Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 267
  1. #61
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also in einer Mathearbeit hatte ich eine 6,weil ich hatte mich auf nen Kollegen verlassen das ich alles bei ihm abschreiben kann und dann wurde ich ganz nach vorne hingesetzt und wusste nichts^^
    Und in paar Tests,die sind aber nicht von großer Bedeutung da sie nur eine mündliche Note für eine Stunde sind =)

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    also ich habe einmal eine 6 in Mathe geschrieben^^

  4. #63
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich glaube in 10 Jahren Schule 4 mal!

  5. #64
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Bis jetzt hatte ich nur 2x eine. Sollte aber auch auf 2 bleiben. Beides wahr in MAthe
    mfg Kangtar

  6. #65
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    lool mathe ist das übliche fach.....habe einmal eine 6 in der 10 klasse geschrieben....in pysik!!! die ganze klasse konnte das nicht, jeder war auf einen spicker angewiesen genua wie ich auch.....was passiert, 20 leute sitzen in der klasse und ICH werde nach vorne an den pult geholt!!!
    ende vom lied, wusste nichts und somit kam die note zustanden!!

  7. #66
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ich habe auch mal eine 6 geschrieben.
    in meinem lieblingsfach mathe^^

  8. #67
    Sareth

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Man soll es nicht für möglich halten:

    Aber in den ersten drei Schuljahren hatte ich immer eine 6 in Mathe.

  9. #68
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich komme aus Österreich, da gibt es keine 6
    Bei uns ist ein 5er die schlechteste Note
    Meine schlechtesten in meinem Leben waren 4er, aber nicht oft
    1 Mal in Deutsch und in Mathe, sonst habe ich 1er und 2er
    Aber Mathe ist für mich wirklich am schwersten...

  10. #69
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Jepp, das hab ich schonmal geschafft
    aber es war ne 6+ xD
    in diff...also echt scheiße x_x ich kam mit so ner karte nich kla..da musste ich die lateinamerikanischen Länder eintragen, aber irgendwie habch die falschrum eingetragen xD weil das war nur son riesen ausschnitt und ich wusste nicht, wo oben und unten ist xD naja doofe sache xD

  11. #70
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte sogar mal ne 6 in ner Schulaufgabe in Physik, als einzigster in der Klasse.
    Und sonst vielleicht noch 1,2 mal.

  12. #71
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte schon mal ne 0,25... Bei euch wär das sowas wie ne 5,75. Also fast ne 6.
    War aber zum Glück nur französisch (wir mussten 4 Wörter übersetzen, welche in dem Abschnitt, den wir lernen mussten, vorkamen. Hatte alle 4 falsch ).

  13. #72
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Jep, hab ich letztes Jahr, also in der 11., in Mathe geschafft.
    Bei einem Schnitt, der bei allen Klassenarbeiten zwischen 4,5 und 5,3 lag, bin ich da mit "nur einer" 6 aber noch ganz gut dabei gewesen.

    Laut Lehrer ist es in der Oberstufe übrigens normal, dass Mathearbeiten einen solchen Schnitt haben.

  14. #73
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Jep in der 9ten eine 6 in Mathe, habe nachher aber noch ne 3 bekommen, weil ich ne 2 geschrieben habe und mündlich gut mitgemacht habe...

  15. #74
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte in der 6. Klasse mal ne 6 in Mathe ^^"
    Nya~
    Ich blick in Mathe seit der sechsten eh nimmer durch..aber i-wie schaff ich dann im Jahresend-zeugniss doch immer noch ne 3 XD

  16. #75
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    lauer genies xD
    ich glaub ich hatte schon öfter eine...
    In Franz und Mathe...und am Anfang in Englisch da ich da einfach zu faul war..habs aber mit ner 2 oder so meist sofort wieder ausgebessert^^
    In den Fächern stand ich meist auf ner 4 wegen den versauten arbeiten^^
    Also besser man vermeidet das Faul sein xD

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Eine?

    Eine is gut. Ich habe gleich 2 geschrieben Eine in Deutsch und eine in Biologe. Ist aber auch schon 4-5 Jahre wieder her. Mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm.


    LG, Sibudka

  18. #77
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    gab in meiner schulischen Laufbahn mehr als eine nur eine 6

    mittlerweile darf ich mir keine schlechten Noten mehr leisten, da ich jede Note
    meinem Chef vorlegen muss ^^

  19. #78
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Eine 6 Ich kann meine kassierten gar nicht zählen!!!

    Aber wenn Ihr jetzt
    denkt die muss ja doof sein, nein Ich bin nicht doof ganz im gegenteil, Ich fand
    den Unterricht einfach nur langweilig und öde!!!!
    Aber aus mir ist trotzdem was geworden!!!! Bin gelernte Schreinerin

  20. #79
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also ich bin jetzt in der 9. Klasse und habe noch nie in meinem Leben eine 6 geschreiben

    meine schlechteste Note war eine 5-
    Naja ich hoffe nicht , dass ich noch eine 6 kassieren werde

  21. #80
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Puuhh~
    Bei mir kommt glaub ich bald die zweite angeflogen <.<
    Ich HASSE Mathe! Wir haben gestern einen Test geschrieben und ich hab Null durchgeblickt. Wir haben den Test, den die achten Klassen vom letzten Jahr geschrieben haben, geübt und der war viel einfacher o-O Unfair^^"

    Mata ne, Amu~

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben