Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Falcoman Falcoman ist offline

    Suche ein Spiel bitte um Hilfe

    Hi an alle!

    Suche ein Game, kann aber leider nicht sagen auf welcher Konsole dieses war aber ich tippe auf den Super NES und zwar:

    1) Logischerweise ein 2D Spiel

    2) In diesem Spiel lief man von links nach rechts ^^ und im Hintergrund in 1 Level sah man die Akropolis in Griechenland

    3) 1 Level (wenn nicht sogar das letzte) war in der Antarktis.

    Es kann auch sein, dass bzgl. Akrop. und Antarktis es sich um 2 versch. Spiele handelt!
    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein da ich über google einfach nix find!

    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Suche ein Spiel bitte um Hilfe

    Bei 2D & Griechenland fällt mir nur Herkules ein. Weiß jedoch nicht ob es das auch für SNES gab.


  4. #3
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Suche ein Spiel bitte um Hilfe

    Habs gefunden und zwar "Pang" bzw. in der Super Pang Collection "Pomping World". Hab das Game bis zur Vergasung früher an einem Automaten als Kind in Spanien gezockt ^^

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Suche ein Spiel bitte um Hilfe

    Da gelöst ist, schliesse ich hiermit