Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon

    Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr von dem beruf MTA oder besser gesagt MTLA (medizinisch technische laboratoriumsassistentin) haltet

    ich interessiere mich sehr für chemie und biologie und würde diesen beruf gerne erlernen doch ich kenne mich nicht so gut aus und weis auch nicht so genau was man dort eig macht .. vllt kann mir einer helfen oder einfach sagen worauf es genau in diesem beruf an kommt

    vllt gibt es auch große nachteile diesen beruf zu erlernen

    danke wenn ihr mir helfen könnt ^^

    lg Yuki

  2. Anzeige

    Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. X-Faktor: Was haltet ihr davon?: hey und wieder einmal erstelle ich eine Umfrage diesmal zu dem Thema: X-Faktor für diejenigen unter euch, die die Serie nicht kennen: es...

  2. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??

  3. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  4. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...

  5. trnd - Was haltet ihr davon: Ich möchte mich bei trnd anmelden . Habt ihr Erfahrungen dadrin ? LINK