macht einen guten Eindruck. Ob es nun Resident Evil oder Bratwurstbaron räumt auf heißt...

  9. #328
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Abgesehen davon ist es eine Demo. Die zeigt vielleicht 5 Prozent des fertigen Spiels..... Aber in der heutigen Zeit reicht das ja um sich ein Urteil bilden zu können.

  10. #329
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    naja...selten das eine Demo so viel anders war als die Vollversion dann. Bei RE7 bin ich nach wir unsicher. Auf der ein Seite betont Capcom oft das dass fertige Spiel anders sein wird. Wenn ich aber die ganzen Trailers sehe, sehe ich nichts groß anderes als die Demo (nur mit neuen Abschnitten und etwas mehr Gameplay)

    Mir selber gefällt die Demo sehr. Aber ich kann verstehen wenn welche da enttäuscht sind die von Resident Evil 7 mehr "klassisches" Gewünscht haben. Ich selber bin eigentlich kein Freund davon wenn Spielereihe sich zu sehr von den Wurzeln weg entwickeln. Ich würde sogar fast zu gehen und behaupten das RE6 noch mehr "Resident Evil" war als der 7. So genaiel die Demo ist und die Vollversion lust auf mehr macht. Trz habe ich mehr das Gefühl eine art "texas chainsaw massacre" zu Spielen als ein Resident Evil

    Aber gut in der Vollversion kann ja noch vieles kommen.

  11. #330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    In der Demo macht man nichts außer rumlaufe, (noch) unnötige Dinge sammeln und sich KO schlagen lassen. Wer den TGS Trailer kennt weiß das dies nicht das komplette Game so ist.

  12. #331
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Resident Evil 7

    Capcom benutzt jetzt ihre eigene Engine für Resident Evil

  13. #332
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja...selten das eine Demo so viel anders war als die Vollversion dann. Bei RE7 bin ich nach wir unsicher. Auf der ein Seite betont Capcom oft das dass fertige Spiel anders sein wird. Wenn ich aber die ganzen Trailers sehe, sehe ich nichts groß anderes als die Demo (nur mit neuen Abschnitten und etwas mehr Gameplay)

    Mir selber gefällt die Demo sehr. Aber ich kann verstehen wenn welche da enttäuscht sind die von Resident Evil 7 mehr "klassisches" Gewünscht haben. Ich selber bin eigentlich kein Freund davon wenn Spielereihe sich zu sehr von den Wurzeln weg entwickeln. Ich würde sogar fast zu gehen und behaupten das RE6 noch mehr "Resident Evil" war als der 7. So genaiel die Demo ist und die Vollversion lust auf mehr macht. Trz habe ich mehr das Gefühl eine art "texas chainsaw massacre" zu Spielen als ein Resident Evil

    Aber gut in der Vollversion kann ja noch vieles kommen.
    naja aber der 6er war wie @Bieberpelz schön geschrieben hat extrem "unterirdisch" der 5er gerade noch so ok fand ich jetzt ....
    unter resident evil verstehe ich ein spiel zum "grusseln" und das ist es seit dem 5en teil einfach nicht mehr.... das scheint jetzt endlich in die richtige richtung zu gehen! zu den wurzeln zurück, egal ob mit egoansicht oder 3th person view, hauptsache man hat survival horror (inkl. passender horror atmo) und kein action game, wie halt die letzten teile...

    mir gefällt es bis jetzt auch ganz gut, sofern man das jetzt nach der demo soweit beurteilen kann geht es auch in die richtige richtung und erzeugt gut atmosphäre.... ich werde es weiter verfolgen ....
    und es ist exakt wie Bierpelz schreibt, das game ansich her scheint interessant zu sein (bis jetzt!) ob das jetzt ein resident evil ist oder nicht, ist mir da auch egal...

  14. #333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Die Münzen geben wohl Buffs. In der Produktbeschreibung bei der Xbox steht das Münzen u.a. die Verteidigung erhöhen. Den Sinn verstehe ich nicht wirklich..aber gut man muss es ja nicht benutzen.

    Resident Evil 7 - Funktion der Münzen enthüllt - PS4 News

  15. #334
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Eine kleine Videoreihe:

    Mysteriöser Anrufer



    Shotgun



    Kassettenrecorder

    https://www.youtube.com/watch?v=2lWW4PhZH0g

    Es klingelt

    https://www.youtube.com/watch?v=CIG1lzD-2a0

  16. #335
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    2 weitere Videos

    Heilkräuter:



    Der Unsterbliche


  17. #336
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Nahansicht



    Vorstellungskraft


  18. #337
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    2 neue kleine Videos

    Schatten



    Tante Rhody


  19. #338
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Damit ist die Videoreihe beendet, bin mal auf Dezember gespannt, denke da wird die demo vllt wieder erweitert^^

  20. #339
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Damit ist die Videoreihe beendet, bin mal auf Dezember gespannt, denke da wird die demo vllt wieder erweitert^^
    oder eine komplett neue , sowie PLaystation Experience und Game Awards Trailer

  21. #340
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    oder eine komplett neue , sowie PLaystation Experience und Game Awards Trailer
    Das kann auch möglich sein aber es wurde ja schon gesagt das man in der demo irgendwann entkommen kann und auch alle türen man öffnen kann nur momentan nicht, deswegen denk ich das die demo nochmal erweitert wird und wer weß vllt sieht man dann auch das Kampfsystem denn in der Demo sammelt man waffen und muni aber es gab noch kein gegner

Seite 17 von 44 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster