Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344
  1. #1
    Sveneta Sveneta ist offline

    Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Mein Lieblings Resi ist der 2, 4 und Zero

  2. Anzeige

    Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linus Corretja

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Ganz schön schwer, sich da festzulegen...

    Aber mein alltime-Favorit ist wohl Code:Veronica (Dreamcast-Version), dicht gefolgt von den Teilen 1 und 2.

    Besonders gelungen finde ich auch "The Umbrella Chronicles" auf Wii.

  4. #3
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Mir gefällt Teil 4 am meisten , allein der Wiederspielwert ist riesig.

    habe Teil 2 gezockt ist ziemlich gut nur leider kurz. Und teil 1 angezockt.

  5. #4
    aDi2010 aDi2010 ist offline

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Ich find 1 und 4 gut .. die Kettensägenpsychos.. der Wahnsinn

  6. #5
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    ich fidne Resident Evil 2 am besten
    die story ist cool und die endgegner sind auch geil
    vorallem Birkin und am ende der B Missionen das Monster mit den Krallen xD

    Resi 4 ist auch gut,aber bei der grafik hätte man sich mehr mühe geben können.
    auf der pc version kann man mods runterladen,wo die grafik viel besser wird.
    das hätte mana uch bei der wiw version machen können^^
    schade eigentlich aber ok
    ansosnten finde ich es kacke,dass es mehr action game als horror-adventure ist.
    keine zombies und kaum monster.
    nur mutierte übermenschen^^'

    Resident Evil Rekame finde ich auch sehr genial
    gute story und sehr schwer finde ich

    Resident Evil 3 ist der schlechteste teil finde ich.
    okay er ist gut,aber kommt an teil 1,2 und 4 garnicht ran

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Hmmm... das ist eine gute Frage... Ich finde Resident Evil 1 - egal Original oder Remake - am Besten, danach kommt 2 und dann 4... RE 3: Nemesis ist zwar auch geil, aber meiner Meinung nach "der schlechteste Teil der Serie"...

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Bei mir ganz klar Resident Evil 4 für Wii

    Das is einfach Hammer das Game, ne gute Mischung aus Action und Rätsel
    Der Wiederspielwert ist unglaublich hoch und das macht es einfach zum besten Teil ^_^

  9. #8
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Bei mir ganz klar Resident Evil 4 für Wii

    Das is einfach Hammer das Game, ne gute Mischung aus Action und Rätsel
    Der Wiederspielwert ist unglaublich hoch und das macht es einfach zum besten Teil ^_^
    oh ja da stimme ich dir voll zu, naja wobei ich auf rätsel eigentlich verzichten kann ^^
    was den grössten pluspunkt für mich ausmacht, bei teil 4 für die wii ,ist die bisher beste steuerung für ein spiel die ich kenne . GENAU so muss sich ein shooting game spielen und nicht anders.

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Ich finde auch das 4er am besten ist einfach geil das Spiel.

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    der 2 Teil eindeutig!Die Story war so super und dazu nicht zu kurz,da man mindestens 4 mal durchspeilen muss,um das richtige Ende zu sehen!Extras bis zum abwinken(alleine schon der Tofu) und die Grafik für seine Zeit klasse!Das Spiel ist der beste Teil der Reihe!!!11 von 10 Punkten

  12. #11
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    der 2 Teil eindeutig!Die Story war so super und dazu nicht zu kurz,da man mindestens 4 mal durchspeilen muss,um das richtige Ende zu sehen!Extras bis zum abwinken(alleine schon der Tofu) und die Grafik für seine Zeit klasse!Das Spiel ist der beste Teil der Reihe!!!11 von 10 Punkten
    kann man nur zustimmen^^

    @Digger21 und Eddie23:
    also Resident Evil 4 hat man nach mindestens 5mal durchspielen komplett fertig
    Resident Evil 3 muss man 10 mal durchspielen um wirklich alles freizuschalten^^
    also wirklich gut gemacht

    aber Resident Evil 2 ist trotzdem das beste game^^

  13. #12
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    kann man nur zustimmen^^

    @Digger21 und Eddie23:
    also Resident Evil 4 hat man nach mindestens 5mal durchspielen komplett fertig
    Resident Evil 3 muss man 10 mal durchspielen um wirklich alles freizuschalten^^
    also wirklich gut gemacht

    aber Resident Evil 2 ist trotzdem das beste game^^
    Stimmt und Resi 2 kann man prima mal für zwischendurch spielen, ich schaff das Spiel ca in 2 Stunden.

  14. #13
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    kann man nur zustimmen^^

    @Digger21 und Eddie23:
    also Resident Evil 4 hat man nach mindestens 5mal durchspielen komplett fertig
    Resident Evil 3 muss man 10 mal durchspielen um wirklich alles freizuschalten^^
    also wirklich gut gemacht

    aber Resident Evil 2 ist trotzdem das beste game^^
    naja 5 mal ? nicht wirklich , du kannst jeden schwierigkeitsgrad 2 mal spielen also leicht normal und profi ( wegen dem alten inventarinhalt).
    dann gibts noch mercinaries 5 chars mal 4 level , die du auch noch mit der best wertung schaffen musst um die kanone zu bekommen´, kein klax.

    ausserdem wären da noch assignment ada und separate ways ( welches mann auch mindestens 2 mal durchspielen kann) also ich komme da auf viel mehr als nur 5 mal . ^^

    frrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Residging es gerade net nur um das Hauptgame`?Ansonsten nehmen wir dann mal,The 4th Survivior und tofu.Sind auch 2 extra Games wie bei Re4.Dann uach verschiedene schwierigkeitsgrade wie bei RE4 und schon sind wir wiede gleich auf.Wenn du anfängst mit sowas,musst es schon von beiden Games schreiben!

  16. #15
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Zitat Eddie23 Beitrag anzeigen
    naja 5 mal ? nicht wirklich , du kannst jeden schwierigkeitsgrad 2 mal spielen also leicht normal und profi ( wegen dem alten inventarinhalt).
    dann gibts noch mercinaries 5 chars mal 4 level , die du auch noch mit der best wertung schaffen musst um die kanone zu bekommen´, kein klax.

    ausserdem wären da noch assignment ada und separate ways ( welches mann auch mindestens 2 mal durchspielen kann) also ich komme da auf viel mehr als nur 5 mal . ^^

    frrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Woher kommst du das du alle minispiele in Resi 4 hast. Ich hab die PS2 version aus Deutschland und da gibt es nur Seperate Ways als Bonus mehr nicht

  17. #16
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    @Seventa. in der US Versionen gibt es noch 2extra sachen^^
    the mercenaries und assignment ada.
    the merceneries ist ja shcon aus resident evil 2 bekannt.^^

    so nun @Eddie 23:
    ich rede hier von der Hauptstory.
    5mal durchspielen dann hast du von der hauptstory aus alles freigeschlatet.
    das du die "minigames" dazu zäöhlst ist etwas traurig^^
    bei Resident Evil 2 und 3 habe ich die minigames auch nicht mitgezählt^^
    und bei Resi 3 muss man das spiel 10mal durchspielen und dann gibt es dort auch noch minigames sofern ich es noch in erinnerung habe

    naja resi 4 ist für mich kein wirklicher resi teil mehr^^
    eher action game als horror adventure.
    so wird es auch bei resident evil 5 sein.
    mehr horden an gegner als alles andere^^
    trotzdem ist resi 4 ein super game und resi 5 wird auch ein gneiales game

  18. #17
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    @Sasuke ich weiß das die Minispiele in der US version enthalten ist, aber es kann auch sein das es in der schweiz oder österreich auch enthalten ist schließlich gibt es ja nur in deutschland die probleme mit der freigabe. Ich kann dir aber recht geben Resi4 ist geil und Resi 5 wird es toppen aber wer weiß ob die zombies irgendwann mal in anderer form wiederkommen. Wesker hat immernoch den alexia virus von steve mal sehen was da noch für geile resis auf uns warten.

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    RE4 ist für mich neben RE3 der kürzseste Teil.Man braucht gar net mehr als einmal durchspielen,da sich nix verändert.Bei Re1 hat man 4 Enden gehabt.Bei RE2 musst man 4 mal durchspielen,um das wahre Ende zu sehen.In RE3 war das Game so wie bei RE4,sehr kurz geratten und ohne Langzeitmotivation.RE CV hatte ein Ende,aber das Game selber war verdammt lange!Das war der einzigste Teil,an dem ich wirklich Studen sahs und zockte.
    RE wie es die meisten Jungen kennen,hat nix mehr mit Re1-3 und CV zu tun!Es ist einfach nur noch ein Actiongame und net mehr ein Horrorgame!Ansich ist Re4 schon gut,aber nicht mehr das was viele RE Fans kannten.Es ist einfach Mainstream geworden!Keine Schreckmomente,keine Rätsel und keine gerenderten guten Grafiken mit fester Kamera.Man denkt zwar,das es doch gut ist,aber gerdae dadurch,das man es nicht mehr mit ner festen Kamera macht,geht ein großer Angstfaktor flöten und macht das Game langweilig.Für mich ist Re4 der langweiligste Teil der Serie.Fande sogar RE auf dem gameboy Color interessanter^^

  20. #19
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    Bei Resi 3 gibts auch verschiedene Enden. Sind zwar nur Pics mit Text aber wenigstens etwas.
    Ansonsten is das Remake zu 1 mein Fav.

  21. #20
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    Daumen runter AW: Welches Resident evil findet ihr am besten

    @ Laibel Zitat:"!!Residging!! [(was?)] es gerade net nur um das Hauptgame`?"
    1. Versuch' dich beim Schreiben zu konzentrieren, hilft manchmal ungemein.
    2. Wer sagt das es nur um das Hauptgame geht ? , ausserdem geht es darum welchen Resident Evil teil man am besten fand, und da geht es um persönliche meinung und du bist nicht die Referenz auf die jeder hören muss. Mit meinem Post habe ich mich bezogen auf "das Spiel komplett fertig zu spielen" von Sasuke 4 ever. Dazu gehören nunmal auch die Minigames . Also spar dir mal in zukunft deine Negativen und schlecht durchdachten Bewertungen und Aussagen .

    @ Laibel Zitat:"Wenn du anfängst mit sowas,musst es schon von beiden Games schreiben!"
    1. Wieso sollte ich ?!
    2. Ich kann schreiben was ich will , persönliche Meinung , weisst vielleicht bescheid huh? Fanboy

    @Sasuka 4 evOr !!!!1111!!!einseins elf

    Zitat:"ich rede hier von der Hauptstory.
    5mal durchspielen dann hast du von der hauptstory aus alles freigeschlatet.
    das du die "minigames" dazu zäöhlst ist etwas traurig^^
    bei Resident Evil 2 und 3 habe ich die minigames auch nicht mitgezählt^^"

    1. Wo? steht das du von der Hauptstory redest, halte nicht alles was deine Fantasie ausheckt oder was sich mal in deinem Kopf abgespielt hat, für die Realität oder für Manifestiert.

    2. Junge du bist traurig , die Minigames sind in diesem Fall (teil 4), etwas umfangreicher als die wörtliche englische Bezeichung dafür. Und gehören zum "Hauptspiel" dazu. Also wenn du das nächste mal von etwas redest dann schreib' es verflucht nochmal auch hin .

    Zitat:"naja resi 4 ist für mich kein wirklicher resi teil mehr^^
    eher action game als horror adventure.
    so wird es auch bei resident evil 5 sein.
    mehr horden an gegner als alles andere^^
    trotzdem ist resi 4 ein super game und resi 5 wird auch ein gneiales game"

    OMG ich kann dieses Fanboy gelaber und diese ewige Diskussion darüber das Bla Bla Bla HEUL HEULLLLLLLLLL aber blubbbbbbbb blub blub PRESident EVOL Foah iz dok kein Resident Evil mehr blubba blub heul blah.

    Wenn euch das Game nicht gefällt zockt es nicht mehr , wie das spiel heisst bestimmt keiner von uns sondern der Entwickler, ausserdem wenn zur Hölle juckt es ob das Game Resident Evil 4 heisst oder Save the fuc*ing Biatch Arschley.
    Und wenn ihr ein back to the Roots Evil wollt, Programmiert es doch verdammt nochmal selber und hört auf damit rumzuheulen was Capcom mit ihren Spielen macht , das bestimmen nur die und nicht ihr.


    @Sveneta Zitat:"Woher kommst du das du alle minispiele in Resi 4 hast. Ich hab die PS2 version aus Deutschland und da gibt es nur Seperate Ways als Bonus mehr nicht"

    Ich hab die PEGI Version aus Österreich (für die Wii) , die Untertitel sind auf Deutsch, und es sind alle 3 minigames dabei.

    Auf Schnittberichte.com kannst du sehen welche spiele zensiert sind und was genau zensiert wurde.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Die Besten Resident Evil unterTitle: Jaa Hey leute Hmm ich und nen paar entwickler Freaks und Resi freaks haben uns mal gedacht das wir nen Resident Evil game machen halt nen fan make...

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches resident evil findet ihr am besten

suupar klarre2