Seite 4 von 48 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 953
  1. #61
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil

    das ding bekommst net mehr im laden.musst unter der hand schauen!die 2 teile heißen Re gun survivor und da gibt es 3 teile von.der 3 is die vorlage für RE4(der vorgänger heißt RE dead aim).RE dead aim is einfach nur geil und so sollte der teil für die wii werden!es ist nich viel anderes als RE4 aber macht mer snn bei der wii.Noch was am rande,Re1 gibt es als remake für denGC und is eins der besten spiele auf dem GC.die grafik is unglaublich geil.Es gibt Re1-4+code veronica auf dem GC(RE1 nur als remake),die sind aber alle bloß sehr teuer.doch ich würde sie jedem ans herz legen,weil sie so eine geile grafik haben und einfach nur geil sind!Wer noch nie RE gezockt hat,wird gut zu beisen haben am remake!da würde ich dann doch lieber RE4 empefehlen,da es viel einfach ist.leichte rätsel und easy gegner.
    DER TRAILER IS VON RESIDENT EVIL 1 REMAKE (SCHAUT DOCH MAL BEI YOUTUBE NACH)!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Resident Evil

    *wow* flotte antworten, danke

    achso wie ich das hier eben gelesen habe gibt es nur RE5 für xbox 360 und ps3 und RE UC nur für wii, sind das jetzt 2 verschiedene teile oder wii?

  4. #63
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil

    Ja RE: UC ist eine Art Remake von RE 1-3. RE5 ist ein ganz neuer Teil.

  5. #64
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Resident Evil

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Nun, sehr viele werden das aber gut finden, denn viele die jetzt beim Wii einsteigen hatten noch keine Konsole oder (wie ich) zumindest so lange nicht mehr, dass sie bisher kaum oder gar kein RE gezockt haben. Ich selbst kenne z.B. nur RE1, das irgendwann mal für den PC raus kam. Fand ich ganz cool, war aber als ich es dann hatte technisch schon völlig veraltet.
    Da die ganze Wii vor allem auch auf Neueinsteiger ausgelegt ist, war klar dass auch viele Spielehersteller in diese Richtung denken. Ein Remake der Geschichte ist da einfach sinnvoller als der fünfte Teil, mit dem diese Neueinsteiger nicht viel anfangen könnten.


    Nun, wenn es eine Frage des Geschmacks ist, kann es schon nicht nur Müll sein. Und wenn du nicht mal weißt wie die heißen, kannst du auch schon mal kein richtiger RE Fan sein. Nun gut, man muss ja auch nicht alles mögen. Trotzdem gehe ich nicht in die Threads von Spielen die ich nicht mag und schreibe "des is kacke" ohne richtige Begründung.

    Naja ich mag Resident Evil habe net die ganze reihe verhönt. Also ich denke man hört daraus was ich geschrieben habe das das eine bestimmte reihe von resi is dich ich net mag und das ich das müll finde hättest du richtig gelesen hättest du fesgestellt das ich nur speziale art nich mag und das mit Resi 1 finge ich das die sich was neues einfallen lassen können weil es das ja schon auf dem cube gibt also das selbe spiel nur andre sicht und natürlich Steuerund.

  6. #65
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Resident Evil

    Also ich werd mir RE: UC auf jeden Fall holen...
    Alleine schon weil dann die Teile 1-3 auf einer DVD sind und alles grafisch aufgemöbelt wird und evtl. sogar a paar neue Rätsel, Waffen usw.
    Für mich als RE Fan auf jeden Fall ein Muss

  7. #66
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Resident Evil

    Ich hab mir gestern erstmal Resident Evil 4 und Zero für den Gamecube bestellt, als Vorgeschmack

    Kenne ja schliesslich nur von "damals" Teil 1 und 2 .

  8. #67
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Resident Evil

    Zitat Xenion Beitrag anzeigen
    Also ich werd mir RE: UC auf jeden Fall holen...
    Alleine schon weil dann die Teile 1-3 auf einer DVD sind und alles grafisch aufgemöbelt wird und evtl. sogar a paar neue Rätsel, Waffen usw.
    Für mich als RE Fan auf jeden Fall ein Muss

    Wie jetzt 3 Teile auf einer DVD? davon weis ich gar nix

  9. #68
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Resident Evil

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    Wie jetzt 3 Teile auf einer DVD? davon weis ich gar nix
    Ja denk ich schonmal oder? Wii verwendet ja DVDs und ich glaub ned das das Spiel dann auf 3 aufgeteilt wird wenn eh alles auf eine passt

  10. #69
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Resident Evil

    Zitat Xenion Beitrag anzeigen
    Ja denk ich schonmal oder? Wii verwendet ja DVDs und ich glaub ned das das Spiel dann auf 3 aufgeteilt wird wenn eh alles auf eine passt


    net schlecht halte leider nix von diesen ego zeug wenn es das sein sollte werde mir das aber ma ausleihen

  11. #70
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Resident Evil

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    net schlecht halte leider nix von diesen ego zeug wenn es das sein sollte werde mir das aber ma ausleihen
    Von Ego-Zeugs halt ich auch nix... aber RE 0-4 sind 3rd Person Action-Adventures und keine Shooter Spielt sich ungefähr wie Zelda oder so nur halt mit Zombies und Schusswaffen

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Resident Evil

    Auf der DVD werden nicht 3 komplette Spiele aus der RE-Reihe sein. Es wird sich um 1 Spiel handeln, in dem mehrere Episoden aus den verschiedenen RE-Teilen drankommen.

    Also 1 Spiel mit teilweise Inhalten aus anderen RE-Spielen

  13. #72
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil

    Naja RE4 ging ja schon ziemlich stark in die Richtung Shooter. Man ist praktisch die ganze Zeit nur am Ballern und wenn man in den Schießmodus wechselt ist es ja praktisch wie ein Shooter. Mir gefiel es trotzdem irgendwie am Besten. Mag dieses actionlastige Gameplay. Vor allem regte mich bei den anderen Teilen diese Speicherbänder auf. Viele fanden diese klasse, da es das Spiel um einiges schwerer macht, für mich als Gelegenheitsspieler war es eben nicht so prickelnd...

  14. #73
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Resident Evil

    Wie bei RE4 hat man beim Ballern ne Shooter Ansicht?!

    Na hui.. wäre ne Überlegung wert..

    Nur so ne Frage, das RE für die Wii (also dieses RE UC) ist eigentlich TEil 1-3?!

    Weil 1 und 2 habe ich gespielt und wenn da eigentlich alles gleich ist, wäre da net viel neues dabei für mich...

  15. #74
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil

    Wenn du bei RE 4 zielst, dann geht die Kamera direkt über die rechte Schulter von Leon. Dieser bleibt in diesem Moment stehen und du kannst mit dem Analogstick dann lenken, wo du hinballerst. Diese Art des Schießens ist ja schon sehr Shootermäßig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil: Umbrella Chronicles  

  16. #75
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil

    Es wird wohl auch noch ein weiteres RE (speziell) für die Wii kommen, nur wann kann natürlich keiner sagen.

  17. #76
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil

    Ist dass nach dem ersten Teil wie im Film?
    Ich fänd Ego-Perspektive besser,aber auch gut.

  18. #77
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil

    ich bin mir sicher das ein remake vn teil 2 kommen wird.nachdem E1 reamke so geil geworden ist ud zu den besten teilen der serie gilt(vlt sogar der beste)kann ich mir nicht vorstellen,das sie so eine geldeinnahmequelle versikern lassen.wer wirklich mal geile grafik sehen will--->YouTube - Resident Evil Remake Trailer

    Bitte nichts falsches denken!das ist Resident Evil 1 Remake

    hier zum vergleich das alte original--->YouTube - resident evil 1 promo
    -----------------------------------

    und für alle kenner RE Dead Aim--->YouTube - Resident Evil Dead Aim Trailer


    und hier der vergleich dazu RE4-> YouTube - Resident Evil 4

    wer intresse an dem games hat.es gibt noch RE zero bzw 0, 2,3,Code vernoica und 2 guns survivor teile.Für alle PS2 besitzer gibt es noch Re outbreak 1, 2 (der 2 kann online gespielt werden!).für die ganz harten gamer dsa GB spiel RE gaiden.

    RE UC is ein mischung aus mehrern teilen,die einfach nen einblick in die teile gibt,aber KEINE remakes sind!Re 5 is ein ganz neues spiel,das wahrscheinlich ein wieder neues gameplay bringen wird.hauptfigur sollte chris redfield werden,aber wer RE fan ist,weiß das capcom seine pläne alle 5 min ändert

    VERDAMMT also hier für alle die EINZGEN bilder zu RE UC--->YouTube - Resident Evil: Umbrella Chronicles First Footage
    sieht dumm aus,is aber so!und wenn ich das sage,is da so!

    ach und hier der einizige trailer zu Re5-->YouTube - Resident Evil 5
    (die macher sagten,das soll ingame grafik sein.das aber auch scho verdammt lang her)
    am rande für alle PCler:im februar kommt RE4 für den PC das ding is sicher schop gekauft

  19. #78
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil

    Dein Resi 4 Trailer ist ja bloß von der PS2 Version, die GC Version sieht ja grafisch noch besser aus.

  20. #79
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel
    jo scho^^ aber ich hab nur einen auf die schnelle gesucht,weil mich viele net verstanden habenund nachgefragt haben.wenn noch fragen sind,versuche ich geren zu helfen

    ach und noch auf miiwii gekommen:

    Gerüchte um Resident Evil
    Zu Capcoms Resident Evil: Umbrella Chronicles sind neue Gerüchte aufgetaucht.

    So soll sich das Spiel an Resident Evil 4 orientieren, diese Aussage ist höchstwahrscheinlich auf die Grafik bezogen. Die Charaktere können zwei Waffen gleichzeitig bedienen, das Spiel besteht aus mehreren Zwischensequenzen und ein Arcade Modus soll implentiert sein.

    Außerdem soll das Spiel aus den folgenden Kapiteln bestehen:

    Kapitel 1 - Das Herrenhaus (The Spencer Mansion) [Chris und Jill]
    Kapitel 2 - Raccoon Organizes Department [Claire und Leon]
    Kapitel 3 - Raccoon City [Carlos und Jill ]
    Kapitel 4 - Das Dorf aus Resident Evil 4 [Ada und Leon]


    sabbbeeerrr.....

  21. #80
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Resident Evil

    aber bestätigt wurde es noch nicht aber wenn es dann mal irgendwan 2008 kommt werde ich es mir auf jedenfall holen

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bonitheiler