Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sveneta Sveneta ist offline

    Wie schnell wart ihr bei Resi 2

    Ich will wissen ob jemand es noch schneller geschaft hat als ich, ich hab pro teil ca 2 Stunden gebraucht

  2. Anzeige

    Wie schnell wart ihr bei Resi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Wie schnell wart ihr bei Resi 2

    Zitat Sveneta Beitrag anzeigen
    Ich will wissen ob jemand es noch schneller geschaft hat als ich, ich hab pro teil ca 2 Stunden gebraucht
    ...is schon ne ganze weile her aber ich glaube ich war bei 1h:59min oder so.

    Ich glaub das ist auch der kürzeste Teil der Serie (aber meiner Meinung nach der Beste).

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Grafik Resi 5: Hi Leute! Habt ihr das Spiel schon gezockt? Also ich finde die Grafik absolut schlecht! Wenn ich mir Rezensionen bei Amazon durchlese und die Jungs...

  3. Resi Ps2: wollte mir demnächst iein resi für ps2 kaufen welches wär denn gut??

  4. Resi 4 Frage: Hi, hab mir heute REsi 4 gekauft. Auf der Verpackung stand folgendes: "Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw....

  5. Wie schnell wart ihr bei Zelda TP ?: Hey, ich wollte mal wissen welche zeit ihr bei Twilight princes geschaft habt. Mein Record liegt bei 47:38.:)