Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pweber pweber ist offline

    Ausarbeitung als Buch

    Hallo alle miteinander,
    muss wegen Studium meine Bachelor-Arbeit als gebundenes Exemplar abgeben, bräuchte 3 Exemplare. Jemand eine gute Webseite für mich, die das für mich machen? Copyshop bei mir verlangt soviel Geld, da will ich es erstmal im Netz versuchen.
    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Ausarbeitung als Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Ausarbeitung als Buch

    Zitat pweber Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    muss wegen Studium meine Bachelor-Arbeit als gebundenes Exemplar abgeben, bräuchte 3 Exemplare. Jemand eine gute Webseite für mich, die das für mich machen? Copyshop bei mir verlangt soviel Geld, da will ich es erstmal im Netz versuchen.
    Danke im Vorraus.
    Musste mich auch mal damit beschäftigen und meiner Erfahrung nach waren die Angebote im Netz sogar noch teurer.
    Mein Tipp: Im Copyshop in der Uni ist es meistens am günstigsten. Mach nicht denselben Fehler wie ich und bezahl für 3 Exemplare weit über 100€, die dann auch nicht wirklich eine gute Qualität haben…

  4. #3
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Ausarbeitung als Buch

    Habe es bei meiner Bachelorarbeit im Copyshop meiner Unistadt machen lassen (hatte zuvor einige Kommilitonen sowie Studenten in höheren Semestern nach ihren Erfahrungen befragt). Den Preis pro Stück weiß ich allerdings nicht mehr (war nicht wenig Geld, musste anstatt drei sechs Exemplare einreichen), die Qualität war nicht zu beanstanden.

    Bei meiner Masterarbeit habe ich mich im Netz nach Shops in meiner Nähe umgeschaut und bin recht schnell fündig geworden. Nachdem ich telefonisch einige Dinge geklärt hatte, habe ich die fertige Arbeit als PDF direkt online hingeschickt (mit meinen jeweiligen Wünschen bezügl. Anzahl der Exemplare, Farb-, Papierwahl sowie die Art der Bindung) und konnte meine 3 Exemplare nach 2 Stunden abholen. Die Qualität war super und ich habe pro Exemplar 20 Euro bezahlt, insgesamt also 60 Euro (die Arbeit bestand insgesamt aus 80 schwarz-weiß Seiten).


    @pweber: Hör dich am besten mal bei deinen Mitstudenten um, die können dir sicherlich den ein oder anderen Shop (im Netz oder vor Ort) empfehlen. Ansonsten nenne ich dir auch gerne meinen Shop für die Masterarbeit, dann melde dich kurz per PN (weiß nur nicht ob er für dich infrage kommt, je nachdem wo du wohnst).


    @Eskild: Oh, da hast du aber ordentlich Lehrgeld bezahlt. Selbst mit Farbseiten hättest du nicht so hohe Kosten haben sollen oder hattest du tatsächlich einen Roman verfasst?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ausarbeitung als Buch

    Wie bereits vorher vermutet handelt es sich hier um ein Werbe-Thread bzw. um zwei Werbe Accounts.

    ~geschlossen und gebannt~

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Bei Ausarbeitung für BeVo (Wirtschaft): Hallo! Ich muss bis morgen eine Ausarbeitung für Wirtschaft zum thema "Rationalisierung durch Vereinheitlichtung" und "Lean Production"...

  2. HTML Buch: Hallo, ich weiss nicht genau wo das hin gehört aber ich schreib das mal hier rein. Also ich möchte gerne mein HTML ein bischen erweiter und...

  3. Suche Buch als Weihnachtsgeschenk: Hallo, hier schreibt ein asoluter Lesemuffel :D und der braucht EURE Hilfe :). Ich suche ein spannenden Krimi als Weihnachtsgeschenk für meine...

  4. Gutes Buch ?!?!: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen spannenden buch . es sollte von der story so in die richtung wie : Die Purpurnen Flüsse gehen -...

  5. Programm als Dienst starten und als SystemTray Icon anzeigen: Hallo, hätte da noch ein kleines Problem. Hatte unter WinXP immer ein Benutzerkonto mit Passwortabfrage. Wegen der Passwortabfrage nach dem Start...