Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich habe gestern The Firemen für SNES durchgezockt, richtig gutes Spiel was kaum einer kennt.
    Zudem spiele ich zur Zeit Metal Gear Solid für Gameboy Color. Richtig richtig gutes Spiel, spielt sich ähnlich wie Metal Gear für NES, nur ist dieses Spiel deutlich besser. Hab mal nachgeschaut, das Game hat sogar einen Metascore von 95%.

  2. Anzeige

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich hatte mal wieder voll Lust auf ein Point&Click. Und da die Spiele auf Konsole so rar sind ( besonders PS2,3,4) habe ich mal BapfometsFluch 2 in die PS3 geschoben ( Hatte erst ne PS1 angeschlossen aber das Bild ist so unscharf und Pixellig, das geht nicht mehr )

  4. #103
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Die letzten Tage hab ich mal ein paar Metroid-Games gespielt. Erst Zero Mission, dann Fusion und dann Super Metroid. Da fällt einem mal wieder auf, wie bockschwer die Spiele im Vergleich zu neueren Spielen sind.

  5. #104
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich spiele regelmäßig alte Games, zur Zeit zocke ich Dragon Quest Monsters für Gameboy Color, ist Pokemon recht ähnlich.

  6. #105
    Blitzblaster Blitzblaster ist offline
    Avatar von Blitzblaster

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich bin ein absoluter Retro Fan und kann nur sagen, dass ich die alten Zeiten vermisse. Ich habe angefangen damals mit dem Atari 600 XL. Den kaufte ich mir mit der Speichererweiterung auf 64KB. Wahnsinn, echt wahr 64KB. Diese Erweiterung kostete glaube ich 200 D-Mark. Dann kam der C64 von Commodore, bekannt auch als die Nackenrolle. Dann der Amiga 500. Übergegangen bin ich dann zu den Konsolen. Begonnen mit dem Sega Mega Drive, Super NES, PC Engine, sogar die GT Variante hatte ich. Die war echt teuer und hatte einen Batterien Verbrauch, der wahr unvorstellbar hoch. Der Bildschirm war aber TOP, der kam von NEC. Das Vectrex hatte ich zwar nie persönlich besessen, aber gespielt habe ich es, mit dem eigebauten Minestorm. Ja und dann ging es mit dem N64 weiter, dazwischen war dann mal das NEO GEO, wo die Spiele so um die 200,-- D-Mark gekostet hatten. Dann kam die PS1, PS2 und die PS3. Insgesamt kann man sagen das ich tausende von Markt und Euro ausgegeben habe. Tja, wenn also jemand ein Retro Fan ist, dann bin ich wohl weit vorn denke ich. Bis heute liebe ich immer noch die Pixel Games. Einfach nicht tot zu kriegen. Lang leben die Pixel!

  7. #106
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich liebe es Pac Man zu zocken...oder Mortal Kombat und NBA JAM
    Was ich mir demnächst wieder mal geben werde ist Zelda III und Mystic Quest Legend.

    Best Shit ^^

  8. #107
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Jetzt gerade habe ich Pokemon Snap gespielt.
    Aber es gibt ein Spiel was ich in etwa seit 1999 regelmäßig Spiele, nicht nur weil es so gut ist, sondern weil es keinen "würdigen" Nachfolger, geschweige den irgendeine Konkurrenz in diesem eigenen Genre gibt. Und zwar Lylatwars für den N64!!!

  9. #108
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Fast einmal die Woche Mortal Kombat II, alte MK-Teile halt auch immer noch.... Sonst? Hmmm

  10. #109
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zocke momentan Micro Machines 64 Turbo, damit ich bei den nächsten Multiplayersessions alles frei habe.
    Weiterhin hab ich vor kurzem endlich Demons Crest durchgezockt, hab damit die komplette Trilogie durch.

  11. #110
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Eigentlich so gut wie alles, das hat für mich nie aufgehört ^^

    Auch Point and Click Adventure, wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Erben der Erde gibt so vieles schönes!

    Habe sogar noch einen alten Röhrenfernseher im Wohnzimmer stehen,
    darauf SNES zu spielen, oder N64 ist einfach WOW!

  12. #111
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Metal Gear Ghost Babel tolles Spiel.

  13. #112
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Metal Gear Ghost Babel tolles Spiel.
    Top Spiel, hab das vor 1 oder 2 Jahren durchgezockt, macht richtig Laune.

  14. #113
    Cao Cao

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Secret of Mana fange ich gerade mal wieder an

  15. #114
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Shenmue of course Das habe ich ja vor kurzem zs mit Spellforce 2 gekauft.^^ Nach langer Zeit ein so grandioses Spiel wieder zu spielen^^

  16. #115
    Kitsune

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Seit heute früh zocke ich mal wieder Final Fantasy IV (NDS-Remake). Wird langsam mal Zeit, dass ich es auch mal durchspiele.

  17. #116
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Die Crash Bandicoot Reihe wird für mich nie alt, die kann ich immer wieder spielen. Genauso wie Zelda OoT.
    Natürlich darf auch die Final Fantasy Reihe bis Teil 10 nicht fehlen.
    Wenn es aber noch mehr Retro sein soll, dann nenne ich noch Donkey Kong Country I & II und Ghouls 'n Ghosts

  18. #117
    noX.laXurija

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich habe zuletzt zum wahrscheinlich zwölften Mal Legend of Zelda: A Link to the Past durchgespielt. Für mich noch immer einer der besten Teile der Serie und vor allem dadurch reizvoll auch, dass meine Mutter diesen früher schon spielte und auch heute noch mit Begeisterung dabei ist, das zu wiederholen. Allerdings ist es für sie dabei ein wenig spannender, da sie ihn nicht beinahe auswendig kann, so wie ich, und bei den Rätseln tatsächlich auch rätseln muss

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Gut gealterte Games, die sich heute immer noch lohnen.: Hi liebe Community, heutzutage kommt ja alle Nase lang etwas neues raus - viel Gutes, aber auch viel Schund - vor allem storymäßig! Welche...

  2. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  3. Lustig veränderte Retro-Games: In diesen Thread geht es darum sich ein Video aus z.B Youtube zu nehmen in denen Retro-Games vorkommen die auf ihre Weise vollkommen durch den Drck...

  4. Retro-Games für 4,99€: Moin, die folgenden PC-Spiele sind Neu & OVP, laufen auf Windows Vista und Windows 7. Es handelt sich um UK-Versionen. Ihr bekommt eine Rechnung...

  5. Retro Games, wer spielt sie noch?: Ja ja die guten alten Zeiten der Reto games ich hab die spiele schon zu meiner Kindheit geliebt z.b Prince of Persia der erste Teil wenn den...