Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Seiken Densetsu 3

    Seiken Densetsu 3 oder auch bekannt als Secret of Mana 2.
    Ich spiele es zur Zeit mit zwei Freunden und finde es klasse. Allerdings eine Frage stellt sich mir dabei. Und zwar habe ich Kevin als Char genommen (der, der sich bei Nacht in einen Wolf verwandelt). Gelesen habe ich, dass er ein paar simple Zauber lernen kann. Allerdings hätte ich dazu Intelligence erhöhen müssen, was ich nicht getan habe xD
    Nun habe ich schon die erste Entwicklung mit ihm (Dark) und er kann in dieser Form angeblich keine (weiteren) Zauber lernen.
    Kann ich die alten Zauber die er vorher schon gelernt hätte dennoch lernen oder hab ichs nun vermasselt???

  2. Anzeige

    Seiken Densetsu 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Seiken Densetsu 3

    Ja, leider kann mann nicht zurückgehen, nach mann eine Entwicklung gewählt hast. (oder vielleicht besser: nach mann sich auf einer Entwicklung entschieden hast?) Um diese Magiefähigkeiten mit Kevin zu lernen, mußt du das Spiel wiederanfangen. :/

    Aber es ist nicht alles so schlimm. Er ist viel stärker (Ich meine, bezüglich der physischen Angriffen) mit dieser Schattenentwicklung, glaube ich. Wenigstens während der Nacht.

  4. #3
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Seiken Densetsu 3

    tjoa.... das finde ich irgendwie seltsam alles, denn hier steht, dass er in der ersten Entwicklung gar keine Zauber hat xD
    Seiken Densetsu 3 Guide / Grappler -- Square Haven

    Naja, jetzt ist eh zu spät... ist nur schade dass die Punkte die ich auf Intelligence gesetzt habe nun so ziemlich umsonst waren...

  5. #4
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Seiken Densetsu 3

    In der ersten lichten Entwicklung, schon, glaube ich, aber die hast du nicht gewählt. Auf jeden fall, hat nicht Intelligence etwas mit Magieverteidigung zu tun? Vielleicht war es nicht alles umsonst.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Seiken Densetsu 3

    Habe es auch damals als Rom gespielt.
    Warum als Rom? Weil es das Modul damals nicht gab und heute ja auch nur eine Raubkopie ist. Daher halt die gepatchte Version.

    Habe es auch ziemlich weit gespielt doch irgendwann konnte ich nicht weiter. Ich tippe auf einen Bug. Es gab da glaube ich so eine Insel oder so wo ich nicht weiter gekommen war.
    Es war so ein Wald in dem sich alles immer wiederholte anhand der Gebiete. In einer Komplettlösung stand dann drin wie man diese Wege langlaufen musste aber das funktionierte nicht.
    Vermutlich ein Bug.

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Seiken Densetsu 3

    Hab ne gaaaaanz dringende Frage.. und zwar brauch ich für die zweite entwicklung level 38 und ein spezielles item. Bin level 38 und habe das item aber wie entwickle ich mich jetzt????? Die Steine sind alle kaputt Oo
    Spiels auch auf ROM, so kann mans patchen und zu dritt spielen, sonst gehts ja eigentlich nicht xD

  8. #7
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Seiken Densetsu 3

    Wie weit bist du in der Geschichte fortgeschritten? (ich bin ganz unsicher über die Richtigkeit der letzten Satz) Du kannst es nur in einem bestimmten Ort machen. Nicht in demselben Ort, wo du die erste Entwicklung hattest.

  9. #8
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Seiken Densetsu 3

    Letzte Satz? Naja, das Modul kann man ja nicht patchen und demnach nur zu zweit spielen. Um es zu dritt spielen zu können braucht man einen patch.

    Also die erste entwicklung ist an den kristallen... die zweite soll da im heiligen land möglich sein. Allerdings habe ich schon gegen fast alle endgegner gekämpft die dann erscheinen, wenn die kristalle zersplittern.
    Habe gehört ich kann mich nicht mehr entwickeln, sobald ich in der stadt pendant war... stimmt das? Oo

  10. #9
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Seiken Densetsu 3

    pendant? Oh, so heißt eine Stadt? Nein... ...ja, keine Ahnung.

    Ich meinte, daß mein erster Satz vielleicht nicht richtiges Deutsch war. (Schau mal meine Signatur an)

  11. #10
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Seiken Densetsu 3

    Achso ^^ Ähm... ja... heißt nur "die Richtigkeit des letzten Satzes" aber sonst ist alles gut - außer "dass" nach dem Komma wird nicht mehr mit ß geschrieben sondern mit ss halt Oo

    Ja die Stadt heißt Pendan - hab mich verlesen xD
    Die Entwicklung ging jetzt doch obwohl ich besagte Stadt betreten habe. Mein Held ist ist Death Hand und damit bin ich glücklich

  12. #11
    Unregistriert

    F: Seiken Densetsu 3

    Woher bekommt man den Patch um zu dritt zu spielen???

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  2. Angel Densetsu (Manga): Angel Densetsu habe ich erst vor kurzem gelesen und da er mich recht begeistert hat und meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient habe...

  3. Densetsu no Yuusha no Densetsu (The Legend of the Legendary Heroes): http://www.forumla.de/bilder/2010/08/densetsunoyuushanodense-1.jpg Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland ...

  4. Seiken Densetsu 3:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seiken densetsu 3 zu zweit offline