Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Ich habe auch letztens mit bekommen das Parasiten aus den köpfen kommen(bei Resi5) ich finde das ist viel zu viel nachmache..
    Ne Nachmache isses nicht da es nu seit Resi 4 ein neuer Bestandteil der Story und des Virus ist. Genaues kann ich aber nicht sagen da ich Resi5 nicht wirklich gespielt habe.

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Mehr Zombies hat man schon, braucht man nicht mehr. Nämlich Dead Rising. Auch von Capcom.
    Dann nimmt halt halt wieder die Crimson Heads mit rein. Noch gruseliger und schockiger gehts doch kaum noch Aber wieso sollte ein Game nicht viele Zombies haben nur weil es ein anderes schon hat ? Auch glaube ich das ein neues Resi mit mehr Zombies nicht unbedingt an den Zombiemassen von Dead Rising gemessen werden sollte. Denn die Menge bei Dead Rising ist ja schon unrealistisch.

    Soweit Zombies realistisch sind

    Was ich aber am wenigsten brauche ist eine Aktionshooter Steuerung mit strafing, ausweichen, ducken etc.

    Ein langsames Bewegen während des Feuerns sollte meiner Meinung nach die einzige Neuerung in der Steuerung sein.

    Morbide Kameraeinstellungen und ein träges bedrohliches aber gut umgesetztes Gameplay ist das was Resi für mich ausmacht. Selbst bei Resi4 hatte man trotz 3D Kamera ein oft bedrückendes Sichtfeld.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Archives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil Archives

    Jupps.... möchte endlich mal wieder ein Spiel mit Survival-Feeling und nicht ballern durch endlose Horden, Munition liegt überall rum Schwierigkeitsgrad so lasch, das jeder es im ersten Anlauf schaffen muss.

    Her mit Grusel, Munitionsknappheit und knackigen Schwiegkeitsgrad! (RE4 war da hart an der Grenze.... brilliant gemacht, aber für mich gern gruseliger, härter und mehr Survival )

  4. #43
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Resident Evil Archives

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Morbide Kameraeinstellungen und ein träges bedrohliches aber gut umgesetztes Gameplay ist das was Resi für mich ausmacht. Selbst bei Resi4 hatte man trotz 3D Kamera ein oft bedrückendes Sichtfeld.
    Der Kunstgriff in Resi4 war ja gerade, dass man sich beim Schießen nicht bewegen konnte. Dadurch hatte man immer ein sehr "eingeengetes" Gefühl, man konnte halt irgendwie nie alles im Blick haben und war angreifbar. Dann war da ja natürlich noch die ganze merkwürdige Umgebung ect.

    Aber gegen Massen an Zombies hätte ich nichtmal was. Die stärkste Szene in Resi4 ist denke ich, sogar noch direkt am Anfang, wo man wenig Munition hat und alle Bewohner des Dorfes hinter einem her sind. Besonders klasse wie man sich da in Häuser flüchten und diese barrikadieren konnte, während die Viecher von allen Seiten reinstürmen. Dementsprechend könnte man auch sagen:

    Neues Resi = Mehr Zombies, weniger Munition, mehr Platz zum Weglaufen.
    Wäre zumindest eine Idee. Aus RE einen third Person Shooter zu machen ist irgendwie nicht ganz das wahre...

  5. #44
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil Archives

    Mich würde mal interessieren wie oft sich Resi5 verkauft hat. Also wenns ein volle rErfolg war dann wird die Resi Reihe wohl eher nicht zurück zu den Wurzeln kehren.

    Das wichtigste für mich an den Zombies eines neuen Resident Evil Teil:

    Sie sollen kein Geld und keine Munition mehr hinterlassen es sei denn man untersucht deren Kleidung.

  6. #45
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil Archives

    Ich denke mal es geht hier weiter, ein Thread zum Spiel reicht ja. Zudem eh nur noch darüber diskutiert wird, wie ein neues Resi aussehen sollte, das gehört hier eh nicht wirklich rein.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Archives: Wir berichteten bereits von dem Gerücht, das die Wii-Portierungen von RE1 und RE Zero als Bundle unter dem Titel "Resident Evil Archives" erscheinen...

  2. Frage zu Resident Evil Archives:

  3. Resident Evil Archives Lösung: Hey zocke gerade Resident Evil Archives für Wii. Ich komme an der einen Stelle nicht weiter. Bin jetzt in denn Tunnel Höhlen wo Enrico erschossen...

  4. Resident Evil Archives:

  5. Resident Evil Archives: Resident Evil Wie Capcom gegenüber der Famitsu bekannt gab, wird das Gamecube-Remake von Resident Evil für Wii umgesetzt. Der Gamecube-Controller...