Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    Spielpartner-Suche für Resident Evil 6

    hab das game für die 360 wer Co-op zocken möchte

    id: Finalcrash2s

  2. Anzeige

    Spielpartner-Suche für Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kadu

    Suche Coop Partner Resi 6 PS3

    Topic klärt

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spielpartner-Suche für Resident Evil 6

    Suche auch einen koop partner für resi .addy : nadi_87 einfach mail mit Betreff resi schreiben
    Danke

  5. #4
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Resident Evil 6 Partner gesucht

    Servus zusammen,

    ich habe mir vor kurzem endlich Resident Evil 6 für die Ps3 zugelegt,da ich natürlich ein kleiner Resi Nerd bin^^(Resi5 alles 100% an die 20 mal durchgenerded =P)

    Da das Game aber Solo nur halb soviel Fun macht,suche ich einen Partner zum zocken^^

    Was ich nich suche,sind Spieler,die nur an Speedruns interessiert sind,mir ist es wichtig,dass ich jemanden dabei habe,der/die die Story auch noch nich kennt

    Online ID: Kloeppi89

    Bei Interesse einfach mal melden

  6. #5
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Spielpartner-Suche für Resident Evil 6

    Wenn noch jemand lust hat, ich würde gerne ein paar mehr stunden noch im spiel verbringen, habe auch n micro und ggf ne tastatur

    ID: Ellis_Phoenix

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spielpartner-Suche für Resident Evil 6

    Hi, habe grade bei capcom steam aktion Resi 6 und Resident Evil Revelations für den PC gekauft und suche nach einem partner für diese beiden teile . Ich bin grade angefangen mit der kampange von leon auf resi 6.

    Sprachkontakt könnte über skype oder TS realisiert werden.

    Mein ziel ist es zusammen alles frei zu schalten was geht ob Resi 6 oder Revelations.

    Mein Steam name unter dem ihr mich erreichen/suchen könnt: Inkasso

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Spielpartner-Suche für Resident Evil 6

    Hi, habe grade bei capcom steam aktion Resi 6 und Resident Evil Revelations für den PC gekauft und suche nach einem partner für diese beiden teile . Ich bin grade angefangen mit der kampange von leon auf resi 6.

    Sprachkontakt könnte über skype oder TS realisiert werden.

    Mein ziel ist es zusammen alles frei zu schalten was geht ob Resi 6 oder Revelations.

    Mein Steam name unter dem ihr mich erreichen/suchen könnt: Inkasso

    Meine Steam Community :: Inkasso

Ähnliche Themen


  1. Suche PSN Game Resident Evil 4 HD: Hallo @ all Ich weiß nicht, ob sharen noch erlaubt ist, aber falls es noch in Ordnung ist, bräuchte ich jemanden, der bereit ist, mit mir zu...

  2. Suche Resident Evil 5: Hallo ich suche Resident Evil habe volgende spiele: Red Dead Redmtion Cromehounds Fallout 3 Def Jam icon Medal of honor (2010vers) 2 zu 1...

  3. Suche Spielepartner für Resident Evil 5: Servus, suche jemanden der Lust hat die Story im Co-op zu spielen. Hab ein Headset zum plaudern :) Der jenige sollte allerdings das ganze nicht...

  4. Suche Resident Evil 4 Uncut PS2: hi leutz ich bin interressiert in Resident Evil 4 Uncut für PS2!!! (net Gamecube) Merkmale: DL-DOL-G4BP-0-EUR keine USK drauf Hinter der Hülle...