Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 252
  1. #61
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    wir hatten in physik mal ne lehrerin, da hat jeder einfach sein buch und hefter aufgemacht und die lehrerin liest vorne ihren Roman
    und wenn einer im Test mal ne schlechte note hatte, dann hat sie mitarbeitsnoten verteilt,die nie schlechter als 3 waren

    wie man es nicht machen sollte:
    bei uns hat mal einer bei der chemie-ka den hefter auf den tisch liegen gehabt und die lehrerin kam und der schüler hat gesagt:ich wollte ihn grad wegpacken....

  2. Anzeige

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    wer gut in spachen ist, der kann auch alles übersetzen und in sein Sprache-Buch schreiben, wenn dann die lehrerin sagt, das wir ein buch dazwischen stellen sollen, dann einfach nur noch ablesen

    hätt ich heute gut gebrauchen können in der bio-ka

  4. #63
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ein schlechtester Spicker war gleichzeitig der mit dem größten Erfolg: Ein unangekündigter Musiktest. Ich hatte überhaupt keine Ahnung vom Thema. Ich habe den Schnellhefter (in dem alle Sachen drin standen) auf meinem Stuhl geleckt und mich drauf gesetzt, aber so dass ich die wichtigen Infos vom Arbeitsblatt noch sehen konnte. Falls Infos auf Arbeitsblättern waren, die weiter hinter im Ordner waren, hab' ich auf gewartet bis der Lehrer nach hinten ging (ich saß vorne); und hab' total auffällig die Seiten umgeblättert. Am Ende sprang dann eine 1 raus .

    Der beste Mathespicker ist einen einfachen Spicker in die Taschenrechnerhülle kleben, mit allen Formeln usw. Hilft sehr viel und wende ich immer an.

  5. #64
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Leute , sagt euren Lehrern sie sollen so Sichtbarrieren für die Schule kaufen.Die sind so geil die Teile.Der Lehrer sieht net ma ansatzweise was man macht.

  6. #65
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Wenn ich mir das hier so alles durchlese muss ich sagen, dass wir früher (vor 25 Jahren) etwas einfallsreicher waren

    Ich hatte eine Schulfreundin neben mit sitzen und in den Sommermonaten - wo ich immer Gas geben musste um noch versetzt zu werden - habe ich sie gebeten einen kurzen Rock zu tragen. Sie hat dann mit einem Gummiband meinen Spicker an ihrem Bein befestigt und bei Bedarf vorgezogen. Die Lehrer hatten zwar immer einen Verdacht, trauten sich aber wohl nie etwas zu unternehmen

    Was mir auch gut gefiel, war der Sickzettel in einem durchsictigen Kugelschreiber.

    Würde ich heute noch zu Schule gehen, wo man ja nun auch Getränkeflaschen auf den Tisch stellen darf, und zu Haus mit Computer und Drucker ausgestattet ist, würde ich das aufgeklebte Emblem nachahmen und als Beschriftung meine Notizen aufdrucken. Kurz angeklebt - fertig ist der Lack !

  7. #66
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Mir fällt gerade noch ein, dass ich einen Kugelschreiber mit UV Tinte hatte. Meine Klassenkameraden haben mich händeringend darum gebeten, ihnen auch einen zu besorgen. Die Kullis waren später ein echter Verkaufsschlager im Restposten-Laden.

    Man musste einfach die Lösungen auf ein leeres Blatt Papier kritzeln und mit der anderen Seite des Kullis (eine kleine und unauffällige Lampe) sichtbar machen.

  8. #67
    Soul_Jessy Soul_Jessy ist offline
    Avatar von Soul_Jessy

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    mh ich mach bei Word mein spickzettel in größe 3 oder 4 in Farben unterteilt, ausdrucken, mach des Etikett von meiner Flasche auf der einen Seite weg und kleb das Etikett wieder dran wenn ich mein Zettel mit den Lösungen befestigt hab
    Hilft mir immer relativ gut

  9. #68
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Soul_Jessy Beitrag anzeigen
    mh ich mach bei Word mein spickzettel in größe 3 oder 4 in Farben unterteilt, ausdrucken, mach des Etikett von meiner Flasche auf der einen Seite weg und kleb das Etikett wieder dran wenn ich mein Zettel mit den Lösungen befestigt hab
    Hilft mir immer relativ gut
    OK! Welche Schule? Welche Klasse?

  10. #69
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Gestern hat uns unser Schulleiter bei der Abi-Einführung den lustigsten Beschiss erzählt, den es im Abi bei uns je gab

    Ein Schüler hat sich zwei Tage vor dem Abi den Arm gebrochen und hatte einen Gips. Er ging wohl mehrere Male auf die Toilette...
    Am Ende kam raus, dass der Gute sich ein Funkgerät in den Gips hat einarbeiten lassen und so auf der Toilette sich immer die Lösungen hat diktieren lassen. Fand ich schon nicht schlecht

    Wir Mädels habens halt gut mit Beinen/Armen vollschreiben usw. Wenn der Lehrer nachsieht - ohohoho, Klage
    Kreativ war auch ein Spickzettel, den wir uns gegenseitig an die Schuhsohlen geklebt haben, also immer eine Reihe davor.

  11. #70
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    manchmal habe ich auf einem din a4 blatt alles vorgeschrieben und dann zu den zetteln in der arbeit gepackt !!

    da wir auch auf blöcken schreiben durften habe ich sie auch teilweise da rein gemacht, am anfang der klausur den block vorgezeigt das dort nichts steht

    und als der lehrer mir den rücken gekehrt hat habe ich schnell die zettel(ja es waren auch manchmal mehrere ) hineingeschoben !!

    erwischt wurde ich NIE

  12. #71
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Meistens mach ich ienen kleinen, zusammengefaltetes Stück Papier (Vorher zerknülle ich es noch ca. 10-20 minuten lang, damit es keiner hört, also nicht so laut ist). Aber einmal als ich nen Verband hatte konnt ich da ganz leicht blätterchen reinschieben und ruasholen xD War geil^^ Oder unter miene uhr verstecken^^

  13. #72
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich schreib immer mit meinem Folienstift die Lösungen in mein Federmäppchen.

    Und wenn ich dann die Sachen abgeschrieben hab, oder der Lehrer was bemerkt verwisch ich die Lösungen einfach.

    Das ist echt genial, weil da muss man keine Papierfetzen oder so rumschleppen und es ist sehr unaufälig

  14. #73
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    wir haben mal ein klassenplakat so umgeschrieben, dass es wie immer aussah aber nur für die lehrer ^^
    in wirklichkeit standen da keine Geschichtstexte sondern eine Formelsammlung ^^

  15. #74
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    das wurde in Galileo mal gezeigt

  16. #75
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    jep aber das von mir heute angewnate nicht spicker unter flaschenetiket schieben, flasche ungefähr zu eindrittel austrinken und der spicker spiegelt sich vergrößert auf der oberfläche des getränkes....
    sieht man aber nur von einer entfernung von 60 cm

  17. #76
    UltimateZ UltimateZ ist offline
    Avatar von UltimateZ

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Da wir unsere Hefte immer zu Hause haben,schreibe ich vorher die Lösungen mit einem Bleistift ins Heft.Wenn ich fertig bin,radiere ich es einfach wieder aus.Merkt niemand.

  18. #77
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Der für mich Sicherherste Spicker war
    und ist Das AB raus und unterm Schoß
    Das ist bvei mir ziemlich Sicher da ich groß bin und in einem toten Winkel sitze.
    Der lehrer kann nicht sehen wa sich unter meinem Tisch habe weil andere Tische die sitzfläche von mir verdecken.Ich hab sozusagen Glück.
    Aber ich Spick nur wenn er Überraschend war.^^

  19. #78
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ich hab bei mathe die formeln immer im taschenrechner reingeschrieben.

    es hat bis jetz noch keiner bemerkt.

  20. #79
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Eine unserer Lehrer kontrolliert vorm test, ob wir uns etwas auf den deckel des taschenrechner notiert haben

  21. #80
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ihr nehmt 2 Blätter,legt diese übereinander,nun beschreibt ihr das obere mit den infos....aber extrem aufdrücken und gross schreiben...und siehe da...
    auf dem unteren blatt steht alles"eingedruckt" und"unsichtbar",dieses blatt benutzt ihr jetzt einfach als schmierblatt

    ...den rest kriegt ihr doch sicher alleine hin,abschreiben halt.



    ...von mir habt ihr es nicht

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

Englisch spicker

spicker in formelsammlung

besten spicker bester spickmethode englischarbeitbeste spicker der weltwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenspicker formelsammlungspicker im gesetzestextTaktik zum spicken in der arbeitbesten spickzettel formelnwie kann man am besten spickenBananen spickerformeln spickerspicker in Socke vokabelspickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078wohin mit dem spickerspicken durchdruck auf papierspicken matheformeln