Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat

    Hallo meine lieben Freunde,

    ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese Spiele anzupacken xD Jedenfalls habe ich gedacht, dass ich mir einmal den Tofu Survivor Mode aus Resident Evil Darkside Chronicles Wii anschauen will. Jedoch habe ich das Problem, dass ich dafür erst den Normalmodus spielen müsste und ich möchte das Spiel ja nicht anfassen, nur halt eben diesen Modus. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand für mich vielleicht Cheats hat, mit denen ich diesen Modus freischalten kann. Ansonsten wäre es nett, wenn sich jemand anbieten könnte, der mir seine Speicherdatei mit dem Spielstand des freigespielten Tofu Modus schicken kann. Danke im Voraus, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Wer momentan gar nicht weiß wovon ich rede, das hier ist der Tofu Survivor Mode:

    YouTube - Resident Evil : Darkside Chronicles - Official ToFu Mode Trailer

  2. Anzeige

    Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat

    Wenn du dich mit Wii-Homebrew auskennst , könnteste dir mit dem Savegame Installer ein 100% Savegame installieren .
    Hier gibts Savegames , ich denke mal das "PAL - 100% Perfect Save" Savegame sollte ein gutes sein.

    Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Bevor du das ganze überhaupt machst , brauchste den Homebrew-Channel um den Savegame Installer überhaupt benutzen zu können.
    Wie du den installierst , da solltest du hier im Wii-Homebrew Forum vorbei schauen und dich erkundigen.

    Man kann mit Homebrew zwar auch cheaten , hab aber bisher keinen "Alles freigespielt" - Cheat gefunden.

    Also würde für dich entweder der Savegame Installer in Frage kommen , oder du spielst das Spiel einfach durch bzw. lässt es durchspielen x)

  4. #3
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat

    Okay, danke schön, das reicht mir schon. Ich kenne mich mit dem Homebrew Channel aus und da sollte ich keine Probleme habe. Danke für die Antwort, weil ich direkt mal wieder voll faul hier rumsitze und es nur von anderen gespielt haben will, habe ich gar nicht daran gedacht, das überhaupt in Erwägung zu ziehen =D

    Durchspielen kommt sicherlich nicht in Frage, weil ich solche Spiele einfach nicht spielen kann, wenn es nicht gerade um nette kleine Tofu Knödel geht xD Danke noch einmal =)

  5. #4
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat

    Entschuldigt für den Doppelpost:
    Ich habe mir einmal die 100 % Savedatei besorgt und direkt angefangen zu spielen. Es macht wirklich super viel Spaß, kann ich euch nur dringend ans Herz legen, es auch einmal zu zocken. Ich bin zwar nicht gerade weit gekommen und bin auf der halben Strecke abgefreckt, aber um 10 Minuten zu füllen, hat es dann doch gereicht. Wer gerne das Ergebnis sehen will, der kann sich das hier ja einmal anschauen:
    YouTube - Resident Evil Darkside Chronicles Tofu Survivor Mode - Gameplay + Commentary
    Kritik vertrage ich auch (meistens jedenfalls höhö) =D

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Darkside Chronicles: Resident Evil: The Darkside Chronicles Wie Capcom in der Famitsu bekannt gab, arbeitet man derzeit an Biohazard: The Darkside Chronicles für Wii....

  3. Resident Evil- The Darkside Chronicles: hey, ich wollte eigtl nur mal fragen wo der unterschied ist, wenn man mit leon oder claire spielt??

  4. Resident Evil: The Darkside Chronicles: TRAILER FINDET IHR UNTER Resident Evil: The Darkside Chronicles - News // Neuer Titel für die Wii offiziell enthüllt quelle: Gameswelt.de

  5. Resident Evil: The Darkside Chronicles: HEY Leute für alle Wii fans die zu gleich resi fans sind hier was für euch... BIOHAZARD/RESIDENT EVIL: The Darkside Chronicle...