Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Welcher Beruf

  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Welcher Beruf

    Nabend zusammen
    ich möchte mal euch fragen welchen Beruf ihr habt oder welchen Beruf ihr machen werdet (so wie ich)

    Also ich werde mal ne ganz doller Bulle

  2. Anzeige

    Welcher Beruf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welcher Beruf

    àlso da ich erst in der 11klasse bin, bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich genau werden will, aber ich denke mal das es eher in die richtung medizin oder recht geht, oder in die gerichtsmedizin^^..., allerdings muss man da erstmal nen studiumsplatz kriegen... und wenn das nicht klappen sollte werde ich bwl studieren, und wenn das auch nicht klappt, na dann weiß ich auch nicht^^ hartz 8???? oder gar hartz nicht vorhanden??

  4. #3
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Welcher Beruf

    ich bin ebenfalls in der 11. klasse und da ich im naturwissenschaftlichen bereich ganz gut bin werde ich hoffentlich ein informatiker/programmierer/computer-ingenieur

    mfg

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Welcher Beruf

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    àlso da ich erst in der 11klasse bin, bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich genau werden will, aber ich denke mal das es eher in die richtung medizin oder recht geht, oder in die gerichtsmedizin^^..., allerdings muss man da erstmal nen studiumsplatz kriegen... und wenn das nicht klappen sollte werde ich bwl studieren, und wenn das auch nicht klappt, na dann weiß ich auch nicht^^ hartz 8???? oder gar hartz nicht vorhanden??
    Wenn man hartz bekommt.. muss man vorher gearbeitet haben^^

    und außerdem ist dein NC wichtig... für deine Zukunft

  6. #5
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welcher Beruf

    @ white ninja, ... ja hast recht, das hatte ich vollkommen verplant^^ , naja dann muss ich mir halt nochwas anderes überlegen was das angeht^^

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welcher Beruf

    also ich bin jetzt in der 12.klasse und habe vor kurzem mein jahrespraktikum im altenheim beendet...es war wirklich eine interessante erfahrung,das zu machen,es hat auf jedenfall dazu beigetragen,dass ich einen pflegerischen beruf ergreifen möchte,
    vllt "heilerziehungspfleger(in)"....naja,muss ich dann nochmal genau schauen...

    gruß
    lena

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welcher Beruf

    Mein Traumjob ist eine Offizierslaufbahn bei der Luftwaffe im Fliegerischen Dienst als Strahlflugzeugführer...kurz gesagt:Kampfjetpilot

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Welcher Beruf

    ich will rentner werden^^

  10. #9
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Welcher Beruf

    Ich werde nach meiner schule studieren gehen und danach werde ich Game designer(wie mein alter nachbar) Er schreibt mir oft per msn das wir noch welche game designern suche und ich könnte da mit machen.Es war auch schon mein traum eigene spiele herzustellen weil ich habe viele kreative ideen für spiele=). Habe ihn auch schon gefragt an welche spiele er arbeitet aber er darf es leider nicht sagen.

  11. #10
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welcher Beruf

    coole idee^^, find ich super, je mehr leute spiele entwickeln, desto mehr spiele gibt es!!! ich freu mich jetzt schon darauf, ein spiel von dir zu spielen

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welcher Beruf

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Ich werde nach meiner schule studieren gehen und danach werde ich Game designer(wie mein alter nachbar) Er schreibt mir oft per msn das wir noch welche game designern suche und ich könnte da mit machen.Es war auch schon mein traum eigene spiele herzustellen weil ich habe viele kreative ideen für spiele=). Habe ihn auch schon gefragt an welche spiele er arbeitet aber er darf es leider nicht sagen.
    frag dein nachbar ob er mich auch aufnehmen kann wenn ich alt genug bin^^. habe auch geile ideen für spiele hab mal sogar ein eigenes pokemon spiel erfunden und umgesetzt aber mit hilfe von hack versionen ^^. wenn ich so auf dein profilbild kucke glaube ich du bist microsoft fan bin eher für nintendo ^^

  13. #12
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Welcher Beruf

    nee das ist nicht schlimm wii 360 alles geht aber muss halt nur die games gut sein.

    P.s: nur so mein logo spiele aber selber gerne wii

    bist du den fertig mit studieren???

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welcher Beruf

    lol komme nach den ferien in die 9.klasse XD bin grade mal 14 frag mich in 6 jahren ^^ aber studieren will ich auf jeden fall technic ich will später bei nintendo arbeiten deswegen

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welcher Beruf

    Alsoich würd gerne was mit Tieren machen... ist mir eig. egal was..
    Hundesaloon, Tierheim, Zoo.. egal... außer Tierarzt.. ich kann den Tieren nicht weh tun.
    Aber bei uns gibt es nichts wo ich anfangen könnte... desswegen mach ich noch ein Jahr Schule, vill. find ich dann nen anderen Beruf den ich machen kann.

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welcher Beruf

    wieso magst du tiere so ?

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Welcher Beruf

    vll weil sie einfach süß sind^^

  18. #17
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welcher Beruf

    Guten Abend zusammen,

    welchen Beruf würde ich gerne erlernen? Ich denke, Schriftsteller oder irgendetwas in Bezug auf Sprachen würde sich ganz gut für mich machen.
    Ich lese äußerst gerne und habe bisher keine einzige drei im sprachlichen Bereich auf der weiterführenden Schule (Realschule) gehabt. Möglicherweise wird das ja was.
    Sofern mir dies aber nicht gelingt, würde ich mich in Bereichen der Informatik gerne umsehen. Ich habe mich schon immer für Computer interessiert und zudem für alle möglichen Arten von Spielen auf elektronischer Ebene.
    Wenn ich nicht Schriftsteller werden sollte, werde ich, denke ich, Spielemacher oder Programierer.

    Schlusswort: Diese beiden Bereiche bezüglich eines Berufes würden mich interessieren.

    Gruß Vara

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welcher Beruf

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    wieso magst du tiere so ?
    Ich finde Tiere einfach toll... und helfe ihnen gerne ^^
    Und wenn ich in einem Tierheim arbeite... kann ich ihnen auch helfen, das sie nicht so viel angst haben, oder das es ihnen gut geht ^^
    Und im Zoo ist es das gleiche.

  20. #19
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welcher Beruf

    bin Architekt

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welcher Beruf

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    Hundesaloon
    omg...das is ja wohl nich dein ernst
    lol hundefriseurin

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beruf - Gamedesigner: Hallo, ich wollte mal fragen wer bei spielen eigentlich für die handlung, die geschichte, die welt und überhaupt alles was mit dem "sinn" des spiels...

  2. Euer Beruf: An alle die einen Beruf haben was habd ir für einen und alle die noch nicht so alt sin was wollt ir werden?xD ......ich möchte...

  3. Welchen Beruf: Hi, demnächst muss man sich ya Bewerben und ich wollte fragen wie man einen passenden Beruf finden könnte. Betriebe in meiner nähe sind Volkswagen,...

  4. Beruf : Spieleentwickler: Hi ;) Wer würde nicht gerne aktiv an einem Game mit arbeiten? :D Die Spiele-Branche boomt , und Leute die Spiele dann ach entwickeln werden mit...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...