Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiichtich wiichtich ist offline

    Daumen runter Versehentlich Sanduhr verkauft

    Hallo,

    ich spiele gerade zum zweiten mal Separate Ways und dabei ist mir was blödes passiert. Ich habe die Sanduhr verkauft, die ich ja brauche um das Gitter freizuschalten, um aus dem Raum mit dem Käfig zu kommen.

    Leider habe ich auch keinen Spielstand mehr, wo ich die noch habe. Jetzt war ich schon beim Händler, um sie zurück zu kaufen, das geht aber nicht.

    Was tun? Irgendeine Idee wo ich die noch mal her bekomme oder wie ich das Gitter sonst hoch bekomme?

    Und alles nur weil ich so scharf auf die Typewriter bin. Dabei fehlen mir dazu noch gut 130.000.

  2. Anzeige

    Daumen runter Versehentlich Sanduhr verkauft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Charlii Charlii ist offline
    Avatar von Charlii

    AW: Versehentlich Sanduhr verkauft

    Hi! Soviel ich weiss brauchst du die nicht. Gegenstände, auch Schmuck, taucht nicht als Schatz, sondern als Schlüssel auf. Sollte also ganz normal weiter gehen!
    Grüße, Charly

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Versehentlich Sanduhr verkauft

    Alle Gegenstände, die du verkaufen kannst, brauchst du nie zwangsläufig für die Story.

  5. #4
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Versehentlich Sanduhr verkauft

    Da muss ich den anderen Recht geben. Es wäre ja dumm etwas verkaufbar zu machen was man für später braucht, ohne das es eine andere möglichkeit gibt weiterzuspielen. Hab RE 4 nur lange nicht mehr gespielt um zu wissen wo du bist. Gibt aber viele Lösungen im Internet *pfeif*

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 versehentlich überspielt: Hi leute, ich hab ein echt fettes problem :( ich hab windows 7 64-bit und nebenbei ubuntu 12.10 auf na 50 gb partition installiert...noch heute...

  2. Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?: Halli Halloooo....und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!! Zuuuuu hüüüüüüülfffeeeee............ Ich habe nach längerer Zeit meine...

  3. Mülleimer Versehentlich gelöscht...: Hallo Jungs ich habe heute unter Vista Ultimate 32 Bit versehentlich meine Mülleimer gelöscht,wie bekomme ich den zurück?

  4. Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!: Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS...

  5. microsoft word versehentlich geschlossen: Ich hab bei microsoft word ein wichtigen Brief geschrieben und in gedanken versehntlich geschlossen ohne zu Speichern. Kann ich ihn irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil seperate ways sanduhr