Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    Ach yah ! hab ich fast vergessen! du must auch alle Waffenkristalle habe!;D

  2. Anzeige

    AW: N64 Harvest Body frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: N64 Harvest Body frage

    stimmt das wirklich mit dem level türkei????weil im netz hab ich nix gefunden.Nichtmal Youtube?!kann einer vllt ma ein gameplay video von türkei in body harvest machen pls?

  4. #23
    Tomegatherion

    Reden AW: N64 Harvest Body frage

    ja man es stimmt geh unter may3tribute bei suchbox von youtube such das video von 22 und staune UND MACHE KOMMI!

  5. #24
    BodyHarvest BodyHarvest ist offline

    AW: N64 Harvest Body frage

    man ey kanst du mch besuchen wenn du youtube hasst?

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln AW: Body Harvest (N64)

    mein vatter spielt das spiel manchmal ( ich mach nur java die 3 gegnergruppen) und das hier sind paar cheats
    hoffe sie helfen euch!:
    P.S wen ich unten obern rechts links sage mein ich links das steuer kreuz! und name muss ICHEAT sein
    ´´ = weiter unten info
    Normale cheats:
    alle waffen = A,Rechts,C-unten,C-rechts,C-oben,A,Links ->
    alle artifakte = Oben,C-unten,Crechts,Z,Oben,Links -> :mrgreen:
    stärkere waffen = C-unten,C-oben,Oben,Z,Z,Links,C-rechts ->
    Smart Bomb´´1 = A,C-oben,C-oben,Oben,Links
    Surreal Mode´´2 = C-unten,Oben,Rechts,Rechts,C-rechts,A,Links
    short Adam´´3= Unten,C-links,A,Rechts,Z
    Großer Adam´´4 = B,A,C-oben,A,C-oben,A
    Unnütze cheats:
    Adam Töten´´5 = B,Links,C-rechts,C-rechts,Unten
    Dancer´´6 =Unten,Oben,C-oben,Unten,C-rechts,C-rechts
    Mutant alien´´7=C-unten,Oben,Z,Z,C-rechts,Rechts
    Nützliche alien cheats :
    schwacherboss´´8 = Z,C-rechts,C-rechts,B,Links,C-rechts
    Dicke alien beine = Links,A,Rechts,Unten
    aliens bewergen sich ne = tut mir leid der code ist falsch bei mir geht der ne
    allzweg cheats:
    auto reperiren & tank auffüllen & gesundheit auffüllen:
    Unten,Oben,Rechts,A,B,Links,C-rechts
    Ultimative cheats:
    unendtlich Leben´´9 = A,C-oben,C-unten,B,L,R
    Black adam anzug =C-links,C-rechts,A,C-unten,C-rechts,Links
    so nicht vergessen name ICHEAT

    Legende:
    ´´1 = weiß ich ne was das bewirkt
    ´´2 = häauser TAANZEN!!! beschwert das rein gehn
    ´´3 = kleiner adam
    ´´4 = groß und schlank beim nahschiessen nicht geeignet
    ´´5 = adam töt
    ´´6 = adam tanz für paar sekunden
    ´´7 = starker gegner zieh idch warm an!
    ´´8 = boss schwach beim bei mein vatter stig er kurz bevor boss kamm aus = er war tot
    ´´9 = nicht getestet ich weiß ne ob er geht ...
    so hoffe es helft euch !! sollte einer ne gehn ich bin öfftes hier!! ich hab ein cheat zettel
    lieblings cheat :
    black adam anzug siet geil aus
    kommentar : wen unbesiegbarkeits cheat geht is sind prozesoren und bosse super leicht
    vllt ist das auto dan auch unzerstörbar unt wen mann im wasser schwimmt kann mann so lange schwimm
    wie mann will!
    Tüssi
    - Pokefan

    P.S schöne Ostern und Osterferien!

  7. #26
    Alien kaiser

    Geschenk AW: Body Harvest (N64)

    wie wechsle ich waffen und zeige mir bitte alle stufen der Türkei. Außerdem wieviele Stufen hat die Tyrkei

  8. #27
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Body Harvest (N64)

    Waffen wechselt man mit dem Steuerkreuz und das mit der Türkei... Naja das ist wohl eine Urband Legend.
    Hat sich einfach wer ausgedacht, auch wenn ich es schade finde :P

    Finde das Spiel immer noch sehr sehr gut und finde es auch immer noch sehr schade, dass es sich so schlecht verkauft hat und somit keine Fortsetzung gab :/
    Das Spiel hat meiner Meinung nach echt Potenzial!

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Body Harvest (N64)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Waffen wechselt man mit dem Steuerkreuz und das mit der Türkei... Naja das ist wohl eine Urband Legend.
    Hat sich einfach wer ausgedacht, auch wenn ich es schade finde :P

    Finde das Spiel immer noch sehr sehr gut und finde es auch immer noch sehr schade, dass es sich so schlecht verkauft hat und somit keine Fortsetzung gab :/
    Das Spiel hat meiner Meinung nach echt Potenzial!
    Das waren noch schöne Zeiten. Ich bin immer abgekratzt bei diesen Rieseninsekten-Aliens

  10. #29
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Body Harvest (N64)

    Jau das stimmt Ich erinnere mich auch an diese springenden heftigen Aliens, die einzeln auftauchten, wenn zu viele Menschen gefressen wurden. Man habe ich da immer Panik bekommen!
    Ich glaube ich spiele das mal gleich wieder

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Body Harvest (N64)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich spiele das mal gleich wieder
    Habe ja zum Glück noch nen N64, und das Spiel müsste ich auch noch haben mit Verpackung usw.
    Werde es wohl mal die Tage spielen, jetzt hast du mich wieder dazu gebracht. Kann ich das Spiel auch mal durchzocken :-/

  12. #31
    Unregistriert

    Body Harvest (N64)

    ch werde mir demnächst auch eine N64 mit Body Harvest. Trotzdem wünsche ich mir ein Remake oder eine Remaster. Bitte Rockstar wenn du uns erhörst, dann mach bitte Ein Remake oder so

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Body Harvest (N64)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ch werde mir demnächst auch eine N64 mit Body Harvest. Trotzdem wünsche ich mir ein Remake oder eine Remaster. Bitte Rockstar wenn du uns erhörst, dann mach bitte Ein Remake oder so
    Interessant ist das Body Harvest eines der aller ersten Spiele von Rockstar Games gewesen ist. Ein Remake wäre auf jeden Fall interessant, ich weiß aber nicht wie man aus heutiger Sicht die Atmosphäre einfangen will. Die Musik, die fast leeren Städte, etc... ich habe damals dieses Game gefürchtet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Soft-Body Physik [CryEngine 3]: Detailreche Physikeffekte auf Next Gen Konsolen? Die Entwickler von Rigs of Rod (Ein Fahrzeug-Simulator) haben eine neue Technik entwickelt,...

  2. Body modification is not a crime! - Eure Meinung: Hallöle! Würd mich mal interessieren, was ihr vom Thema "Body modification" haltet?! Sprich: Tattoos, Brandings, Piercings, Plugs, Tunnel usw. ...

  3. Over my Dead Body: Over my Dead Body: Remake des PlayStation-Kult-Klassikers für die PSP angekündigt ...

  4. Body Harvest (N64):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

body harvest waffenkristalle

body harvest alien artefakte

body harvest cheats keine menschlichen Verluste

body harvest n64 Levelauswahl schwierigkeitsgrad

harvest body Held oder wertlos

body harvest n64 nach Amerika vorbei