Seite 9 von 44 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 876
  1. #161
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Also beim 1. Anruf sagt sie irgendwas mit "Ich weiss wer du bist, es liegt in deiner Macht die Wahl zu treffen, Aber die Folgen sind vielleicht nicht das was du erwartest"

    Beim 2. Anruf: " Eventuell musst du dich verabschieden wenn du bereit bist"

    Beim 3. Anruf: "in erinnerungen steckt die Wahrheit, lass dich nicht von Äusseren täuschen"

    Also nichts wirklich was genau aif Ada hindeutet allerdings ist die Stimme echt total ähnlich.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher 4 verschiedene Enden gefunden.

    Ich denke mal das sollte alles gewesen sein.
    Kannste die mal aufzählen? Ich hab leider nur 2 gefunden

  4. #163
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kannste die mal aufzählen? Ich hab leider nur 2 gefunden
    Also ich hab:

    - Seitenschneider holen, Tape holen , Tape gucken , Durchgang öffnen ,Schlüssel holen , Aus dem Haus gehen.

    -Direkt durchgang öffnen , Sicherung holen , Sicherung einsetzen , Treppe betätigen , Anruf annehmen.


    -Durchgang öffnen, Sicherung holen, Sicherung einsetzen , Seitenschneider holen , Tape holen , im Tape in der Küche zwischen Mikrowelle und Kühlschrank den Dietrich holen und die Verschlossene Diele aufschliessen, im normalen Spiel aus der Diele die Axt holen und dann hoch den Anruf annehmen.

    -Durchgang öffnen, Sicherung holen, Einsetzen, Treppe betätigen und direkt hochstürmen und den Anruf entgegennehmen.

    Dadurch hat man 3 verschiedene Telefonate. Durchgang 2 u 4 sind eigendlich identisch allerdings musst du mal auf dem Dachboden die Puppen angucken wenn du sie dir anschaust und dich dann umdrehst und sie wieder anschaust gucken sie dich an. Je nachdem wie sie gucken gibt es eben nen anderes Telefonat.

    Trotzdem hab ich immernoch kein Plan was mit dem Puppenfinger ist.

  5. #164
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Ah ok dachte das eventuell noch was anderes als das Telefonat gefunden wurde. Irgendwas muss da noch mit dwm Finger sein

  6. #165
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Ich find das Foto neben dem Telefon interessanter^^

  7. #166
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 7

    Wir wussten mit dem Finger auch nix anzufangen. Und was letztendlich die Axt genau bringen soll, ist wohl auch unklar.

  8. #167
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Habe es gerade 2 mal durchgespielt ( Ist ja sehr sehr kurz) Nicht schlecht. Allerdings 0 vorstellung wie das fertige Spiel aussehen soll. Mit Resident Evil habe ich in der Demo 0 was verbunden Den Puppenfinger hab ich auch gefunden aber kp :O

  9. #168
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 7

    Ich denke die grösste Überraschung ist wohl, das RE7 in der Ego-Perspektive spielen wird. Und es wird mehr Wert auf psychologischen, subtilen Horror gelegt. Was ich als SH-Fan eigentlich nur begrüßen kann. Hardcore-Fans finden das vielleicht nicht so toll. Aber seid froh, das es kein Action-Spiel wie RE5 & 6 wird.

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Die Demo ist kein Teil des vollen Games und man spielt im Game jemand anderen als den Mann in der Demo.

    Resident Evil 7 demo not part of the full game - Gematsu

  11. #170
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Wenn da wieder ne Action Boom Boom Baller Action rauskommt dann kotz ich aber im Dreieck.

  12. #171
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Das Spiel soll ja trotzdem First Person (und in dem Stil) bleiben. Sagten sie zumindest gestern.

  13. #172
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn da wieder ne Action Boom Boom Baller Action rauskommt dann kotz ich aber im Dreieck.
    Wird es nicht. Das geht halt in die Richtung P.T. Die wollen nur die Atmosphärische Gestaltung kundtun.

  14. #173
    KoN KoN ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Und ich kotze im Dreieck , wenn es First-Person bleibt und Richtung P.T. geht.

    Man kann es eben nicht allen Recht machen.

    Aber wenn sie erfolgreich sein wollen, war der Weg von RE 5 und RE 6 nicht der falsche. Die Teile haben sich immerhin am besten verkauft.

  15. #174
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Und ich kotze im Dreieck , wenn es First-Person bleibt und Richtung P.T. geht.

    Man kann es eben nicht allen Recht machen.

    Aber wenn sie erfolgreich sein wollen, war der Weg von RE 5 und RE 6 nicht der falsche. Die Teile haben sich immerhin am besten verkauft.
    Finanziell war es der richtige Weg, auch wenn man das immer kritischer sehen muss, im Anbetracht des Wandels des Videospielmarktes. Allerdings hat ja der Sechste Teil, einen massiven Shitstorm ausgelöst und ob dann ein Resident Evil 7 mit so viel Action erfolgreich geworden wäre, stand in den Sternen.

  16. #175
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Was ich nicht so recht verstehe: Nicht wenige haben nach RE6 ( Eher schon nach RE5) gerufen RE sole Back to Roots gehen. Und dann kommen die mit P.T 2.0 an? Nicht falsch verstehen ich mag die Demo. Aber Resdient Evil? Nein das ist kein Resident Evil. Die Demo ( Auch wenn es nicht teil des fertiges Spiel sein wird) erinniert ein von vorne bis hinten an Outlast/Layers of Fear,P.T und die ganze Klone die wie Pilze aus den Boden kommen.

    Dabei muss Capcom doch das Feedback von den Re Remaster/Zero & die wünsche nach den RE2 Remake doch mitbekommen haben das viele ein "alt Traditionelles" Resident Evil wollen? Klar auf der ein Seite bin ich froh das es kein Action Spiel wird wie die 2 letzten Vorgänger. Aber RE geht wieder in eine Richtung die nicht jeden Serien Fan freuen wird.

    Aber naja gut bis jetzt wissen wir ja 0 von fertigen Game lassen wir uns überraschen

  17. #176
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Zitat KoN Beitrag anzeigen

    Aber wenn sie erfolgreich sein wollen, war der Weg von RE 5 und RE 6 nicht der falsche. Die Teile haben sich immerhin am besten verkauft.
    Also ich weiss ja nicht in wie fern die zahlen geschönt wurden besonders teil 6 kann sich einfach nicht gut verkauft haben. Natürlich die haben den grossen Ansturm zum Release mitgenommen aber direkt nach dem Release lag das Game wie blei in den Regalen und wurde ziemlich schnell in sämtlichen Geschäften verramscht um die Lager leer zu bekommen. Das war nicht nur bei mir in der Stadt so sondern auch von jedem mit dem ich drüber gesprochen habe.
    @Sn@keEater: was is denn wieder für dich "Back to the roots" ? In meinen Augen ist das wieder so etwas wie teil 1-3 mit Zombies, ner bösen Firma....etc. aber Storytechnisch gibt es Umbrella schon nicht mehr und seit teil 4 bekommen wir keine Zombies mehr sondern irgendwelche Bakterien aus dem Boden. Mit Teil 6 haben sie schon versucht beides zu kreuzen was auch total in die Hose ging.

    Also um wirklich wieder nen Back To the Roots RE zu machen müsste man schon nen komplettes Reboot der Serie machen denn Storytechnisch ist es abgeschlossen.

    Ich finde die "Klone die wie Pilze aus dem Boden schiessen" wie du sie nennst sind aktuell eher überschaubar. Grosse Domäne wäre hier eher der PC denn auf Konsole gibt es von solchen Psycho Horror Spielen aktuell nicht sehr viele. Outlast kam ja auch 2013 raus.

  18. #177
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 7

    Ich denke die Verkaufszahlen werden sich relativieren, wenn gar nicht steigern. Einige Hardcore-Fans werden es nicht kaufen, dafür aber Fans von P.T. Ein weiterer Aspekt ist auch die VR-Kompatibelität, das wird sicher viele interessieren, da es zum VR-Launch sicher noch nicht soviele namenhafte und bekannte Horror-Titel geben wird. Und RE ist eben immernoch eine große Marke.

  19. #178
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Hatte mich auf ein echtes Resident Evil gefreut wahrscheinlich möchte Capcom auf Nummer sicher gehen und springt auf den P.T Zug auf, ich hätte mich aber auch gewundert, wenn die ein echtes Resident Evil entwickelt hätten.

  20. #179
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Outlast Demo ist von der Atmo her echt gut

    Spaß beiseite....stehe RE drauf. Ist aber bis jetzt nicht drin. Gut fand ich es aber soweit wie ich gespielt hatte.

  21. #180
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Ich habe meinen Mut gestern auch noch zusammen genommen und hab mal ne Runde die Demo gespielt. Ich hab sie sogar tatsächlich durchgespielt, hätte ich ja erst nicht gedacht^^
    Also...An sich echt toll. Gute Atmosphäre, graphisch auch gut, der Sound hat einem echt Angst gemacht. Wenn man die Schritte hört zB das gruselt einen schon in dem Moment. Die Steuerung hat eig auch gepasst. Es ist vorab ein schönes Horrorspiel.

    Aber wie viele auch schon sagten, es fühlt sich noch nicht wie Resi an. Es ist einafch anders. Aber nicht anders wie schlecht. An und für sich denke ich, hat es auch potenzial!

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster