Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kitsune

    Golden Axe Reihe

    Kürzllich gab es den ersten Teil vom Sega Mega Drive kostenlos auf Steam und ich habe mal den Modus "Beginner" ausprobiert. War recht spaßig, werd ich definitiv mal öfters im Arcade-Modus zocken. Teil 2 und 3 sind ebenfalls auf Steam erhältlich. Sind die empfehlenswert oder sollte man die eher auslassen?

  2. Anzeige

    Golden Axe Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Golden Axe Reihe

    http://www.axe.us/wp-content/uploads/sites/2/2015/11/Desktop_NA_BS_150-GT.jpg

    Die meisten werden wohl dran denken, ich allerdings kenn das Goldstück noch. Teil 3 sagt mir nichts, aber Teil 2 war recht unterhaltsam, sofern man das Konzept noch mag. Der Schwierigkeitsgrad hatte aber enorm angezogen.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Golden Axe Reihe

    Also von der Hauptreihe hab ich nie einen Teil gezockt.
    Allerdings hab ich vor einigen Jahren Golden Axe Warriors, ein Spinoff im Stil von Legend of Zelda, auf meinem Mastersystem durchgezockt. Für einen Zeldaklon war es ganz ordentlich.

  5. #4
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Golden Axe Reihe

    Teil 2 und 3 sind auch zu empfehlen.
    Diese habe ich vor 5 Jahren auf der PS3 "Sega Mega Drive Ultimate Collection" gezockt.