Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne in RE mitmachen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 64,71%
  • Nein

    12 23,53%
  • Keine Ahnung

    6 11,76%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Also, devinitiv würde ich bestimmt ziemliche Angst haben, vorallöem wenn ich kurz vorm Steben wäre, aber wenn ich an der Seite von Chris Redfield oder Leon Kennedy wäre... *sabber* Dann wäre meine Angst schnell verflogen *-*

    Müsste bestimmt cool sein dort mitspielen zu können.

  2. Anzeige

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    wenn ich wüsste dass es ein spiel ist und ich auch nicht sterben kann oder sowas, dann ja gerne..
    sonst aber auf gar keinen fall!!!

  4. #43
    yAsiN

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Ach,wieso net wenn man etwas machen muss dann ebend.
    Denk mal nach ihr schläft plötzlich unter eurer Stadt ist ein geheimer Virus das Menschen zu Zombies macht ausbricht dann wäre ich froh neben C

  5. #44
    yAsiN

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Ich würds machen wenn ichs muss.
    Was wenn tatsächlich ein T-virus ausbricht und auch noch in Deutschland dann wär ich lieber neben Chris,Leon,Sheva und so weiter.... .


    Ps:Natürlich auch Jill ne ohne die geht garnichts.

  6. #45
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    wenn ich nicht dafür mein jetziges leben aufs spiel setzen müsste, dann ja.
    würd schon spaß machen den Zombies/Ganados/Majini das gehirn mit einer magnum rauszuballern...
    aber nur zu zweit oder mehr, alleine wäre es nur furchteinflößend.

  7. #46
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    ich würde gerne ein diener von wesker, der die dieselben fähigkeiten besäße wie er ^^
    zusammen macht das "Gott-sein" System noch mehr spaß

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. Wo wart ihr Sylvester?: Wollte mal wissen wo ihr Sylvester verbracht habt (Damit meine ich genau 0:00 Uhr)? Ich meine damit nicht die Stadt, sonder nur ob ihr weg...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...