Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 252
  1. #81
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ganz klar, das Iphone

  2. Anzeige

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    warum iphone?? wenn die lehrer das sehen ist es doch sofort weg und wirst somit erwischt

  4. #83
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Iphone auf wikipedia einstellen, ins federpenal, federpenal aufmachen und davon abschreiben.

    dann noch hinter anderen schülern verstecken, und falls man erwischt wird weiss der lehrer meist nicht mal was n Iphone ist, oder ich sag ich brauchs nur als Uhrersatz, aber ich werde ja eh nicht erwischt xD

  5. #84
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    naja wenn das mal gut gehen sollte
    also ich nimm den spicker auf der hand xD^^

  6. #85
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich hab immer einen im Ärmel. wenn ich ihn nich mehr brauche, einfach wieder zurück und nactürlich hinter anderen verstecken^^

  7. #86
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    aber wenn man vorne sitzt kann man auch nen spicker in die federtasche reinlegen aber is halt auch sehr riskant

  8. #87
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ich find den flachenspiecker immer noch am besten ^^
    da wo keiner einen vermutet ...

  9. #88
    Ariane Ariane ist offline
    Avatar von Ariane

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich hab mir immer ein Lineal - Spicker gemacht.
    Einfach ein farbiges Lineal nehmen, auf die Rückseite den Spicker kleben und auf den Tisch legen. Wenn der Lehrer nicht guckt oder man sowieso einen hinteren Sitzplatz hat, kann man das Lineal nach belieben verwenden.

  10. #89
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Spicker kommen immer auf die Lehrer drauf an. An unserer Schule dürfen wir bei Tests keine Flaschen auf dem Tisch haben, keine Hefter, sonstige Blätter, Kappen oder Griffelschachteln. Bei uns ist also schwer, irgendeinen der Tricks auszuführen. Was würdet ihr in so einer Situation machen?

  11. #90
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Spicker kommen immer auf die Lehrer drauf an. An unserer Schule dürfen wir bei Tests keine Flaschen auf dem Tisch haben, keine Hefter, sonstige Blätter, Kappen oder Griffelschachteln. Bei uns ist also schwer, irgendeinen der Tricks auszuführen. Was würdet ihr in so einer Situation machen?
    Lernen


    Nein, scherz. Keine Ahnung, irgentwas auf die Hand oder den Armel schreiben. Oder auf den Stuhl.

  12. #91
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ein Kumpel von mir hat immer kleine Spicker zum Aufkleben aufs Lineal im Word mit kleiner Schriftgröße angefertigt.
    Die Spicker wurden dann immer vor der Arbeit verkauft, so ein bis zwei Euro das Stück.

  13. #92
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Meine besten:

    - Früher Formeln mit Bleistift auf die Innenseite des Taschenrechnerdeckels geschrieben. Nur zu sehen, wenn man genau hinguckt.

    - Heute werden so Sachen einfach in den Rechner gespeichert. Sind zur Not auch schnell gelöscht und außer dem Mathematiklehrer weiß wohl auch kein anderer, wo genau die gespeicherten Sachen zu finden sind.

    - Ein normales kariertes Blatt in den Drucker legen und in sehr hellem grau klein bedrucken. Dann einfach vor der Arbeit mit den anderen Blättern aus dem Block "reißen" und als Schmierzettel benutzen. Mache ich schon lange und wurde nie erwischt. Nur aufpassen, dass man das Blatt am Ende nicht abgibt!

    - Falls erlaubt Formelsammlungen, Gesetzestexte etc. Da lassen sich auch gut Sachen verstecken. Aber Vorsicht, manche Lehrer gucken genau solche Materialien gerne durch!

    ---

    Bei Galileo wurden auch schon einige gezeigt, sind aber eigentlich alle unsinnig finde ich. Blatt aus dem Fenster werfen und dann von jemand anderem der unten sitzt Lösen lassen, Lösungen dann der Kopfhörer übers Handy sagen lassen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappen soll. Einzig gut, aber noch nie probiert: Einen Bierdeckel mit Formeln etc beschriften, in der Schule unter den Tisch heben, eine Stecknadel durch ein Eck das Bierdeckel und in die Kante des Tischs. Manche Tische haben dort wirklich nur Sperrholz und da würde die Nadel dann auch halten. So kann der Deckel rausgedreht werden wenn der Lehrer nicht guckt und reingedreht werden wenn er guckt etc. Nur aufpassen, dass der Deckel nicht runterfällt.

  14. #93
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    also bisher hat mir immer die gute alte hand und ein kleiner, fein mit Bleistift beschrifteter Zettel (den man, falls nötig, schnell verschwinden lassen kann) in Latein den ***** gerettet^^

  15. #94
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Nur aufpassen, dass man das Blatt am Ende nicht abgibt!

    Das ist einem damals in unserer Klasse passiert. Man ist der rot geworden.
    Und das war ein Typ von dem man es nie erwartet hätte.
    Der hat vielleicht gekotzt.

  16. #95
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also ich hab jetzt ungefähr 3 mal in meinem Leben abgespickt. Undzwar bei den Geometrie Klausen, da ich in Geo ne absolute Flasche bin

    Naja wenn man neben seinem besten Freund, und ganz hinten sitzt, hat das so seine Vorteile.

    Er gab mir das Blatt einfach unter der Bank durch und ich hatte es auf dem Tisch liegen, und hatte nur den Namen verdeckt .

  17. #96
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Der Lehrer müsste die Schrift doch unterscheiden können? Bei uns laufen die Lehrer immer durchs Klassenzimmer, und schauen genau auf die Finger. Eine Lehrerin gibt uns sogar immer die Lösung bei den Schularbeiten

    Aber uns bleiben wirklich keine möglichkeiten zum Schummeln übrig.

  18. #97
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Oder in Fächern wie Technik oder Physik wo extrabücher in der Arbeit verwendet werden müssen...

    Die wichtigsten Seiten aus anderen Büchern einscannen und einkleben.

    Resultat: 2,4 und 3 Stunden vor der Arbeit angefangen zu lernen.

    lg

  19. #98
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Hab mal "spicker" und "forum" bei Google eingegeben.
    Beim sechsten Link landet man hier.

    Wenn die Lehrer nur ein bisschen Verstand haben, wissen sie jetzt bescheid.

  20. #99
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    .....so,da ich positive Bewertungen für meinen Vorschlag auf der Seite hiervor bekommen hab.....

    ...der beste Spicker ist........................



    ................es lernen(ihr macht es für Euch!)!!!!!Muss Ich auch gerade für meine Abschlussprüfung


    An alle die Arbeiten,Prüfungen oder Tests schreiben:VIEL GLÜCK!!!!!!

    WISSEN IST MACHT!

  21. #100
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Hier sind ein paar Spicker

    #1 : Du kaufst dir einen UV (ultra Violet) Stift und schreibst dir alle Infos auf ein Blatt die du dann zu der Klausur mitnimmt. Wärend der Klausur mit der UV-Lampe hinläuchten und dann sieht man alles. Kommt der Lehrer Stift umdrehen weiterschreiben. Die meisten UV - Stifte haben keinen richtigen Füller sondern nur den Stift um '' unsichtbar '' zu schreiben. Schaut, dass ihr vllt. 2 von denen kauft einer mit ''unsichtbarer'' Tinte und einer mit Kugelschreiber für die Klausur.

    #2 Du machst dir einen Spicker der sollte, wenn du auf deinem Stuhl sitzt, zwischen deine Beine passen. Klingt jetzt ein bisschen doof aber das ist der beste Spicker
    Wie gesagt du machst einen Spick der zwischen deine Beine mag. Vor der Klausur solltest du ihn irgend wo verstecken wo du wärend der Klaurus wieder rankommst sonst ist es nicht so gut Wärend der Klausur : Du nimmst dein Spicker hervor und platzierst ihn zwischen deine Beine so das du nur ein weinig nach unten schauen musst, dass du den Spick siehst. Du schaukelst ein bisschen mit dem Stuhl rum so dass du den Spick sehen kannst. 2te Variante wäre sich entweder nach Link oder nach Rechts ein bisschen abzudrehen und dann unauffällig zu schauen. Kommt ein Lehrer beine zu.
    Ich denke kaum das euch ein Lehrer zwischen die Beine schaut. Wenn doch einfach so laut rufen, dass es jeder im Raum höhrt : '' OMG, Herr ahsdflka wieso schauen sie mir so dumm auf die ****'' (Die Mädchen müssen selbst was rausfinden ^^)

    #3 Auf einen NICHT durchsichtigen Lineal den Spicker kleben. Man kan bei jeder gelegenheit den Lineal wenden, ausser der Lehrer ist : Neben dir oder hinder dir.



    UND IMMER SCHAUEN WO DER LEHRER IST !!! DEN LEHRER NIE AUS DEN AUGEN LASSEN !! Ist mir 1x passiert -.- und wurde erwischt.



    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen :P Freundliche Grüsse
    p3p0_

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

Englisch spicker

spicker in formelsammlung

besten spicker bester spickmethode englischarbeitbeste spicker der weltwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenspicker formelsammlungspicker im gesetzestextTaktik zum spicken in der arbeitbesten spickzettel formelnwie kann man am besten spickenBananen spickerformeln spickerspicker in Socke vokabelspickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078wohin mit dem spickerspicken durchdruck auf papierspicken matheformeln