Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    [GELÖST] C&C für die PS1 - Verbünden im Linkmodus

    Hi Leute,

    ich spiele seit einiger Zeit mit meiner Freundin C&C Gegenschlag auf 2 Playstation1. Gibt es in dem Game die Möglichkeit sich im Skirmish und/oder Multiplayer Modus zu verbünden? Ich habe den Teil damals auf dem PC gespielt, dort ging das mit einer Tastenkombination...

  2. Anzeige

    [GELÖST] C&C für die PS1 - Verbünden im Linkmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: C&C für die PS1

    Hi, du brauchst so einen Kabel, damit du via System Link spielen kannst:

    [GELÖST] C&C für die PS1 - Verbünden im Linkmodus

    Tipp einfach mal PS1 System Link Cable in der Google suche ein. Kann dir leider nicht sagen, welcher der Beste ist und wo du am Besten kaufen kannst.

    MfG Xastor

  4. #3
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Danke aber ein Linkkabel habe ich. Was ich meinte war VERBÜNDEN, also ich in einem Team mit meiner Freundin gegen 2 Computergegner. Oder auch ich im Team mit einen Computer gegen 2 Computergegner (Geplänkel/Skirmish).

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: C&C für die PS1

    Steht nichts im Handbuch? ( Falls verfügbar)

  6. #5
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Weiß ich nicht, habe es leider nicht mehr.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: C&C für die PS1

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Danke aber ein Linkkabel habe ich. Was ich meinte war VERBÜNDEN, also ich in einem Team mit meiner Freundin gegen 2 Computergegner. Oder auch ich im Team mit einen Computer gegen 2 Computergegner (Geplänkel/Skirmish).
    Ah okay. Missverständnis meinerseits

    Hab mal mein Handbuch rausgekramt.^^ Hier steht folgendes:

    Link Spiel
    Diese Option wird nur angezeigt, wenn Sie mit einem Link Kabel ihre und eine zweite Konsole verbunden haben. Mit zwei Konsolen, zwei Fernsehern und dem Link Kabel können sie mit Freunden spannende Duelle spielen oder zu zweit gegen weitere Ki-Spieler antreten.

    Nach der Auswahl von Link-Spiel aus dem Hauptmenü kommen sie auf den Seitenwahlbildschirm. Hier können sie ihr Land und ihre Farbe auswählen.

    Der Spieler, welcher zuerst Land und eine Farbe ausgewählt und den Seitenbildschirm verlassen hat (Host) gelangt auf den Host Link Spiel Setup Bildschirm, der die unten angegebene Einträge (die unterstrichene Einträge markieren die Voreinstellungen). Der andere Spieler (Gast) hat einen ähnlichen Schirm, auf dem die Einstellungen angezeigt werden, aber nur der Host kann sie verändern.

    Hab eben vom Handbuch alles abgeschrieben. Ich denke du weisst, wie das gemeint ist.^^ Denn das Spiel habe ich selbst, aber noch nie über System Link gezockt.

  8. #7
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Wow, danke für die Mühe!
    Wie das gemeint ist weiß ich, ich schau mir das Menü nochmal genau an. "...oder zu zweit gegen weitere Ki-Spieler antreten." das scheint ja genau zu sein wonach ich suche.

  9. #8
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Sooo, ich habe endlich geschafft. Schon gestern hatte ich eine gegnerische Einheit markiert und testweise alle Tasten gedrückt, leider ohne Erfolg. Eben habe ich herausgefunden wiso. Die Selecttaste, die dafür benötigt wird, ist bei einem Controller verschlissen und benötigt extremen Druck. übrigens muss die Verbündung doppelt bestätigt werden, also der Gegner muss die Verbündung ebenfalls durchführen.

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: [GELÖST] C&C für die PS1 - Verbünden im Linkmodus

    Sehr gut. Ich hab den Thread mal entsprechend umbenannt, hoffe das stört keinen.

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: [GELÖST] C&C für die PS1 - Verbünden im Linkmodus

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe endlich geschafft.
    Nach meinem Handbuch oder von selbst hingekriegt?

  12. #11
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Selbst, wie oben beschrieben. Im Handbuch steht ja leider nicht WIE man es macht, nur DAS es funktioniert.

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: [GELÖST] C&C für die PS1 - Verbünden im Linkmodus

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Selbst, wie oben beschrieben. Im Handbuch steht ja leider nicht WIE man es macht, nur DAS es funktioniert.
    Steht doch da:

    ......wenn Sie mit einem Link Kabel ihre und eine zweite Konsole verbunden haben. Mit zwei Konsolen, zwei Fernsehern und dem Link Kabel.......


    Es sei denn, du meintest was anderes.^^ Du musst ja deine 2 Konsolen verbinden mit dem Kabel, danach mit den 2 Fernseher anstecken einschalten und dann eben die oben genannte Vorgehensweise einloggen.

  14. #13
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Mit wie habe ich gemeint, dass man die gegnerische Einheit markieren muss und dann den "Select" Knopf betätigen muss. Spielen im Link konnte ich schon vorher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps1 system link spielen