Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Unglücklich Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Screen, HD-Ready, Telefunken ...

    Ich krieg es einfach nicht hin. Habe das Sega Mega Drive II System über das Antennenkabel und dem speziellen "Splitter" an mein Fernsehgerät angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet und nix gefunden ...
    Auch auf den Programmen "0", "FAV" und "36" habe ich nix gefunden ... ne richtige AV-Taste habe ich nicht ...

    Kann mir Irgendjemand helfen ? Was kann ich tun ???

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Screen, HD-Ready, Telefunken ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Screen, HD-Ready, Telefunken ...

    Hallo!

    Was für ein LCD hast du? (Marke, Modell usw)

    Ja eigentlich ist es immer Kanal 36, nur hin und wieder kann es auch Kanal 2 oder 3 sein. (Wie bei mir mit mein Samsung.)

    Ich kann dir nur sagen kauf dir ein RGB Kabel weil über AV sieht das Bild viel zu schlecht aus. Ich bin sogar ein Schritt weiter gegangen und habe für meine Alten Konsolen extra ein Röhren TV gekauft weil das Bild immer noch besser ist als auf einem LCD.

  4. #3
    CotU

    AW: Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Screen, HD-Ready, Telefunken ...

    lass mal den splitter weg.. häng das antennenkabel direkt an den fernseher..

    Wichtig ist auch das du beim fernseher auf ANALOG KanalFrequenz36 suchst.. sonst kanns auch nicht funktionieren..
    Als letzte Idee fällt mir nur noch das Feintuning ein beim Fernseher... aber das bringt meist nur minimale verbesserungen... glaub nicht das es daran liegt...

    eventuell ist auch das Kabel defekt, wenns das ist, dann würd ich Dir auch ein RGB Kabel anraten zu kaufen.... werd ich auch iwann machen obwohl ich eigentlich zufrieden bin mit dem Bild... immerhin isses schlieren und rauschfrei (soweit man das sagen kann) auf meinen Full HD 46Zoll.... das Bild hat also auf jeden fall mit dem fernseher zu tun.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Screen, HD

    HI kann mir viell. jemand sagen auf welcher frquenz das signal der megadrive zu finden ist ?
    ich finde es zwar aber dann sind bei meinem samsung lcd - fernseher alle anderen fernsehprgramme weg vielen dank :-)
    Icy_painkiller@web.de

  6. #5
    Reginchen 87

    Ausrufezeichen AW: Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Scree

    Hallo habe ein problem habe heute mein sega bekommen und keine ahnung wie das mit dem anschlissen geht habe ein strom kabel dabei gehabt und ein kabel mit gel,weiß rot stecker habe ich an meinem fernseher keinen steck platz für diese farben aber ein scart adapter wo ich die ein stecken kann und den am tv anschlissen kann nur ich bekomme nur schwarzes bild dann ! könnt ihr mir helfen

Ähnliche Themen


  1. Sega Mega Drive 16-bit: Hi Leute. Hab mal eine frage, und Hoffe mir kann auch jemand weiter Helfen :) Also, ich habe mir vor kurzem eine Sega Mega drive 16-bit...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. Sega Mega Drive an Sony Bravia anschließen: Hallo Zockergemeinde... kann mir jemand helfen wie ich meinen Mega Drive an einen Flachbildschirm Fernseher (Sony KDL26EX302) anschließe und zum...

  4. Sega Mega Drive 16-bit:

  5. Sega Mega Drive Collection: Sega Mega Drive Collection http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Spielesammlung Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sega mega drive kein bild

sega mega drive 2 kanal

sega mega drive 2 sony Fernseher

sega mega drive flat screen tv

sega mega drive an led fernseher

anschluss sega master system 2

sega mega drive 2 welchen sender

sega mastersystem 2 anschliessen

sega weiche i g

sega mega drive on sony tv

sega mega drive 2 kein bild

sega mega drive 2 antennenkabel

Mega Drive 2 auf Samsung led

sega mega drive samsung lcd

sega 2 tv

sega master system an samsung tv

mega drive kein bild

sega master system mit antennenkabel anschliessen

sega master system smart tv

sega mega drice 2 Kanal

anschluss sega mega drive

megadrive plasma kanal

sega master system 2 Bild grisselig

mega drive 2 hd fernseher

mega drive an hdtv