Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat Skyline94 Beitrag anzeigen
    alter lass die finger vond em scheiß game ich hab as schon gespielt auf der E09 und das ist exakt die gleiche version wie fürn ds ka ob die ds version erschienen is in GER hab die ami version gezockt und das game is ätzend nicht viel neues wenn euch iwas hinterherläuft könnt ihr nicht flott laufen ihr joggt sozusagen und ihr müsst das halbe game mim messer zocken ihr habt so wenig muni das ist scheiße -- da sind alle teile bessa

    Oh man, was für ein deutsch...
    Also erstmal ist es nicht die Version vom DS !
    Sondern das Remake vom GameCube, die Version vom DS sieht so aus wie das Original von 1996, für die PSone.

    Und wenn du dazu "scheiße" sagst, haste einfach keine ahnung....
    Wenn dir die Munition fehlt, dann Spiel doch auf leicht, haben die extra angepasst für so Spieler wie dich, die sich sonst nicht trauen mit nem Messer daher zu laufen !

    Und in dem Game konnte man schon immer laufen, selbst damals auf der PSone, also was redest du da vom Joggen ?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Archives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Oh man, was für ein deutsch...
    Also erstmal ist es nicht die Version vom DS !
    Sondern das Remake vom GameCube, die Version vom DS sieht so aus wie das Original von 1996, für die PSone.

    Und wenn du dazu "scheiße" sagst, haste einfach keine ahnung....
    Wenn dir die Munition fehlt, dann Spiel doch auf leicht, haben die extra angepasst für so Spieler wie dich, die sich sonst nicht trauen mit nem Messer daher zu laufen !

    Und in dem Game konnte man schon immer laufen, selbst damals auf der PSone, also was redest du da vom Joggen ?
    Ich glaube das war ein erstes RE und aht mir Chris redfield angefangen da hat man ja nur ein Messer am Anfang
    Hätte mit Jill spielen müssen.
    das was RE ausgemacht hat war der überlebensdrang wer ja voll blöd gewesen wenn man gleich zu Beginn an volle Montion hat und sehr viele Waffen oder ?

  4. #23
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Resident Evil Archives

    wer ja voll blöd gewesen wenn man gleich zu Beginn an volle Montion hat und sehr viele Waffen oder ?
    Jo, sogar extrem blöd^^
    Außerdem ist es langweilig, wenn man so viel gleich am Anfang hat

  5. #24
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war ein erstes RE und aht mir Chris redfield angefangen da hat man ja nur ein Messer am Anfang
    Hätte mit Jill spielen müssen.
    das was RE ausgemacht hat war der überlebensdrang wer ja voll blöd gewesen wenn man gleich zu Beginn an volle Montion hat und sehr viele Waffen oder ?
    irrtum selbst schon die original vom psone war schon mit jill valentine UND mit chris redfield, die spätere directors cut, war die selbe nur man die stuerung und die texturen verbessert sowie hatte man mehr gegner und mehr räume zu gucken. das remake für die gamecube war sehr anders und neu da die gegner wieder auferstehen konnte (und stärker somit). nur beim 2.te kill sind sie endgültig hin. und der spielumfang wurde sogar und etwa das doppelte vergrößert, dazu bessere grafik (logisch) und man hat sogar mehr zum freischalten, unter anderem indem man einen echt krassen zombie freischaltet der überall hinverfolgt.

    soviel dazu von mir über das spiel.

  6. #25
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Und der spielumfang wurde sogar und etwa das doppelte vergrößert, dazu bessere grafik (logisch) und man hat sogar mehr zum freischalten, unter anderem indem man einen echt krassen zombie freischaltet der überall hinverfolgt.
    HeHe du meinst den Granaten-Zombie, den konnte man auch nich töten, weil dann die Granaten hochgingen und man tot war...

    Viel lustiger fand ich, das durchspielen mit unsichtbaren Gegnern

  7. #26
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    HeHe du meinst den Granaten-Zombie, den konnte man auch nich töten, weil dann die Granaten hochgingen und man tot war...

    Viel lustiger fand ich, das durchspielen mit unsichtbaren Gegnern
    jap genau der granatenzombie, es gibt zwar eine einzige stelle im spiel wo man den killen kann (weiß nicht mehr genau wo), aber das ist verteufelt schwer.

    zu den unsichtbaren gegnern, ist auch nicht leicht da man die gegner vom vorher durchzuspielen merken muss, aber hab selbst nur den profi stufe noch nicht geknackt, ist das einzige was ich nicht geschafft habe, habe aber auf leicht oder fortgeschritten (in unsichtbar modus) meinen einzigen rekord gemacht, nicht weltrekord.

  8. #27
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Ihr seid da alle so gut ich hab vor gut einem Monat mit Resi angefangen bin jetzt schon total der Fan muss aber sagen das ich leider beim Falschen Teil angefangen habe und zwar bei Resi 5 ^^

    wollte jetzt mal alles nachholen und habe mir deshalb Archive gekauft aber ich muss sagen ich komm voll nicht klar so wenig Munition und dann nur das Messer das kaum Schaden macht ... :/ Was ist da besser weglaufen oder versuchen alle mit dem Messer zu killen ? und ich komme voll nicht auf die Steuerung Klar ... weil sich ja ständig sozusagen die "Kamera" verändert (ich bin der meinung dagegen ist Resi 5 Kindergarten und schon kein Survival Horror mehr )... hat mal wer nen paar Tipps für mich ?

  9. #28
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Archives

    Spar deine Munitionen und lauf an denn Gegnern vorbei !
    Wenn du mal kaum vorbei kommst, lass dich angreifen, solange du Dolche oder Batterieschocker hast. So kommste auch vorbei ohne Munition ! Geht aber nur bei Zombies ^^

    Bei den anderen Viechern, ist laufen angesagt...
    An die Steuerung gewöhnt man sich, und wegen der Munition: So hebt man sich das gute wenigstens für später auf hehe

    Und Speicher nicht soviel, das gibt ne schlechte Bewertung, und irgendwann gehen die Farbbänder aus....

  10. #29
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Ok danke für die Tipps ich werds Morgen nochmal versuchen und fange neu an ^^
    Mal gucken ob ich weiter komme als vorher :P
    ...
    Ich melde mich wieder wenn ich Hilfe brauche

  11. #30
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Entschuldigt bitte meinen Doppelpost da die letzte Nachricht schobn ne weile her ist ...

    Erste Erfolge ^^ bin endlich weiter gekommen dank den tollen Tipps ich habe jetzt den Schwertschlüssel verbraucht das er weg ist und ich habe mkir grade das Hunde Halsband geholt habe derzeit 4 mal abgespeichert einmal umsonst -.- und einmal wegen Zeitdruck weil ich schnell ausmachen musste ... habe in der Objektbos gerade noch 22 Schuss Muni und das Gewehr mit ersatz Muni hab ich auch schon ist das als Anfänger ok ?

  12. #31
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat 19Piwi94 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte meinen Doppelpost da die letzte Nachricht schobn ne weile her ist ...

    Erste Erfolge ^^ bin endlich weiter gekommen dank den tollen Tipps ich habe jetzt den Schwertschlüssel verbraucht das er weg ist und ich habe mkir grade das Hunde Halsband geholt habe derzeit 4 mal abgespeichert einmal umsonst -.- und einmal wegen Zeitdruck weil ich schnell ausmachen musste ... habe in der Objektbos gerade noch 22 Schuss Muni und das Gewehr mit ersatz Muni hab ich auch schon ist das als Anfänger ok ?
    Munni ist immer knapp aber im Endeffekt mehr als nötig zu finden. Hab das auch erst einmal durchgespielt und hatte am Ende viel Munni in der Truhe liegen. Ich habe mir mehr Sorgen um Kerosin gemacht. Irgendwann liegen die Behälter nicht mehr auf dem Weg undwenn man welches holt ist es schon zu spät. Die Zombies sind zu neuem Leben erwacht. Am besten Man rückt diesen dann mit dem Granatenwerfer + Brandmunni zu leibe oder nimmt das Gewehr. Pistole ist nahezu Nutzlos und die Munni kann man definitiv besser verwenden. Das mit dem Speichern ist auch nicht so schlimm. Man findet Rund 40 bis 50 Bänder die locker reichen sollten.
    Pistolenmunni kannst du für Zombies nutzen. Bei anderen Gegnern ist sie relativ nutzlos.

  13. #32
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Die Zombies sind zu neuem Leben erwacht. Am besten Man rückt diesen dann mit dem Granatenwerfer + Brandmunni zu leibe oder nimmt das Gewehr. Pistole ist nahezu Nutzlos und die Munni kann man definitiv besser verwenden. Das mit dem Speichern ist auch nicht so schlimm. Man findet Rund 40 bis 50 Bänder die locker reichen sollten.
    Pistolenmunni kannst du für Zombies nutzen. Bei anderen Gegnern ist sie relativ nutzlos.

    Also damit die Zombies nicht wieder aufstehen, hab ich mich immer nah an sie ran gestellt und mit der Schrottflinte nach oben gezielt, das gab einen direkten Kopfschuss, und ohne Kopf stehen die nich mehr auf

    Das mit dem Speichern ist schon schlimm !
    Umso mehr du speicherst, umso schlechter wird dein Rang, und mit dem schlechten Rang bekommste keinen Bonus !

  14. #33
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Also damit die Zombies nicht wieder aufstehen, hab ich mich immer nah an sie ran gestellt und mit der Schrottflinte nach oben gezielt, das gab einen direkten Kopfschuss, und ohne Kopf stehen die nich mehr auf

    Das mit dem Speichern ist schon schlimm !
    Umso mehr du speicherst, umso schlechter wird dein Rang, und mit dem schlechten Rang bekommste keinen Bonus !
    das speichern ist hart. da man oft sparsam damit umgehen muss, vor allem in dem modus "Echtes Überleben". denn da sind sind die gegner echt krass drauf, weil sie mehr schüsse ertragen können und vor allem, und das ist das härteste an dem modus, richtig wenig munition. nur mit viel übung, geschick und eine portion glück schafft man es.
    tipp: im ostflügel des erdgeschosses kannst du immer muni sparen bis auf eine stelle nicht, dort wo die treppe ist (neben dem kammerraum), soblad die tür wieder repariert ist kannst du zeit und muni sparen wenn man oben (erster stock) alle gegner abballert, denn später muss man oft hin und her latschen.ignoriert immer die gegner die unten sind.
    so hoffe war ein wenig hilfreich, um euch ein wenig bei resident evil 1 remake zu erleichtern.

  15. #34
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil Archives

    Das die Zombies aufstehen und voll fies werden hab ich eben auch gemerkt -.-
    ich dacht mir nur so ...NEIN (suf Homer art)
    dann bin ich gestorben jetzt will ich nochmal losgehen und die wichtigsten verbrennen ...

  16. #35
    gästepost

    AW: Resident Evil Archives

    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    also geht darum dass ich mir resident evil archives und resident evil 4 für die wii holen wollte. jetzt habe ich gesehen, dass es solche pistolen gibt, aber ich komme mit der auswahl nicht so klar.
    habt ihr erfahrungen welche pistole die beste für die spiele ist?
    oder utnerstützen die spiele diese pistolen garnicht?

    will einfach kein geld umsonst raußschmeißen.

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!

  17. #36
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil Archives

    Die Pistolen sind lediglich Platiskhüllen wo du die Wiimote reinsteckts. Und sind prinzipiell nur für Rail-Gun-Shooter ala RE Umbrella Chronicles gedacht.
    Kann ich nur abraten von die extra wegen Resident Evil 4 und Archives zu kaufen weil man den A Button nur noch schwer bedienen kann. Und dieser ist mit der wichtigste überhaupt.
    Den Wii Zapper u. a. kann ich dir nur empfehlen für Spiele die dafür ausgelegt sind und auch ein Zeichen auf der Verpackung zu sehen ist. Denn diese Spiele verzichten auf den A-Button.

  18. #37
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil Archives

    Jup da hat er recht!Nur Rail-Gun-Shooter sind mit dem Ding zu zocken.beim Rest bekommst nur Krämpfe!
    Hab mir nicht den Zapper gekauft,sonderen ein billiges Ding von Ebay und bin damit "zufrieden".Man bedenke halt,das es wirklich nur für Rail-Gun-Shooter geeignet ist.Alleine die Vorstellung RE4 mit dem Zapper zu zocken verursacht bei mir schmerzen^^

    Aber mal so ab,was hat das mit Archives zu tun?

  19. #38
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil Archives

    Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hab RE1 und Zero bereits für meinen Cube. Bin ziemlich irritiert über die Neuauflage, den Archieves. Ist da irgendetwas anders, dass sich der Kauf rechtfertigen würde? Bspweise die Steuerung, die mich seit ich den 4. Teil gezockt hat schon etwas annervt.

  20. #39
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hab RE1 und Zero bereits für meinen Cube. Bin ziemlich irritiert über die Neuauflage, den Archieves. Ist da irgendetwas anders, dass sich der Kauf rechtfertigen würde? Bspweise die Steuerung, die mich seit ich den 4. Teil gezockt hat schon etwas annervt.
    Nein. Das ist ein 1 zu 1 port von Gamecube auf Wii. Selbst das Format ist 4:3 anstatt 16:9.
    Also du brauchst es dir nicht nochmal kaufen. Ist das selbe nur auf ner doppelt so großen Scheibe :P

  21. #40
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil Archives

    Ahm. Okay ^^" Dann kann ich ja auch die GC-Scheibe in die Wii einwerfen. Dann kommts ja absolut auf das gleiche raus. Ich zocke eh lieber mit nem konventionellen Controller ^^ (die Gun im Rail-Shooter bildet hier die Ausnahme ^^)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Resident Evil Archives:

  2. Resident Evil Archives Lösung: Hey zocke gerade Resident Evil Archives für Wii. Ich komme an der einen Stelle nicht weiter. Bin jetzt in denn Tunnel Höhlen wo Enrico erschossen...

  3. Resident Evil Archives:

  4. Resident Evil Archives: Quelle: Gamefront Bilder: gamefront.de

  5. Resident Evil Archives: Resident Evil Wie Capcom gegenüber der Famitsu bekannt gab, wird das Gamecube-Remake von Resident Evil für Wii umgesetzt. Der Gamecube-Controller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil archives 2 deutsch