Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Slobi Slobi ist offline

    Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!

    Also ich habe dieses Lied im Radio gehört: Clean Bandit - Rather Be feat. Jess Glynne
    ab 0:49-1:04 erinnert mich diese stelle an einem sehr alten Spiel, weis aber nicht wie es heißt
    kann mich auch an fast nix erinnern nur das es für die Sega Master System 2 war.
    Es war ein Jump an Run Spiel und man könnte nur an bestimmte Wänden hochgehen.
    An mehr kann ich mich nicht erinnern
    hir der Link zum Lied wie gesagt ab 0:49
    https://www.youtube.com/watch?v=d_21mP43XuQ

    Ich glaube das hilft euch nicht viel aber vielleicht gibt es ja einen von euch plsssss

  2. Anzeige

    Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!

    Mir fällt da nur Ninja Gaiden 1 ein. Das kam damals Sega Master System raus und bissl später auch fûr NES raus. Bin aber nicht sicher da das Lied ab 0:49 schwer einzuordnen ist. Nichtsdestotrotz konnte man in NG1 manchmal die Wände kurz laufen. Sonst fällt mir nur Sonic ein was ich aber sagen kann dass das Lied nicht vorkommt (?).

  4. #3
    Slobi Slobi ist offline

    AW: Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!

    Hey ich hab's gefunden WONDER BOY 3
    Danke dir trotzdem :P

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!

    Da erledigt, ist es hier zu.^^

Ähnliche Themen


  1. Bester Soundtrack in einem Game!: Also mich würde mal interessieren, welchen soundtrack ihr am besten findet bei welchem spiel. oder welcher musikhintergrund einfach am gelungensten...

  2. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  3. Hilfe bei der suche nach einem Game: Ich erinnere mich sehr schwach an ein altes F1 Manager oder DTM Manager game für den c 64 / Amiga / PC ( leider weiß ich das nicht mehr so genau ) ...

  4. Ich suche nach einem spiel: Also ich suche nach einem spiel in dem man mit bagger, radlader, lkw, gabelstabler usw steuern kann. es kann für pc oder nintendo wii sein. Ne gute...

  5. Suche nach einem richtig altem PC-Spiel: Ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel, wo ich leider nicht mehr weiß wie es heißt. Es muss schon sehr alt sein. Das Spiel handelt um Geister...