Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    Frage zu Perfect Dark

    Hallo Zusammen,

    ich brauche Eure Hilfe.

    Ich habe mir vor kurzem wieder das Spiel Perfect Dark zugelegt.
    Allerdings ist die Menü-Führung auf Französisch.

    Kann mir einer von euch sagen, wo ich genau die Sprache umstellen kann?

    Grüße

  2. Anzeige

    Frage zu Perfect Dark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Frage zu Perfect Dark

    Geht es um das Original für N64? Das sollte eigentlich in den Optionen gehen. Ist leider schon eine Weile her bei mir, ich weiß nicht mehr wie das Menü genau aussieht. Notfalls kannst du dir ja mit Googletranslater oder sowas helfen.

  4. #3
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    AW: Frage zu Perfect Dark

    Genau, ich meine das Spiel für n64.

    Danke für deine Antwort!
    Wäre natürlich super, wenn einer das Spiel eben anmachen und direkt berichten könnte ;-)

  5. #4
    Kitsune

    AW: Frage zu Perfect Dark

    Hm, ich hab jetzt online auf die schnelle nichts finden können, aber falls du noch nichts gemacht hast kannst du einfach mal den Speicher löschen und neu anfangen, dann wird kommt eine Nachfrage, welche Sprache du nehmen willst. Natürlich ist das nicht der schönste Weg.

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Frage zu Perfect Dark

    Geht ganz einfach:

    - Im Spiel Start drücken um ins pause menü zu kommen
    - Einmal nach rechts drücken um die Optionen aufzurufen.
    - den zweiten Punkt "Vidéo" aufrufen.
    - den punkt Langue auswählen und mit A bestätigen.
    - "Deutsch" oder "English" auswählen und mit A bestätigen
    - fertig

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Frage zu Perfect Dark

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Geht ganz einfach:

    - Im Spiel Start drücken um ins pause menü zu kommen
    - Einmal nach rechts drücken um die Optionen aufzurufen.
    - den zweiten Punkt "Vidéo" aufrufen.
    - den punkt Langue auswählen und mit A bestätigen.
    - "Deutsch" oder "English" auswählen und mit A bestätigen
    - fertig
    So ist es. Ich habe das Spiel immer noch und wechsle immer von Englisch auf Deutsch und umgekehrt.

  8. #7
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    AW: Frage zu Perfect Dark

    Perfekt! Danke, hat geklappt!

Ähnliche Themen

  1. Arcade Perfect Dark

    Perfect Dark: Perfect Dark Wie Gamezone.de heute berichtet, erscheint der grandiose N64-Shooter Perfect Dark als XBLA-Download für die Xbox 360. Die volle...

  2. Perfect Dark XBLA: Mir fiel schom seit einiger Zeit i-wie auf das es kaum deutsche Spieler gibt die PD XBLA zocken. Wuerde mich interessieren ob es doch welche gibt....

  3. Perfect Dark für Xbox Live: Kommt am 17. März für 800 MS Points! Super Deal für alle Fans von Goldeneye und dem N64-Perfect Dark. Gamereactor.de hat die erste deutsche Kritik zu...

  4. Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII: Also ich wollte mal eure Meinung hier einholen, was ihr zu einem Remake von Perfect Dark (N64) für die Wii sagen würdet, weil das Spiel finde ich ist...

  5. Perfect Dark Zero: Perfect Dark Zero http://www.forumla.de/bilder/2005/11/43.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...