Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Wie kommt man in Japan Store? Resi nicht auch im PSt?

    Was muss man machen um an Resi 5Demo zu kommen?
    Danke.
    geeciii

  2. Anzeige

    Wie kommt man in Japan Store? Resi nicht auch im PSt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Store Japan: Naaaaaaaaaaaaaaaabend, hat schon jemand den jp store besucht ....... kann nicht einer mal kurz die angegebene Strasse , den Staat und die...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Firmware 2.43/Spezialinhalte im Japan-Store: Seit dem 17.9.2008 ist die Firmware 2.43 da die anscheinend nur zeitlich begrenzte Spezialinhalte für den JPN-Store freischaltet.Weis jemand welche...

  4. Japan Store: Kann bitte wer die seite 7 von der japan anmeldung übersetzen (find kein wörterbuch):headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot:...

  5. Kommt euch das nicht auch bekannt vor?: Hab ein schönen video gefunden!! http://www.youtube.com/watch?v=Nad5AJaIcBI