Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    Digimon World 2

    Also ich wollte einfach ma wissen wie ihr das spiel so findet im vergleich zu teil 1 und 3 und wollte fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben könnt

    ich hab jezz z.b. ein prob ganz am anfang und zwar sind meine digimon jezz alle lv 13 und da steht dass ich noch 99999999 exp bis zum nächsten level brauche aber ich weiß dass ich jezz mit imme jeweil 2 davon ein dna digitation machen muss aber ich finde es komisch dass man das machen muss, die digimon danach weg sind und man sie deswegen nicht zu ultra oder mega hochtrainieren kann und außer dem versteh ich nich das aus zwei champion digimon ein rookie dgimon rauskommt das viel schlechter is

    also ma wieder ein haufen probleme und das sind nicht die einzigen
    bitte helft mir (mal wieder)

  2. Anzeige

    Digimon World 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Digimon dusk ds

    Leute ich brauch hilfe wie macht man eine armor digitation und wie bekommt man digi-eier bitte helft mir =3

Ähnliche Themen


  1. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  2. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...