Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. #41
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    SNES:

    Secret of Mana
    Super Mario
    Zelda - A link to the past

  2. Anzeige

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    ich spiel nebenbei wieder Illusion of Time, auch ziemlich geil, weckt viele alte erinnerungen und die Story gefällt mir sehr.

  4. #43
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich spiele heutzutage noch
    PSone:
    FF7
    Grandia

    C64:
    Summer games
    winter games
    world games

    n64:
    Zelda OoT
    Zelda MM
    Donke kong 64
    Super Mario 64

    NES
    Zelda 1+2

    SNES
    Breath of fire 2
    Zelda A link to the past
    Super Mario World

  5. #44
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat D-snike Beitrag anzeigen
    ich spiel nebenbei wieder Illusion of Time, auch ziemlich geil, weckt viele alte erinnerungen und die Story gefällt mir sehr.
    oh ja ich auch ist ziemlich geil ^^

  6. #45
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    zur zeit zock ich MGS1(PSX) und Mystical Ninja Starring Goemon(N64)

    ok ... und wenn ich nen rappel bekommen ... final fantasy 7 oder 8

  7. #46
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Nebebei zock ich immer wieder mal:

    SNES:
    Secret of Mana
    Rockn Roll Racing
    Donkey Kong Country 2
    Terminator 2
    .....oh, und natürlich alles was mit Mario zu tun hat

  8. #47
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Tja meine 5 Lieblingsspiele:

    Banjo Kazooie (N64)

    Banjo Tooie (N64)

    Zelda Oot (N64)

    Mario 64 (N64)

    Jet Force Gemini (N64)

  9. #48
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Wie siehts mit :
    Arcanum
    Fallout 1
    Fallout 2
    Fallout Taktics :P

    aus?
    spielt das niemand (außer mit ^^)

  10. #49
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich bin gerade wieder dabei The Legend of Zelda: Majoras Mask durchzuspielen!
    Danach stehen Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Donkey Kong 64 auf der Liste.
    Treffe mich auch regelmäßig mit Freunden um das gute alte Mario Kart 64 und ähnliche ältere oder neuere Spiele zusammen zu zocken.
    Auch Super Mario Bros. 3 habe ich, Wii sei Dank, nun wieder in Betrieb genommen.

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich habe mir vorgenommen die Alten Resident Evil Teile durch zu spielen... hatte das schon lange nicht mehr und habe darauf total lust, Mit Zero wird angefangen (GC) =) . Ob ich dann weiter auf Gamecube bis Code Venronica mache oder die auf der PSX Spiele muss ich mir noch überlegen^^.

    Resident Evil 1 hab ich sogar 3 mal PC, PSX, GC. Naja mal sehen .

  12. #51
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Hab jetzt mal wieder mit Super Mario World angefangen.

  13. #52
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit :
    Arcanum
    Fallout 1
    Fallout 2
    Fallout Taktics :P

    aus?
    spielt das niemand (außer mit ^^)
    ich kenne die spiele gar nicht xD

  14. #53
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    GBA ist momentan mein Retro-Erlebnis auch wenn es nicht so alt ist. Advance-Wars 1&2 sowie Golden Sun 1&2. Auch den alten Gameboy nutze ich gerne und teste immer wieder alle durch um zu sehen ob die Batterien in den Modulen noch funktionieren.

    Die PSX nutze ich auch noch gerne für FF oder was mir gefallen hat Jade Cocoon.

    Meine Freundin nutzt hingegen eher mal gern die NES/SNES und GC

  15. #54
    Konstantin Konstantin ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zurzeit Spiele ich immer noch Secret of Mana denn das hatte eine echt Coole und auch gut erzählte Geschichte.

  16. #55
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Vandal Hearts 1 und danach gehts dann mit illusion of time weiter

  17. #56
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zur Zeit Pitfighter und Dragon The Bruce Lee Story für den Mega Drive

  18. #57
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    Spielt ihr noch alte Spiele?

    Falls es so ein Thema schon gibt, bitte closen
    Ich wollte euch mal fragen: Spielt ihr noch so richtig alte Spiele? Also so NES, SNES, Atari, N64 etc.
    Also ich spiele zb. zurzeit keins, aus zeitlichen Gründen.
    Ich meine jetzt auch die Spiele, die schon um die 80er Jahre rausgekommen sind, nicht jetzt so 2006er Spiele

  19. #58
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Spielt ihr noch alte Spiele?

    Statt meiner Wii habe ich im Moment mein geliebtes N64 angeschlossen.
    Man sollte mal wieder Spiele programmieren die denselben Charme bieten.
    Hach ja, ich liebe einfach die eckigen, kantigen, aber mit Liebe gemachten Spielen wie Mario Party oder Zelda.

  20. #59
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Spielt ihr noch alte Spiele?

    Joar, ich spiele mit meinen Brüdern regelmäßig N64, wenn wir mal alle wieder Zuhause sind. Da wir in unterschiedlichen Städten wohnen, sehen wir uns nicht so oft und es ist immer wieder klasse, die alten Games rauszukramen. Wir zocken dann meist die Mario Party Reihe durch, ab und zu auch Mario Kart und Silicon Valley ist auch ein echter Evergreen. Besonders bei Mario Party können die neuen Games mit den alten Editionen überhaupt nicht mithalten. Also ich liebe alte Games, da kommen so richtige Kindheitserinnerungen hoch.^^
    Gameboy und SNES spiel ich auch ab und zu noch sehr gerne, wenn es mich mal überkommt. Da dann meistens Darkwing Duck, Tetris, Kwirk, SoM und die alten Klassiker.

  21. #60
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spielt ihr noch alte Spiele?

    Hab mir vor kurzem Duke Nukem 3D gesaugt, macht ziemlich Bock und erinnert stark an Doom 1

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gut gealterte Games, die sich heute immer noch lohnen.: Hi liebe Community, heutzutage kommt ja alle Nase lang etwas neues raus - viel Gutes, aber auch viel Schund - vor allem storymäßig! Welche...

  2. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  3. Lustig veränderte Retro-Games: In diesen Thread geht es darum sich ein Video aus z.B Youtube zu nehmen in denen Retro-Games vorkommen die auf ihre Weise vollkommen durch den Drck...

  4. Retro-Games für 4,99€: Moin, die folgenden PC-Spiele sind Neu & OVP, laufen auf Windows Vista und Windows 7. Es handelt sich um UK-Versionen. Ihr bekommt eine Rechnung...

  5. Retro Games, wer spielt sie noch?: Ja ja die guten alten Zeiten der Reto games ich hab die spiele schon zu meiner Kindheit geliebt z.b Prince of Persia der erste Teil wenn den...