Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheGame500 TheGame500 ist offline
    Avatar von TheGame500

    Resident Evil: The Darkside Chronicles

    HEY Leute für alle Wii fans die zu gleich resi fans sind hier was für euch...

    BIOHAZARD/RESIDENT EVIL: The Darkside Chronicle


    Info:
    Geplante Systeme: Nintendo Wii
    Erscheinungsjahr: Winter 2009

    Beschreibung:
    Mit Resident Evil: The Darkside Chronicles bringt Capcom erneut den First-Person-Horror auf die Wii Konsole zurück und füllt die Storylücke von Resident Evil 2, welcher in The Umbrella Chronicles fehlte. Basierend auf den zweiten Teil der Resident Evil Serie, wird man in The Darkside Chronicles u.a. endlich auch mit Leon S. Kennedy und Claire Redfield spielen und durch Raccoon City kämpfen können.





    Famitsu-Scans zu Darkside Chronicles
    Es gibt weitere Famitsu-Scans zu Resident Evil: The Darkside Chronicles. Auf den Scans sind weitere Areale des RE2-Szenarios zu sehen. Unter anderem besucht man wieder den Kendo Waffenladen und die Kanalisation von Raccoon City.

    Die weiß-überdeckten Textpassagen in den Scans bitten wir zu entschuldigen. Diese Bearbeitung wurde von der Urpsrungsquelle vorgenommen.


    PAL-Release von Darkside Chronicles und der RE-Wiimakes

    Capcom hat angekündigt, das Resident Evil: The Darkside Chronicles diesen Winter seinen Pal-Release feiern soll.

    Des weiteren sollen auch die beiden Wii-Portierungen von Resident Evil 1 und Resident Evil Zero, die bisher nur in Japan veröffentlicht wurden, noch dieses Jahr in Europa unter dem Label "Resident Evil Calssics" erscheinen. Der Preis der Classic-Spiele soll bei ca. 30€ liegen.

    Quelle: DemoNews.de

    Offizielle Website zu Darkside Chronicles ist online
    Die offizielle Website zum kommenden Wii-Titel Resident Evil: The Darkside Chronicles ist online gegangen. Derzeigt gibt es dort zwar auser dem erstem Trailer noch nichts zu sehen - doch das wird sich in naher Zukunft sicher ändern.

    Zur Darkside Chronicles Website

    Sorry Die bilder sind etwas groß aber so was muss raus ein neues resi game im style von resi 2 ist das net mal geil^^

    also ich werde euch auf dem laufenden halten^^
    Quelle: Resi VirusFür mehr infos schaut rein..

    sorry ist net für pc sondern für Wii meine Maus spinnt sie macht was sie will

  2. Anzeige

    Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicle

    Danke ist aber schon alles bekannt aber nette zusammenfassung

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Darkside Chronicles: Resident Evil: The Darkside Chronicles Wie Capcom in der Famitsu bekannt gab, arbeitet man derzeit an Biohazard: The Darkside Chronicles für Wii....

  3. Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat: Hallo meine lieben Freunde, ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese...

  4. Resident Evil- The Darkside Chronicles: hey, ich wollte eigtl nur mal fragen wo der unterschied ist, wenn man mit leon oder claire spielt??

  5. Resident Evil: The Darkside Chronicles: TRAILER FINDET IHR UNTER Resident Evil: The Darkside Chronicles - News // Neuer Titel für die Wii offiziell enthüllt quelle: Gameswelt.de