Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne in RE mitmachen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 64,71%
  • Nein

    12 23,53%
  • Keine Ahnung

    6 11,76%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Hey

    Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch die Pixelwand?

    LG

  2. Anzeige

    Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    ja ich hätte zwar voll schiss aber weil du wahrscheinlichkeit niedriger ist wenn ich mit leon oder Chris (lieber Leon den mag ich mehr und er hat nen präsidenten namen) unterwegs bin sterbe und weil ich ja sowieso nicht hohe üerlebenschancen habe.

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Also vom Ding her stellich mir das ganz geil vor.son paar Zombies abknallen und zum S.T.A.R.S. Team gehören Man würde schon was schönes erleben xD
    Aber ob das so gesund ist? Ich weiß ja nicht

  5. #4
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Ich glaube dazu gehört sehr viel Mut. Leon und Chris ect sind ja die Helden, die vor nichts Angst haben. Aber ich glaube ich hätt nicht lang gelebt ums nur bis zum 1. Endgegner zu schaffen

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Naja, mit der richtigen Ausrüstung und Leon an deiner Seite, wird das schon.

  7. #6
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    stimmt. Dann nehm ich gern den endlosraketenwerfer und soviel glück wie ashley :P

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Wenn ich den Ritteranzug von Ashley hätte ...

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Wie kriegt man den, btw?

  10. #9
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man den, btw?
    und in welche versionen gibt es den etwa auch in der wii version.

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Den gibts in jeder Version.Man muss Seperate Ways durchspielen und dann, wenn man ein neues Spiel anfängt, den 2ten Extrakostüm auswählen

  12. #11
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    War das durch seperat ways?
    Naja bin mal ruhig, weiß nur das man beim 1. durchspielen nen costüm bekommt

  13. #12
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    hmmm, ich in nem Resi ? GEIL ... aiaiai wenn man durch Racoon Citys Straßen streift ... Scheiße - Angst

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Ich krieg ja schon Schiss wenn ich "virtuell" dabei bin, also nein danke XD Ich würd mir vor Angst wahrscheinlich freiwillig die Kugel geben

  15. #14
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    also wenn ich ehrlich bin ahbe ich mir schonmal sowas vorgestellt
    aber in einer kompletten stadt doer dorf oder land oder sonst was als einziger richtiger mensch gegen unzählige monster usw.?
    never
    man muss bedenken,dass wir mit 1treffer wohl tod sind nicht so wie
    unser guter alter leon der sich mal eben heilen kann usw. xDDD

    würde der präsident mir so einen auftrag geben würde ich sagen:
    "geh mal lieber selber dahin mich kriegste da net rein" xDDD

  16. #15
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Stimmt,nicht jeder kann Gras vertragen

  17. #16
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    was wolltest du damit nun sagen?

    ich wolte mit meiner aussage sagen,dass wenn wir eine mistgabel ins gesicht gestochen bekommen nicht mehr leben,leon aber schon
    da hilft auch ein kraut oder first aid spray nicht xDDD

  18. #17
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Das weiß ich.Ich meinte damit dass nicht jeder "Gras" vertragen kann Na?? xD

  19. #18
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Die Polizei in re, hätte eh eine Chance gehabt gegen die Zombies im Film, nur sie haben sie verhaftet! anstatt getötet! rpd forever!

  20. #19
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Haha, nie im Leben
    Da wäre ich lieber ein Chara in Final Fantasy, aber nicht bei Resi ^_^
    Da kann man sich ja gleich die Kugel geben *>*
    Die Fertigkeiten, die man braucht, um das zu überleben, muss man sich erstmal antrainieren (siehe Leon oder Chris), das ist ja fast übermenschlich.....
    Nee nee, und dann meint plötzlich die US-Army eine Atombombe über der Stadt abwerfen zu müssen, um die Verseuchung einzudämmen, das Spielchen kennen wir ja schon
    Also von mir ganz klares Nein!

  21. #20
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Haha, nie im Leben
    Da wäre ich lieber ein Chara in Final Fantasy, aber nicht bei Resi ^_^
    Da kann man sich ja gleich die Kugel geben *>*
    Die Fertigkeiten, die man braucht, um das zu überleben, muss man sich erstmal antrainieren (siehe Leon oder Chris), das ist ja fast übermenschlich.....
    Nee nee, und dann meint plötzlich die US-Army eine Atombombe über der Stadt abwerfen zu müssen, um die Verseuchung einzudämmen, das Spielchen kennen wir ja schon
    Also von mir ganz klares Nein!
    ich hab ja ganz die fertigkeiten von ashley vergessen. die konnte auch so viel und hat es überlebt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. Wo wart ihr Sylvester?: Wollte mal wissen wo ihr Sylvester verbracht habt (Damit meine ich genau 0:00 Uhr)? Ich meine damit nicht die Stadt, sonder nur ob ihr weg...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...