Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Cao Cao

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    GoldenEye hab ich bis zum Umfallen gespielt. Bei Freunden haben wir uns immer in der Facility-Stage weggebashed. Beispielsweise auf den Toiletten eingesperrt und den anderen dann mit Zeitzünderminen weggehauen. Das für die Wii liegt hier auch noch rum und war vom Gameplay auch sehr gut, aber das N64 ist mir lieber. Sowieso mag ich diese klobige Grafik viel lieber. Bei den Spielen von damals steckt im Vergleich zu heute irgendwie mehr Liebe drin.
    GoldenEye spiel ich die Tage glaube ich mal wieder.
    Ja das waren noch Zeiten
    Muss mal "neue" Controller für N64 kaufen, dann lad ich mal drei Leute ein.
    Shotgun, Wurfmesser, Handgranaten, die Golden Gun..... Die Vielfalt an Waffen war gut

  2. Anzeige

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Also ich hab zu Goldeneye keinen besonderen Bezug, früher war Turok 2 unser Multiplayershooter.

    Deswegen hab ich da auch nicht so eine rosarote Retrobrille: Ich finde Goldeneye und vor allem Turok 2 aus heutiger kaum noch spielbar.

  4. #43
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    GoldenEye hab ich bis zum Umfallen gespielt. Bei Freunden haben wir uns immer in der Facility-Stage weggebashed. Beispielsweise auf den Toiletten eingesperrt und den anderen dann mit Zeitzünderminen weggehauen. Das für die Wii liegt hier auch noch rum und war vom Gameplay auch sehr gut, aber das N64 ist mir lieber. Sowieso mag ich diese klobige Grafik viel lieber. Bei den Spielen von damals steckt im Vergleich zu heute irgendwie mehr Liebe drin.
    GoldenEye spiel ich die Tage glaube ich mal wieder.
    Haha geil, das war bei uns genau so. Facility und Proximity Mines, beste Kombi.
    Oh man, wurde da gelacht und rumgeschrien. GoldenEye war damals schon das Nonplus-Ultra. Auch den Singleplayer hab ich geliebt.

  5. #44
    Cao Cao

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich hab zu Goldeneye keinen besonderen Bezug, früher war Turok 2 unser Multiplayershooter.

    Deswegen hab ich da auch nicht so eine rosarote Retrobrille: Ich finde Goldeneye und vor allem Turok 2 aus heutiger kaum noch spielbar.
    Turok 2 hab ich das letzte mal vor ca. nen halben Jahr gespielt

    Aber uncut
    Goldeneye fand ich war schwer zu bekommen (Wurde evtl. indiziert?)

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Goldeneye fand ich war schwer zu bekommen (Wurde evtl. indiziert?)
    Ja, GoldenEye wurde damals indiziert. Eine Schande in meinen Augen.

    An Facility kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders in Kombination mit fies gesetzten Minen. Ansonsten habe ich die fernzündbaren Dinger gerne auf Gegner geworfen und noch in der Luft gezündet. Das war auch immer ein Heidenspaß für die ganze Familie…

  7. #46
    Cao Cao

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, GoldenEye wurde damals indiziert. Eine Schande in meinen Augen.

    An Facility kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders in Kombination mit fies gesetzten Minen. Ansonsten habe ich die fernzündbaren Dinger gerne auf Gegner geworfen und noch in der Luft gezündet. Das war auch immer ein Heidenspaß für die ganze Familie…
    Ich erinnere mich nur an den Bunker, wo draußen ein Heli-Landeplatz war
    Ich kam immer mit Wurfmesser und Raketenwerfer
    Hab mich damit aber oft genug selbst erledigt

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kam immer mit Wurfmesser und Raketenwerfer
    Hab mich damit aber oft genug selbst erledigt

  9. #48
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Wusstet ihr, dass Goldeneye immernoch sehr aktiv in der Highscore/Speedrunszene gezockt wird?

    Hier ein richtig geiles Video. Wie genial man einfach auf eine Bestzeit abgehen kann xD.


  10. #49
    Kitsune

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Naja, diese Kommentare kann man sich auch sparen.

  11. #50
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Naja, diese Kommentare kann man sich auch sparen.
    Absolut nicht, gerade die geilen Kommentare machen das Video doch aus und das ist auch der Grund, warum es so viele Views hat.

  12. #51
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    GoldenEye war klasse, wobei ich Perfect Dark von den selben Entwicklern immer noch für den besten Egoshooter aller Zeiten halte. Ich spiele PD manchmal noch auf der 360, auf welcher es als Xbox Live Arcade Titel rauskam. Mit dem N64 Controller könnte ich's kaum noch spielen, da ich mich zu sehr an zwei Sticks gewöhnt habe.

    http://perfectdark.retropixel.net/pd/guides/mission14_01.jpg

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    GoldenEye 007 (N64)

    hab das spiel ja derzeit wieder im n64 und bin jetzt bei dem level train auf 00 agent angekommen.

    seit nun fast 20 jahren habe ich im level an dieser stelle immer wieder das selbe problem mit dem erfüllen der aufgabe, dass natalya boris' password knacken muss und man im anschluss mit ihr gemeinsam aus dem zug fliehen muss, ohne dass sie stirbt.

    das problem ist, dass natalya das password erst ca 5 sekunden vor der detonation knackt und sie in der regel binnen der fünf sekunden zwar aus dem zug kommt, dann aber außen dennoch durch die flammen zu tode kommt.

    in meinem leben habe ich es äußerst selten geschafft, diese aufgaben zu erfüllen. ich schaffte es wenn dann so, dass ich natalya quasi etwas vom pc weg positionierte. durch das anschießen von natalya bewegt sie sich oft automatisch vom pc weg und etwas näher an den ausgang. diese positionsveränderung und ein gutes bzw. glückliches timing zwischen missionserfüllung (password knacken) und ausstieg aus dem zug reichte hin und wieder, um das level erfolgreich auf 00 agent abzuschließen.

    ging es euch in diesem level auch so, oder wusstet ihr bereits von folgendem von mir noch nicht selbst ausprobiertem szenario:

    https://www.youtube.com/watch?v=Gloa...be&app=desktop

    in dem video wird erklärt, dass wenn man es schafft xenia anzuschießen, man ca 10 sekunden mehr zeit erhält. das password wird also nicht bei ca 5 sek. vor detonation geknackt, sondern ca 15 sek. vorher und man hat genügend zeit zu flüchten.

    vielleicht mach ich mich grad zum depp, weil ich es bis heute nicht wusste und ich grad so überrascht bin aber wie oft ich mich in meinem leben über dieses level aus genannten gründen aufgeregt habe...

  14. #53
    Cao Cao

    GoldenEye 007 (N64)

    GoldenEye war schon ein wirklich super Game für N64 gewesen. Ich weiß noch, wie drei Kollegen und ich immer den Multiplayer gesuchtet haben. Die Waffenauswahl war für damalige Verhältnisse auch ganz in Ordnung gewesen. Was haben wir für Schlachten geführt? Davon ein "richtiges" Remake wäre schon nice.

  15. #54
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    GoldenEye 007 (N64)

    so habs jetzt nach fast 2 stunden im level train immer noch nicht geschafft xenia anzuschießen. habs aber dennoch erneut auf 00 agent geschafft. allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man den zug verlässt und nach links läuft, natalya deutlich häufiger überlebt als wenn man, wie ich depp es jahre lang gemacht habe, nach rechts rennt...

  16. #55
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das einzige Level das ich (bis heute nicht ) nicht geknackt habe war das allerletzte Level (2tes Bonuslevel). naja das pack ich schon.
    und hast du das zweite bonuslevel egyptian geschafft? bin überrascht, dass du es nicht schafftest, wenn du doch das erste bonuslevel aztec auf 00 agent geschafft hast. aztec finde ich deutlich anspruchsvoller. denn außer den code für den golden gun raum herauszufinden sehe ich keine schwierigkeit, auch nicht auf 00 agent. den code findet man ja im netz. für alle die, die, wie zu goldeneye zeiten üblich, auf das netz auch heute verzichten gilt eben trial and error. ich kannte den code übrigens immer noch auswendig. verhält sich hierbei wohl wie bei turok 2 mit dem chaet für alle waffen. vergisst man nie.

    habe das spiel nun soweit durchgespielt. nun geht es an das freischalten aller cheats

  17. #56
    Cao Cao

    GoldenEye 007 (N64)

    Ich kam nie bei diesen Gedächtnispark weiter, wo die ganzen Container und Skulpturen stehen
    Die Geisel ist am Ende immer gestorben

  18. #57
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kam nie bei diesen Gedächtnispark weiter, wo die ganzen Container und Skulpturen stehen
    Die Geisel ist am Ende immer gestorben
    ich nehm an du meinst statuepark und die geisel ist in dem fall natalya. die gegner müssen bzw. dürfen an dieser stelle nicht erschossen werden. du musst einfach durch das tor hindurch gehen. es ist so vorgesehen, dass bond und auch natalaya festgenommen werden.

  19. #58
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    GoldenEye 007 (N64)

    also tut mir ja leid bezüglich der doppelposts, aber wenn sich hier keiner mit mir unterhalten will

    nach etwa drei stunden facility in dauerschleife hab ich den letzten cheat "invincible", aus meiner sicht der schwierigste, nun auch endlich erspielt. target: facility auf 00 agent in unter 2:05 min.

    GoldenEye 007 (N64)

    leider macht das glück diesen cheat so schwierig. denn es muss schon einiges zusammen passen, um das ziel zu erreichen. insbesondere muss sich dr. doak an richtiger stelle, sprich bei den laboren, aufhalten um den tür-decoder zu überreichen. bekanntlich kann er ja an verschiedenen stellen erscheinen. dann müssen durch lärm die türen durch gegner geöffnet werden, um ein schnelles durchrushen zu ermöglichen. naja und dann noch das übliche: wenig getroffen werden, selber ohne groß zu zielen die gegner dennoch schnell erledigen und natürlich niergends groß anecken bzw. hängen bleiben.

    nun hab ich fertig und kann ein weiteres retro-game anfangen. aber goldeneye ist und bleibt auch nach nun 20 jahren ein knaller. auch finde ich, dass es durchaus gut gealtert ist.

  20. #59
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    und hast du das zweite bonuslevel egyptian geschafft? bin überrascht, dass du es nicht schafftest, wenn du doch das erste bonuslevel aztec auf 00 agent geschafft hast. aztec finde ich deutlich anspruchsvoller. denn außer den code für den golden gun raum herauszufinden sehe ich keine schwierigkeit, auch nicht auf 00 agent. den code findet man ja im netz. für alle die, die, wie zu goldeneye zeiten üblich, auf das netz auch heute verzichten gilt eben trial and error. ich kannte den code übrigens immer noch auswendig. verhält sich hierbei wohl wie bei turok 2 mit dem chaet für alle waffen. vergisst man nie.
    Mittlerweile ja. Ist aber schon eine Weile her. Ich fand das nur schwer, weil ich jedes Mal drauf ging, wenn ich den Boss killen wollte. Die Problematik war einfach, dass es zu viele Gegner gekommen waren.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich nehm an du meinst statuepark und die geisel ist in dem fall natalya. die gegner müssen bzw. dürfen an dieser stelle nicht erschossen werden. du musst einfach durch das tor hindurch gehen. es ist so vorgesehen, dass bond und auch natalaya festgenommen werden.
    Stimmt, aber in diesem Fall wäre das Spiel egal, weil man die Gegner trotzdem killen kann. Das muss man allerdings sehr schnell machen. Alternativ kann man einfach viel früher das Tor einfach "aufmachen" (durch das man durch muss, um das Level zu beenden), dann erscheinen die Gegner nicht einmal und man kann ganz gechillt das Level beenden. Ist besonders auf 00 Agent hilfreich.

  21. #60
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber in diesem Fall wäre das Spiel egal, weil man die Gegner trotzdem killen kann. Das muss man allerdings sehr schnell machen. Alternativ kann man einfach viel früher das Tor einfach "aufmachen" (durch das man durch muss, um das Level zu beenden), dann erscheinen die Gegner nicht einmal und man kann ganz gechillt das Level beenden. Ist besonders auf 00 Agent hilfreich.
    aber auf 00 agent muss man doch noch nach der helikopter-explosion den flugschreiber aufsammeln. da erscheinen die gegner doch zwangsläufig. oder eben nicht, wenn man vor der explosion bereits das tor öffnet?
    muss ich morgen direkt mal testen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  2. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...

  3. GoldenEye Freundescode: hey leute, hier nochmal nen thema für goldeneye fc . ihr könnt alle eure codes reinschreiben aber NUR wenn ich auch regelmäßig reingeht und...
  4. Spiele GoldenEye 007

    GoldenEye 007: npack.de: GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond 007 goldeneye n64 wert

goldeneye n64 indiziert

forumla.de goldeneye

goldeneye n64 bonuslevel

Wert Nintendo 64 007 golden eye

goldeneye n64 preis forum