Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Professor Professor ist offline

    Trophy Erweiterungen mit UK Version

    Hallo zusammen,

    ich hab die Resi UK Version. Ich würde aber gerne die Trophies der Erweiterung erzocken.
    Wie bekomme ich das das Update das US Update geht nicht.

    Danke

    Prof

  2. Anzeige

    Trophy Erweiterungen mit UK Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

  2. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen: KAnn mir einer sagen ob es in den Erweiterungen von GTA 4 neue Waffen gibt? Wenn ja, welche?

  3. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen:

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. Erweiterungen und Revulutionen von der Wii: Hallo Ich hab dieses Thema geöffnet um von euch vorstellungen und vorschläge zu hörren wie man die Wii erweitern könnte (Sprich verbessern). Was...