Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 221
  1. #41
    Wishmaster Wishmaster ist offline

    AW: N64 : The Legend Of Zelda Ocarina of Time

    Danke hab auch noch das hier gefunden.... auf zfans.de

    1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.

    2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.

    3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.

    4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.

    5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.

    6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.

    7. Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.

    8. Genau vor dem Eingang zum Schloß wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. ( Im Norden auf der Karte )

    9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. ( Süd/Ost )

    10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber.

  2. Anzeige

    AW: N64 : The Legend Of Zelda Ocarina of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    zelda ocarina of time

    wer spielt zelda ocarina of time noch schreibt einfach alles über das spiel hier rein

  4. #43
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: zelda ocarina of time

    sollte dieser thread nicht in ein andres forum rein??? O.o

    ich weiss dass ocarina of time auch für gc rausgekommen is aber sollte dieser thread nicht von nem admin in nen andren bereich gezogen werden weil es ein n64 game ist?


    MfG Sephiroth*

  5. #44
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: zelda ocarina of time

    nein ich rede von zelda masterquest

  6. #45
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: N64 : The Legend Of Zelda Ocarina of Time

    also ich habe die nachtschwärmer ohne hilfe gefangen

  7. #46
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: N64 : The Legend Of Zelda Ocarina of Time

    Zitat harry93 Beitrag anzeigen
    also ich habe die nachtschwärmer ohne hilfe gefangen
    Das war bei mir auch so .

  8. #47
    chack chack ist offline

    AW: zelda ocarina of time

    WOOOHOOO geilstes spiel überhaupt ich liebe es und es ist auch besser als TP!

  9. #48
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: zelda ocarina of time

    wieso ist es besser als tp

  10. #49
    chack chack ist offline

    AW: zelda ocarina of time

    weil ichs einfach besser finde :P TP hatte für mich irgendwie nicht so viel charme

  11. #50
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93
    ich finde das tp viel charm hatte einfach die engegner waren zu leicht

    mir hatt oot besser gefallen als tp weil die bosse schwerer waren aber die landschaft von tp hat mir mehr gefallen als bei oot

  12. #51
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: zelda ocarina of time

    ich fine auch Oot besser als TP. Die Story war packender, Die Charaktere hatten mehr Charakter, der schwieigkeitsgrad war angemessen und es war einfach damals das Hammerspiel.

    TP besitzt all diese eigenschaften nur noch ansatzweise

  13. #52
    chack chack ist offline

    AW: zelda ocarina of time

    bei OoT wars auch nicht immer das selbe. geist finden, dingis suchen, geist hell, tempel, nächster geist, dingis finden, tempel.. das ist doch langweilig

  14. #53
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93
    ja oot hate mehr spass gemacht als tp

    postet doch noch ein paar bilder von der beta version.Ich würde nicht sagen das es in oot mehr charaktere gibt als in tp

    he das ist mein theard

    postet doch ein paar bilder von der beta version

    ich hatte einmal 86 skultulas ohne hilfe gefangen aber das ist schon lange her

  15. #54
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: zelda ocarina of time

    ich fand OoT auch besser. Denke auch weil es das erste Spiel in 3D war und wirklich ein Meilenstein.

  16. #55
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: zelda ocarina of time

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    ich fine auch Oot besser als TP. Die Story war packender, Die Charaktere hatten mehr Charakter, der schwieigkeitsgrad war angemessen und es war einfach damals das Hammerspiel.

    TP besitzt all diese eigenschaften nur noch ansatzweise
    Der Meinung bin ich auch .

  17. #56
    BillyTalent BillyTalent ist offline
    Avatar von BillyTalent

    Legend of Zelda Ocarina

    Hi Leute hab mir erst vor kurzer Zeit eine Ocarina zu gelegt und jetz hab ich schon überall nach geschaut aber ich finde keine Tabs/Griffe für sie.

    Könntet ihr mir bitte helfen?

    Hab eine 10 Löcher Ocarina

    Danke

  18. #57
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Legend of Zelda Ocarina

    Zitat BillyTalent Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab mir erst vor kurzer Zeit eine Ocarina zu gelegt und jetz hab ich schon überall nach geschaut aber ich finde keine Tabs/Griffe für sie.

    Könntet ihr mir bitte helfen?

    Hab eine 10 Löcher Ocarina

    Danke
    ich glaube nicht das dir hier jemand helfen kann
    also ich fand oot eig auch besser di gründe wurden ja schon aufgezählt

  19. #58
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time

    TLZ OoT ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, da können sich auch aktuelle Grafik-Protzer nicht messen. Das Spiel hat wirklich alles was sich das Zockerherz wünschen kann.

    Noch heute schmeiss ich das Spiel gerne mal wieder in die N64 Konsole, nur um wieder mal mit Epone durch die Steppen zu reiten oder um die verlorenen Wälder zu besuchen. Allerdings versuche ich komischerweise kaum noch den Endboss zu besiegen, nicht weil ich Angst hätte oder so...es ist nur, ich habe Ganon schon zwei- dreimal geschlagen, und langsam wirds langweilig. Da kümmer ich mich lieber um die Side-Quests oder noch um ausstehende Ausrüstungsgegenstände. (Nur die Eispfeile fehlen mir noch, aber ich schaff die doofe Gerudo-Arena nie. *heul*) Ich hab halt jetzt einfach mehr Freude an den Möglichkeiten des Games, das gefällt mir eher, als noch die (inzwischen) langweilige Story abzuschliessen.


    Ganz im Ernst: Obwohl ich 18 Jahre alt bin, hab ich immer noch Angst vorm Schattentempel und von den Zombies, vom Kakariko-Friedhof ganz zu schweigen, Ich würde nicht noch mal ins Königsgrab steigen. Da unten hab ich immer die Hosen voll.


    Pro:

    -Bestes Spiel aller Zeiten

    -Wunderschöne Grafik

    -Excellentes Gameplay

    -Musik zum Träumen

    -Charmanter Held

    -Riesige, offene Spielwelt

    -Fliessender Tag/Nacht Wechsel

    -Dynamik



    Contra

    -Die Rätsel im Spiel sind manchmal hammerschwer zu knacken

    -Man braucht im ganzen Spiel hin und wieder seine grauen Zellen

    -Ein paar Aufgaben (z.b. das Rennen gegen den Postboten) sind wirklich kaum zu schaffen, wenn man nicht weiss wie



    Im Grossen und Ganzen ist OoT für mich DAS Meisterwerk der Videospielwelt, und ich werd es sicher in 10 Jahren noch zocken. Zelda rules!

  20. #59
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time

    Hi^^

    Ich les mich grad so durch das Forum und muss dem letzten sagen:

    Ich bin im August08 18 und ich kann mir die Zombies noch immer nicht antun, ich hab so schiss vor denen, wenn die mich dann so umklamern o.O
    Oder der Schattentempel, und wenn man lange stehen bleibt kommt da so ne Hand o.O

  21. #60
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi^^

    Ich les mich grad so durch das Forum und muss dem letzten sagen:

    Ich bin im August08 18 und ich kann mir die Zombies noch immer nicht antun, ich hab so schiss vor denen, wenn die mich dann so umklamern o.O
    Oder der Schattentempel, und wenn man lange stehen bleibt kommt da so ne Hand o.O
    Ich weiss genau was du meinst. Diesen Hände, die von der Decke auf einen herabspringen, sind mir auch nicht ganz geheuer, und wenn dann ein Wind-Geräusch zu hören ist, mach ich mich auch lieber aus dem Staub, als gepackt zu werden. (Hab vergessen, wie diese Gegner genannt werden) Oder von diesen Mumien im Brunnen hab ich auch ein wenig Bammel. Da töte ich sie lieber so schnell ich kann, als dass sie mich paralysieren und anspringen.

    Schade dass du kein User bist, sonst könnten wir noch länger quatschen.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  2. Verkaufe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Verkaufe hier für einen Kumpel Zelda Ocarina of Time für den 3DS Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, inlay auch komplett vorhanden (bis auf...

  3. The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!: Nintendo hat es soeben via Twitter bestätigt! http://gonintendo.com/wp-content/photos/Screen_shot_2010_06_15_at_9.20.51_PM.png Schon am späten...

  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64):

  5. The Legend of Zelda : Ocarina of Time: Also ich hab hier ein Orchesta von The Legend of Zelda Da wollte ich mal fragen wie der Komonist heißt weil ich brauch das für Musik :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda the ocarina of time startbildschirm

zelda ocarina of time startbildschirm

unterschied zelda ocarina of time n64 gold silber