Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    kiosk und internet cafe

    wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so hoch vorstellen dann hätte ja jeder eine bude

  2. Anzeige

    kiosk und internet cafe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: kiosk und internet cafe

    Sowas ist abhängig von mehreren Faktoren: Angebot, Standort etc. etc., deswegen kann man das nicht so einfach sagen. Aber 1250 Euro Gewinn innerhalb einer Woche ist extrem unrealistisch

  4. #3
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: kiosk und internet cafe

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Sowas ist abhängig von mehreren Faktoren: Angebot, Standort etc. etc., deswegen kann man das nicht so einfach sagen. Aber 1250 Euro Gewinn innerhalb einer Woche ist extrem unrealistisch
    lol das is ja nich alles montag dienstag mittwoch donnerstag verschiedener gewinn kp
    aber er meinte freitag samstag 1250 und 1900 sonntag

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: kiosk und internet cafe

    Das ist totaler Schwachsinn und deinem Kumpel kannst du sagen, er soll aufhören so einen Blödsinn zu reden.

    Frage ist damit beantwortet und Thread kann zu.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: kiosk und internet cafe

    looooooooooooool ein kiosk an einem tag über 1500 gewinn??
    ich glaube der warenwert alleine von den produkten in einem "normalen" kisok ( aus erfahrung kann man sagen das ein kisok nicht gerade groß ist) ist nochnichtmal soo viel


    Edit: allerdings kommt es auch drsauf an was er verkauft!!!!
    wenn er nur bonbons , zeitschriften und kaugummies vberkauft muss er ja am tag zig tausend tüten bonbons verkaufen!^^

Ähnliche Themen


  1. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  2. MS XBOX Promotion Kiosk mit Konsole (für Sammler): Hallo zusammen, hier mal ein wirkliches Schnäppchen für die ECHTEN Sammler: Ein Xbox 1 - Promotion - Kiosk wie er sonst nur auf Messen und in...

  3. Wii Kiosk selber bauen: Hallo Wii-Fans, meiner Wii habe ich einen eigenen Platz mit LCD-TV gewidmet, da Fernsehen und Wii-Spielen zur gleichen Zeit nicht möglich war: ...

  4. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...