Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yakumi Yakumi ist offline
    Avatar von Yakumi

    Frage Fachinterne Prüfung in Physik... Ich brauche ein Thema

    Abend :D

    Also, hier in Baden-Württemberg muss man in der 10. Klasse Realschule ne Fachinterne Prüfung (FIP) in ein paar Fächern ablegen, dazu zählt eine der Naturwissenschaften, die man ein Jahr zuvor gewählt hat. Nun braucht jeder nächste Woche ein Thema... Und ich hab keine Ahnung, welches D: Dieses Jahr Physik geht bei mir sowieso bergab und nun weiß ich nicht, was ich nehmen könnte... Weiß jemand von euch irgendwie ein gutes (aber doch relativ leichtes) Prüfungsthema? In der Prüfung muss man eine Dokumentation abgeben und eine Präsentation halten, die ca. 15-20 Minuten gehen soll.


    Danke :3

  2. Anzeige

    Frage Fachinterne Prüfung in Physik... Ich brauche ein Thema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe zum Thema Rüstungsproblematik: Hallo Leute, ich habe ein Ziemliches Problem und zwar befassen wir uns jetzt in Sozialwissenschaften (10te Klasse) mit dem Thema Weltprobleme....

  2. Brauche dringend ein Thema!: Hallo! Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem, ich muss nämlich bis Mai eine Ausarbeitung von mehreren Seiten schreiben über ein Thema inder...

  3. Ich brauche Thema für Dokumentation.: Hallo, Wir machen im Betrieb das thema Dokumentation durch. Jeder soll bis Freitag eine Doku vorlegen. Wir haben bis morgen Zeit und ein Thema...

  4. Brauche Floskeln Englisch Prüfung: Hi, nächste Woche muss ich meine mündliche Englischprüfung ablegen. Dabei sitzen fünf Schüler in einem Raum, bekommen ein Thema vorgegeben und...

  5. Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!: Hallo. Kommen wir gleich zum Punkt und zwar hatten wir ein Projekt, in dem wir ein Katapult bauen mussten.Dann müssen wir noch das Katapult erklären...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content