Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. #61
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hey
    ich suche ein SNES Spiel..
    Es ist ein Weltraumshooter wo man mit einem Schiff von Links nach Rechts fliegt und alles abknallt was einem in den Weg kommt. Mit Upgrades, etc, so wie z.B. Gradius. Es war nur irgendwie "kitschiger" und bunter. Wenn ich es höre oder sehe wüsste ich sofort Bescheid :O

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Nabend,
    Die Beschreibung "sidescroll shooter mit power-ups und bunter/kitschiger optik" klingt schwer nach Parodius:



    Hoff mal ich konnte weiterhelfen

  4. #63
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Jop das wars auch Danke sehr !

  5. #64
    memo2k memo2k ist offline

    Unglücklich Suche ein Altes spiel Snes/nes/sega ??

    Erstmal Guten Tag

    Das spiel was ich suche ist eher ein "Puzzel" spiel.. da war so eine figur die man von der vogelperspektive aus sah und das ziel war halt kleine (eis)-Blöcke zu verschieben..

    ich weis ich kann leider nicht viel sagen über dieses spiel da es schon verdammt lang her ist,
    es war wahrscheinlich auf der Nes Oder dem Master System (kann auch snes sein aber unwahrscheinlich)

    Es wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte wenn nicht auch ok trotzdem Danke

  6. #65
    Abugabugaa Abugabugaa ist offline

    Hilfee, suche altes Sega Saturn Game....

    Hi Leute, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem alten Game. Und zwar handelt es sich um ein Sega Saturn Game, da bin ich mir fast 100% sicher. Es war eine art Sport Game, also nun der Beschreib: Es beginnt hoch in den Lüften (weiss nicht mehr obs in nem Flugzeug ode rso war) man hat einen fallschirm und muss dann so genau wie möglich in nem vorgegebenen Feld oder sowas landen, dannach geht rasant weiter auf nem Mounain-Bike, ne Downhillstrecke hinunter mit jumps und so echt nice naja danach gibts noch so nen flugscenario wo man glaub durch Ringe oder sowas fliegen muss.... Alles in allem is es ein rasantes Game mit hohem Funfactor. Ich hoffe der Beschreib sagt jemandem was.... ich denke es war ein Sega Saturn Game.... Bitte um Rat
    So dann dank ich euch schon mal im Voraus!!
    bb

  7. #66
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Hilfee, suche altes Sega Saturn Game....

    Hm bist du dir sicher das es fürn Saturn ist?

    Hier such dich mal schlau: SEGA-Saturn.net - Das Informationsportal rund um SEGAs 32-Bitter

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hilfee, suche altes Sega Saturn Game....

    Mir würde da "Extreme Sports" einfallen - ist allerdings für den Dreamcast erschienen! =o)


    http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/676/Extreme_Sports_Sega_Dreamcast__471676.jpg


  9. #68
    Abugabugaa Abugabugaa ist offline

    AW: Hilfee, suche altes Sega Saturn Game....

    Super danke euch!!
    Max du bist super, genau das game hab ich gesucht
    Da hab ich mich doch geirrt mit der saturn, war auf der dreamcast....
    Nochma herzlichen dank

  10. #69
    Abugabugaa Abugabugaa ist offline

    AW: Hilfee, suche altes Sega Saturn Game....

    Oh ehm, gibts das spiel auch für n PC oder ne andere Konsole?

  11. #70
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Hilfee, suche altes Sega Saturn Game....

    Habe mich schon gewundert. ^^

    Nein gibt es nicht.

  12. #71
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hi, ich weiß nicht ob PS1 ein Retro-Konsole ist, aber naja, will mal fragen ^^
    Es gab da so ein Spiel für PS1 aka PSone aka PSX, welches 2D ist soviel ich mich erinnere, und wo man furzen bzw. pupsen konnte
    Weiß jemand den Namen des Spiels ?

  13. #72
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    2D und "Pupsen"? Da fällt mir erstmal "Boogerman" ein, welches aber m. W. nur für SNES und MD gab. Bist Du Dir mit der PS1 sicher? =o)


  14. #73
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Eigentlich ja..
    Man konnte rumrennen in so 'nem Schluchtæhnlichen ort, Boogerman wars aber nicht.
    Man war Nackt und man war auch kein Mensch sondern man war etwas anderes, kp was xD
    Man konnte eben (ich glaube mit O-Knopf) pupsen XD

  15. #74
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    war vieleicht
    Oddworld Abes Oddysee :

  16. #75
    domay

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hey...ich such ein altes motorrad bzw motorcycle game, 2rädig auf alle fälle...weiß leider nicht mehr viiel , nur das da eine dirtstrecke war mit viielen Hügeln , und da war ein Ufo zu sehen am Himmel könnte für playstation 1 gewesen sein..

  17. #76
    bad1080

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hallo!

    Erstmal finde ich es super, dass man hier eine Frage stellen darf ohne Angemeldet zu sein!

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem alten Game für den Amiga. Es war ein Helicopter-Spiel, wo es darum ging den Level zu durchfliegen und dabei möglichst viele Wissenschaftler (?) aufzusammeln. Es war in 2D und scrollte horizontal und vertikal. Die Grafik war nicht realistisch, eher Comic-Stil und die Level waren durch die übertriebene Kollisionsabfrage fast unschaffbar schwer.

    Vielen Dank schon mal fürs lesen ^^

  18. #77
    Slobi Slobi ist offline

    Suche ein bestimmtes spiel für die Playstation 1

    hallo Leute suche schon seit längerem nach einem bestimmten psone Spiel weiß leider nicht mehr wie es heißt und kann mich auch nicht an vieles erinnern.....jedenfalls konntest du durch Levels laufen und in so eine Milch farbige Kugel rein springen und kamst in ein ein anderes Level rein , das Gesicht des Spielers hatte bisschen Ähnlichkeit mit das von medievil nur rechteckiger .....kann mich nicht mehr an weitere Details erinnern war damals noch ganz klein als ich das, das erste mal gespielt habe

    ich weis es sind nicht viele informationen aber vllt. kann mir jemand weiter helfen......

  19. #78
    Brasko1987

    AW: Suche ein bestimmtes spiel für die Playstation 1

    Hört sich für mich ein wenig nach Skullmonkeys an. Such mal bei Youtube da findest du sicherlich das Intro vom Spiel.

  20. #79
    Slobi Slobi ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes spiel für die Playstation 1

    jaaaaaaaaaaaa man das ist es danke dir.......wie konntest du das eraten hamma thx

  21. #80
    Brasko1987

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    hehe keine Ahnung ist mir irgendwie direkt eingefallen als ich das mit Medi Evil gelesen haben ^^ ist aber auch wirklich ein klasse Spiel

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Ich suche Freunde Thread": Hallo zusammen :) Da auf der XBOX ONE einige XBOX LIVE Funktionen nur mit Besitzern der neuen Konsole möglich sind, dachte ich mir einen neuen...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes blonder junge

retro konsole spiel maedchen mit blonden haaren

Ps1 spiel blondes maedchen

snes junge 3d brille

snes autoscooter

furzspiel konsole

sega furz spiel

pupsende sega

top shots amiga spiele

spiele ninja alte