Seite 3 von 48 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 953
  1. #41
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    eben aber wenn er net online ^^ is

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Resident Evil 5

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Schick ihm doch ne private nachricht, dann wirds bestimmt laufen.
    oder ich eröffne einen neuen thread ^^

  4. #43
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Idee AW: Resident Evil 5

    Das Spiel enthält vier Kapitel: Das Herrenhaus aus Resident Evil 1, das Polizeipräsidium aus Resident Evil 2, die Stadt aus Resident Evil 3 und das Dorf und nahe gelegene Areale aus Resident Evil 4.

    Jedes Kapitel wartet mit zwei Charakteren auf, von denen ihr wählen müsst: Im ersten Abschnitt könnt ihr mit Jill und Chris ins Abenteuer ziehen, in Kapitel 2 habt ihr die Wahl aus Leon und Adam, im nächsten Chapter sind Jill und Carlos vertreten und im letzten Kapitel wartet Leon oder Ada auf euch.
    Es wird möglich sein im Spielverlauf weitere Charaktere freizuschalten: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

    Das Gameplay aller Abschnitte orientiert sich an Resident Evil 4: Um in die Schulteransicht zu wechseln, müsst ihr den B-Button der Wii-Remote betätigen. Gezielt wird selbstverständlich mit dem Pointer, geschossen mit A.
    Auch Quick-Time-Events werden vertreten sein, jedoch müssen keine Buttons betätigt werden, sondern Bewegungen mit der Wii-Remote nachgeahmt werden.

    Alle Recken werden Nahkampf-Attacken im Reportaire haben.
    Um einen Wiederspielwert gewährleisten zu können, besitzt jeder Charakter seine Stärken und Schwächen, genauso wie im Mercenaries-Modus von Resident Evil 4, bei dem Ada die wenigste Lebens-Energie vorzuweisen hatte und Krauser der langsamste war.

    Jeder Charakter besitzt ein eigenständiges Set an Waffen. Zur selben Zeit können nur zwei Wummen gleichzeitig ausgerüstet werden. Chris wartet mit einer Pistole und einer Shotgun auf, Jill hingegen besitzt einen Granatenwerfer und ebenfalls eine Pistole.

    Selbstverständlich wird es möglich sein in den zahlreichen Arealen neue Waffen zu finden. So gibt es im ersten Abschnitt Richards Shotgun zu finden, im RE2-Kapitel die Desert Eagle und im RE4-Chapter die Chicago Typewriter. Auf völlig neue Waffen dürft ihr euch aber auch einstellen.

    Ähnlich wie in Devil May Cry 3 ist es möglich nach jedem Kapital zu speichern und alle neu gefunden Wummen im Arcade-Modus zu nutzen.
    Beim Arace-Modus handelt es sich um ein gigantisches Mercenaries-Mini-Game. Keine Story, keine Puzzle, sich nur mit einer ausgewählten Spielfigur durch die Levels schießen.

    Der Szenario-Modus bietet eine große Anzahl an Ingame-Sequenzen.
    Neuer Content wartet auf euch, der auf die vorherigen Resident Evil-Games basiert. Das primäre Ziel ist es den Zusammenhang von RE4 mit Umbrellas Schicksal zu verdeutlichen.

    Mit Munition soll sparsam umgegangen werden... wie üblich -.-

  5. #44
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Resident Evil 5

    ich persönlich habe noch nie Re gespielt aber vielleicht werde ichs mir kaufn Das mit der Munition sparsam umgehn musst find ich cool weil immer draufschießen ohne auf die Munition raufschaun zu müssn hat für mich keine Herausforderung. Ich kaufs mir wenn...
    ...die Steuerung geil ist
    ...die Grafik geil ist
    ...wenn die Missionen lang dauern
    ...wenn Magazine ne gute bewertung gebn
    Ansonsten hat mich RE noch nie so wirklich gereizt.

  6. #45
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Resident Evil 5

    ich bin seit PS1 ein RE-fan, habe auf der PXS RE 1-3 und auf dem gamecube bisher RE zero/1/2 und seit einem monat habe ich RE 4, einfach genial, bin jetzt schon am dritten durchlauf und finde es immer noch absolut genial

    jetzt fehlt mir nur noch RE 3 und Code Veronica für den GC, dann ist meine sammlung komplett......freue mich schon auf die fortsetzung auf dem Wii

  7. #46
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Daumen hoch AW: Resident Evil 5

    Resident Evil muss man einfach haben, Hero du wirst es bestimmt nicht bereuen, glaub mir. und das geile an umbrella chronicles ist, dass man die ganze story nun erfahren wird ohne dabei sich die GC,PS und PS2 teile wieder von vorene reinzuziehen und das alles noch mit neu gerenderter grafik und neuen waffen. wird bestimmt top bewertet, da habe ich keine zweifel.

  8. #47
    Link12 Link12 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    colll wann kommtt denn nun resi5 freu mich drauf

  9. #48
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Link12 Beitrag anzeigen
    colll wann kommtt denn nun resi5 freu mich drauf
    Das kommt doch gar ned für Wii sondern nur für xbox und PS3! Für die Wii kommt Resident Evil:Umbrella Chronicles!!

    hier ein Teaser [YOUTUBE]WLtfGZWDBcI[/YOUTUBE]

  10. #49
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    ich bin RE Fan und kann sowas hier net einfach stehen lassen.Der Trailer is von RE1 Remake für den GC.Es gibt noch kein Teaser oder Trailer von Re UC!RE UC wird wahrscheinlich nicht vor 08 erscheinen.Man kann zwar hoffen aber eher net.RE 5 wird nur für PS3 in Japan erscheinen.Hierzulande für xbox360 und PS3

  11. #50
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    ich bin RE Fan und kann sowas hier net einfach stehen lassen.Der Trailer is von RE1 Remake für den GC.Es gibt noch kein Teaser oder Trailer von Re UC!RE UC wird wahrscheinlich nicht vor 08 erscheinen.Man kann zwar hoffen aber eher net.RE 5 wird nur für PS3 in Japan erscheinen.Hierzulande für xbox360 und PS3
    ich dachte auch erst so aber es ist so dass man in Re:UC wieder in die alte Villa(was angeblich auch schon bestätigt wurde quelle such ich wenn de willst) kommt also ist das vid durchaus glaubwürdig!
    aber mir egal ob das Vid nen fake is oder ned ich freu mich auf das game!

    hie noch ne schöne seite falls du sie noch ned kennst Resident Evil Virus .::Infected by the virus::.

  12. #51
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Das Video is n Fake!Das ist von RE Remake.Kenne das Video schon seit geraumer Zeit.Das einzige Video zu Re UC is bei dem Trailer der Wii drauf.Da sieht man Albert Wesker und William Birkin in einer sehr verschwommen Sicht.
    Wer wirlich intresse an RE hat,soll sich leiber bei RE AllStars anmelden.das is die Hauptpage.RE Virus is ne Partnerseite,die neue News von RE Allstars rauskopiert.

    Ich freu mich auch auf das Game.Man wird in der Villa sein im RPD Gebäude und in der Stadt.Sprich:RE 1-3 sind in neuer Grafik zu sehen und das alleine ist n Kaufgrund!Schade einfach das RE5 nicht gleich für die Wii kommt,aber denke das Capcom aus Geldgeilheit nach nem Jahr es auch für Wii kommt.

  13. #52
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Resident Evil

    Ich freu mich auch schon auf RE:UC endlich wieder Zombies jagen
    wir zeit das der beitrag geschlossen wird und ein neuer zu Resident evil: Umbrella Chronicles aufgemacht wird!

  14. #53
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil

    Hab mich schon gewundrt warum wir kein RE UC topic haben.RE5 is nicht der rede wert.

  15. #54
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Resident Evil 5

    Sorry aber es wird keinen fünften Teil von Resident Evil für die Revolution geben
    Aber dafür wird an einem ganz neuem resi getüftelt das es nur für die Revolution geben soll

  16. #55
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil

    wer ließt is klar im vorteil!Re UC hat aber auch gar nichts mit RE5 zu tun!bitte erst lesen und dann mal was schreiben mit sinn!is ja voll peinlich...ach und das ding von nintendo heist Wii...

  17. #56
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Resident Evil

    Irgendwie sieht der Trailer verdechtig nach dem ersten resi aus, das find ich schon ma kacke. Darüber hinaus denke ich das das Game so ne art shoter mir ego perspekive wird, was ich auch kacke finde so wie die beiden Teile auf playsi frag mich net wie die heissen. Sollte das der fall sein finde ich ist es nur müll is aber eine frage des geschmacks.

  18. #57
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht der Trailer verdechtig nach dem ersten resi aus, das find ich schon ma kacke.
    Nun, sehr viele werden das aber gut finden, denn viele die jetzt beim Wii einsteigen hatten noch keine Konsole oder (wie ich) zumindest so lange nicht mehr, dass sie bisher kaum oder gar kein RE gezockt haben. Ich selbst kenne z.B. nur RE1, das irgendwann mal für den PC raus kam. Fand ich ganz cool, war aber als ich es dann hatte technisch schon völlig veraltet.
    Da die ganze Wii vor allem auch auf Neueinsteiger ausgelegt ist, war klar dass auch viele Spielehersteller in diese Richtung denken. Ein Remake der Geschichte ist da einfach sinnvoller als der fünfte Teil, mit dem diese Neueinsteiger nicht viel anfangen könnten.

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus denke ich das das Game so ne art shoter mir ego perspekive wird, was ich auch kacke finde so wie die beiden Teile auf playsi frag mich net wie die heissen. Sollte das der fall sein finde ich ist es nur müll is aber eine frage des geschmacks.
    Nun, wenn es eine Frage des Geschmacks ist, kann es schon nicht nur Müll sein. Und wenn du nicht mal weißt wie die heißen, kannst du auch schon mal kein richtiger RE Fan sein. Nun gut, man muss ja auch nicht alles mögen. Trotzdem gehe ich nicht in die Threads von Spielen die ich nicht mag und schreibe "des is kacke" ohne richtige Begründung.

  19. #58
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Resident Evil

    wo kriege ich Resident Evil 4 her? nachdem viele sagen "super game", wollte ich es mir bei ebay holen bevor ich mir dann RE5 auf der wii hole, nur da gibt es das game nicht, wohl indiziert worden. und nu?

  20. #59
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil

    Das Spiel ist nicht indiziert, es ist aber ab 18 Jahren und bei Ebay gibt es eben keine Spiele ab 18 Jahren. Du kannst es bei Amazon im Marketplace kaufen, dort wird es aber gerade nur für 34€ angeboten. Guck einfach mal in den Elektroläden rum, hatte mir RE4 auch erst vor ein paar Monaten für meinen Gamecube gekauft gehabt. Lag bei unserem Mediamarkt für 20€ rum.

  21. #60

Seite 3 von 48 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bonitheiler