Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 252
  1. #121
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also was bei mir immer wieder klappt ist! Man nehme einen Kugelschreiber wo man ihn im hineinschauen kann, man schreibt die Lösungen auf ein Blatt, man wickelt es im Kugelschreiber so das man alles sieht (also die Lösungen) und fertig ist der Spicker. Bei mir hat es immer geklappt!

  2. Anzeige

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Aidan

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Also was bei mir immer wieder klappt ist! Man nehme einen Kugelschreiber wo man ihn im hineinschauen kann, man schreibt die Lösungen auf ein Blatt, man wickelt es im Kugelschreiber so das man alles sieht (also die Lösungen) und fertig ist der Spicker. Bei mir hat es immer geklappt!
    Da passt aber so wenig drauf, dass man das Bisschen, was darauf passt, auch lernen kann.

  4. #123
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also ich habe bislang zweimal in meinem Leben gespickt.
    Einmal bei einem Test in der 9. Klasse in Geschichte. Ich habe ganz vergessen, dass wir einen Test schreiben und entsprechend nicht gelernt. Deshalb habe ich ganz stumpf meine Mappe rausgeholt und daraus abgeschrieben. Niemand hatt es gemerkt. Das Risiko erwischt zu werden bin ich eingegangen, weil ich ohne Betrug eh eine 6 bekommen hätte. Folglich hatte ich die beste Note in der Klasse. Eine schöne unverdiente 1. Im Nachhinein war ich froh, dass ich das vergessen hatte, weil durch Lernen hätte ich vielleicht "nur" eine 2 bekommen.


    Das zweite Mal habe ich in Religion gespickt. Die Arbeit basierte nur auf auswendig lernen. Ich hasse es etwas auswendig zu lernen. Deshalb habe ich mir kleine beidseitig beschriebene Kärtchen mit Schriftgröße 3 oder 4 angefertigt in denen alles drauf stand. Ich bekam ebenfalls eine 1.
    Ansonsten habe ich noch nie gemogelt.
    In der Universität würde ich nie mogeln, weil erstens von jeder einzelnen Klausur viel zu viel abhängt und man glaub ich auch deswegen exmatrikuliert werden kann. Außerdem bringt es in Uniklausuren nicht viel. In den meisten Uniklausuren darf man sogar eine beidseitig beschriebene DinA4 seite mitnehmen. In einigen Klausuren darf man auch alle Bücher mitnehmen. In einer Klausur durften wir sogar ein W-lan fähiges gerät mitnehmen. Das bringt aber auch nicht soviel. Spickzettel bringen meistens in Klausuren etwas bei denen es ums auswendig lernen geht. Damit haben Uniklausuren nichts zu tun, sondern man muss über bestimmte Kompetenzen verfügen, die auf einem Spickzettel nicht stehen. Die Kompetenzen zum Lösen von Uniaufgaben eignet man sich durch jahre langes training an

  5. #124
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Da passt aber so wenig drauf, dass man das Bisschen, was darauf passt, auch lernen kann.
    Wenn man es richtig macht, dann passt da genug drauf.

  6. #125
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also die 2 besten von mir damals...
    Vokabelteste lagen mir noch nie... Der Lehrer wollte aber immer dass wir die Tische auseinanderschieben. Ich landete dadurch immer mit dem Gesicht vor dem Schrank...
    Bin dan auf die Glorreiche Idee gekommen mit Bleistift Vokabeln auf dem Schrank zu schreiben XD und schon hatte ich 1sen...
    Als ich mich aber woanders hinsetzen musste hatte ich wieder 6en...

    In der Berufsschule wurde vorher die wichtigen seiten mit dem Handy geknipst und das Handy während der Arbeit in der Hosentasche mit auf Klo genommen...

  7. #126
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Das mit den Handy´s kenne ich auch. Funzt aber nur, wenn man die richtigen Handys hat. Meiner leuchtet zu kurz oder viel zu lang, je nach Einstellung, aber wo ich sitze, kommt der Lehrer nie hin. Haben keinen Bock aufzustehen, außer um sich eine Tasse Kaffee zu holen.

    Ich hab schon öfters als zweimal einen Spickzettel mit in Klausuren genommen, hab sie aber komischer Weise nie gebraucht..... Ein paar Mal musste ich aber doch mal durchgreifen, in EDV, hab ich keine Ahnung von. Hab den Flaschentrick benutzt. Lief ganz gut. 8 Punkte einkassiert^^ Beim zweiten Mal ist mir die Flasche ausgelaufen, ganz dumm gelaufen, aber dann die Arbeit mit 12 Punkten gemeistert, weil der Lehrer nix auf die Reihe kriegt und aus 50% 84% gemacht hat. War mir ganz recht^^

    Jetzt in der Berufsschule mach ich keinen Gebrauch mehr von Spickern. Die Arbeiten sind sehr zeitaufwendig und man hat keine Zeit dazu. Entweder alles richtig, aber nur die Hälfte geschafft oder alles geschafft und nur die Hälfte richtig xD Sollte man schon abwägen, nicht das das Spickzettel schreiben länger dauert, als das lernen......

  8. #127
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich habe nie gespickt brauchte ich auch nie^^ ich habe lieber eine schlechte note kassiert. Aber ich habe eine methode:

    Ein Video sagt mehr als 1000 worte



    Ich habe 3 stifte gemacht und meine freunde haben sie bekommen und die unverdiente, gute note erhalten.

  9. #128
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    also ich mach mir spicker meistens in der mathearbeit.
    eigentlich immer nur zum notfall , da ich immer schiss hab das ich einfach alles vergesse.
    und da ich einen guten ruf bei den lehrern hab werde ich auch nicht so oft kontrolliert.
    ich schreib immer die formeln auf ein kleinen zettel den ich dann aus der tasche hol und vor das etui lege .
    dabei sitze ich aber immer hinten !

  10. #129
    Rayza

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich spicke ab und zu in Biologie.

    das wichtigste am PC aufschreiben, datei auf mein handy rüberschieben und die 1 o. 2 ist meist drin

  11. #130
    Aidan

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    also ich mach mir spicker meistens in der mathearbeit.
    eigentlich immer nur zum notfall , da ich immer schiss hab das ich einfach alles vergesse.
    und da ich einen guten ruf bei den lehrern hab werde ich auch nicht so oft kontrolliert.
    ich schreib immer die formeln auf ein kleinen zettel den ich dann aus der tasche hol und vor das etui lege .
    dabei sitze ich aber immer hinten !
    Bei Mathe nützen Spicker doch am allerwenigsten?! Schließlich darf man die Formelsammlung benutzen, in der alle wichtige Formeln drinstehen. Das Entscheidende sind nicht die Formeln, sondern der Lösungsweg. Was nützt Dir eine Formel, wenn Du nicht weißt, wie man sie anwendet!?

  12. #131
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Bei Mathe nützen Spicker doch am allerwenigsten?! Schließlich darf man die Formelsammlung benutzen, in der alle wichtige Formeln drinstehen. Das Entscheidende sind nicht die Formeln, sondern der Lösungsweg. Was nützt Dir eine Formel, wenn Du nicht weißt, wie man sie anwendet!?
    Schon richtig! Aber spicker geben Sicherheit, so wars bei mir immer. Ich hab sie selten benutzt , aber ich wusste halt dass ich im schlimmesten Fall einen habe. In Mathe hab ich mir oft mit Bleistift Formeln in die Kappe vom Taschenrechner geschrieben. Normalerweise ist die Kappe ja unter den taschenrechner geschoben.

    Wir durften früher in der MIttelstufe keine Formelsammlung benutzen.. Da waren die schon hilfreich!

  13. #132
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich benutz immer sehr kleine Karteikarten. Hat schon oft geklappt. Steck die dann immer in den Ärmel meines Pullis. Man muss nur ein wenig Risikobereit sein ^^

  14. #133
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also ich finde ein guter Spicker ist mein Kuli (:

    Der hat nämlich einen Kalender integriert den man so rausziehen kann. Dadrauf kann ich dann halt mein kleiner Zettelchen kleben, und schon ist mein Spickerchen fertig ^.-

  15. #134
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Hmm...

    Ich konnte mir mal eine Formel in einer Mathearbeit nicht merken (keine Ahnung warum, ist auch schon etwas länger her.) also habe ich sie auf mein Radiergummi geschrieben. =P
    Naja, ansonsten fällt mir so spontan nicht wirklich was ein.

  16. #135
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    also ich empfehle immer wieder den Flaschenspicker. Einfach auf die Flasche einen Zettel draufkleben und ihn, in der Etiket Farbe vorher anmalen. Eure Schrift sollte dabei natürlich lesbar sein.

    Zudem finde ich den Fertig-Spicker auch super. Wenn man sich zuhause z.b Formeln aufschreibt, die in der Arbeit abgefragt werden und diesen Zettel dann mitten in der Arbeit sich auf seinen Platz tut und ihn abgibt. So spart man sehr viel Zeit

    Der Socken-Spicker ist auch eine tolle Idee. Einfach das eine Bein Auf das andere waagerecht hintuhen, unter seiner Socke einen Zettel versteckt halten und immer die Hose aufrappeln wenn man was lesen will.

    probiert es aus leute, mir hats schon zig male geholfen

  17. #136
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ich klebe mir immer hinter mein geodreieck(dunkleres xD) ein zettel wo alles draußsteht so kann ich einmal durch mein geodreieck kuken und auf der anderen seite ist auch noch platz. wenn der geodreieck dan auf ein zettel liegt sieht man das nich ..

    aber zwei aus meiner klasse sind echt genial die eine hat ein iphone und die andere ein ipod und wir hatten letdens erdkunde geschrieben .. topographie und die haben sich den atlas-app runtergezogen, dan taschen auf dem tisch und ipod bzw iphone darein.. die lehrer sehn das nicht.
    einmal hat es einer gesehn das da ein handy liegt aber dan hat sie nur gesagt das es ein ipod ist und aus ist und er glaubte das
    außerdem fotographieren die immer die seiten im buch ab und kuken sich das bild immer an (meist mit ranzoomen)

    einmal war auch echt genial ein lehrer von mir wollte während einer arbeit rumgehen und da haben wir ihm gesagt das uns das nervös macht und dan ist er sietzen geblieben, mann muss dazu sagen das war im filmraum wo ganz viele reihen hintereinader sind und die so hochgehn. der ganze kurs sahs ganz hinten (immer 2 plätze frei) und ganz vorne waren fast 5 reihen freu und ihn hat es nicht interressiert und hat sich vorne hintesetzt.

  18. #137
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich benutze die Methoden mit den kleinen Zetteln & der noch kleineren Schriftgröße. Einfach in die Federtasche tun & unbemerkt, bei Bedarf, in die Federtasche schauen. Man könnte den Zettel auch, sobald man die Arbeit bekommt, ihn unter die Arbeit tun .. alles kein Problem. :P

  19. #138
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    1. Kleinen Zettel nehmen, etwas draufschreiben, an der Seite etwas Rand lassen und diesen leeren Teil unter die Armbanduhr klemmen. So kannst du immernoch die Hand frei bewegen und es fällt nicht so auf wenn du mit der Hand keine "Schale" machen musst, damit der Spicker drinnen hält.

    2. Eine Flasche nehmen, diese Folie drumherum abziehen, einscannen, deine Infos draufschreiben, ausdrucken und wieder draufkleben. Sollte dann aber auch passendes Papier sein und kein gewöhnliches.

    3. In Afrika schreiben die Schüler ihre Spicker auf Bananen. Ist zwar etwas ungewohnt, aber wenn du eine Banane auf dem Tisch liegen hast, rechnet der Lehrer gar nicht mit einem Spicker (auf der Banane natürlich).

  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Der beste Spicker ist eh Schokolade.Man schreibt mit ner Nadel die Infos drauf und wenn man mit der Aufgabe fertig ist ,ist man ihn einfach auf ,das klappt immer .Also einfach ne Tafel Schokolade nehmen dann mit ner warmen Ndel die Infos schreiben und man ist gut vorbereitet.

  21. #140
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der beste Spicker ist eh Schokolade.Man schreibt mit ner Nadel die Infos drauf und wenn man mit der Aufgabe fertig ist ,ist man ihn einfach auf ,das klappt immer .Also einfach ne Tafel Schokolade nehmen dann mit ner warmen Ndel die Infos schreiben und man ist gut vorbereitet.
    Und wie willst du dann damit spicken? Zum Ersten schmilzt die Schokolade, Zweitens fällt das doch extrem auf, wenn man auf einmal seine Schokolade genauer betrachet ( xD ).

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

Englisch spicker

spicker in formelsammlung

besten spicker bester spickmethode englischarbeitbeste spicker der weltwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenspicker formelsammlungspicker im gesetzestextTaktik zum spicken in der arbeitbesten spickzettel formelnwie kann man am besten spickenBananen spickerformeln spickerspicker in Socke vokabelspickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078wohin mit dem spickerspicken durchdruck auf papierspicken matheformeln