Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ganz klar: Legend of Dragoon. Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Spiele aller Zeiten. [...]
    Ja, dafür wäre ich auch. Das Spiel ist einfach fantastisch Was bin ich froh, dass ich das Spiel in meinem Besitz habe.

    Ansonsten wäre ich für eine Neuauflage von Final Fantasy VI - und bitte diesmal mit deutschen Untertiteln, bzw. gleich mit Sprachausgabe
    und FF VIII und FF IX Und noch "Vagrant Story". Das wär was!

  2. Anzeige

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Ein Banjo Kazooie/Tooie Nachfolger wäre schon verdammt knorke.

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Shenmue (glaube da spreche ich für 99% aller Gamer )
    Turtles in Time
    Sunset Riders
    Secret of Mana
    Super Probotector
    Final Fantasy 7
    Snatcher
    Battletoads in Battlemaniacs
    California Games
    Mystic Quest Legend
    Flashback (kommt ja bald als Remake XBL/PSN)
    Mega Man 1-3
    Wing Commander
    Super Punch Out
    Cyberia
    American Gladiators (hatte ich damals als NTSC-Version und es war irgendwie cool)

  5. #24
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Ganz klar die Megaman Reihe!! Und bitte nicht diese abgef***** Network Reihe. Seitens Capcom hört man auch nichts mehr, nur dieses "bla bla bla Megaman nix tot, er leben"

    Eine Fortsetzung von Medievil mit Fortesque, Legacy of Kain und Jade Cocoon(Am besten so wie der 1. Teil)
    Lustig währ noch ein neues Carmageddon

    Das wars. Mehr sind mir nicht eingefallen.

  6. #25
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Weiß nicht ob's Retro genug ist aber ich habe Terranigma geliebt und würde es gerne auf der Virtual Console haben

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hä

    Es wäre toll, wenn du Gargoyles Quest Reihe neu aufgelegt werden würde.
    Die bisherigen 3 Teile sind wirklich super tolle Toptitel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  5. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...