Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Digimon World

  1. #1
    IceShadow IceShadow ist offline

    Digimon World

    Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem Klappencheat reinkommen oder sich an Agumon vorbeiquetschen, hab beides versucht als die Festung offen war, aber es hat beides nicht funktioniert. Das mit dem vorbeidrängeln an Agumon ging zwar, aber ich konnte dann nicht in die Festung, obwohl sie offen war. Und sonst, mit dem Klappencheat, hab ich es immer nur geschafft Agumon anzusprechen, wenn die Festung zu war, aber nie wenn sie offen war. Mach ich irgendwas falsch, muss ich vielleicht vorher ne bestimmte Anzahl von Digimon haben? Manche schreiben, dass man Wohlstand 50 haben muss, aber das bezog sich dann immer auf die Tiefendimension oder gilt das auch hierfür?
    Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^

  2. Anzeige

    Digimon World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  3. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...