Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    stanislav stanislav ist offline

    Frage In welcher Social Community bist du?

    Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn eigentlich ihr am ehesten aktiv? Ist es noch StudiVZ oder sind alle schon bei Facebook, oder doch schon auf Xing???

  2. Anzeige

    Frage In welcher Social Community bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Bin mittlerweile bei schüler/studi/meinVZ und Facebook angemeldet. Benutzen tue ich allerdings keins von den 4en mehr - meine Accounts bleiben nur aktive, falls mich mal ein alter Schulkamerad oder so sucht. Ansonsten... Das Ganze geht mir mit der Zeit einfach nur aufn Keks.

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Hi ,

    ich bin auch bei SchuelerVZ angemeldet, meine Freunde haben mich dort hingeschleppt.

    Ansonsten noch bei Youtube und ab und zu twitter ich auch noch etwas .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: In welcher Social Community bist du?

    meinvz (chrislex co),schülervz(keine ahnung merh^^), netlog(chrislexhh),youtube(chrislex85hh),myvideo(Chrislex), facebook(chrislex hamburch) und lokalisten(chrislex)^^

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Puh, aus SchülerVZ und was es sonst noch so alles gibt halt ich mich eigentlich tunlichst raus, hab darauf keine Lust, bin eigentlich nur bei Youtube aktiv dabei.
    Die meisten der bei dem Link genannten Networks sagen mir überhaupt nichts, muss man die kennen? ^_^

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Ich finde sowas generell kacke und bin daher nur bei Youtube angemeldet - dort aber nur um 18er Videos angucken zu können...

    Dieser ganze SchuelerVZ-Boom ist so lächerlich...

  8. #7
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: In welcher Social Community bist du?

    SchuelerVZ (aktiv)
    Facebook(nicht aktiv)
    MySpace (mehr oder weniger aktiv)
    Twitter (mehr oder weniger aktiv)
    Flickr (nicht aktiv)
    YouTube (nicht aktiv)

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas generell kacke und bin daher nur bei Youtube angemeldet - dort aber nur um 18er Videos angucken zu können...

    Dieser ganze SchuelerVZ-Boom ist so lächerlich...
    find ich auch....

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: In welcher Social Community bist du?

    KWICK,schuelervz,meinvz,myspace und auch mal netlog ....
    nutzen tu ich sie aber alle nicht wirklich! wenn dann nur kwick!
    Wenn ich mit freunden chatten will nutze ich MSN oder ICQ
    und wenn man ne Freundin sucht, sollte man das nicht über ne Community machen !!

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    KWICK,schuelervz,meinvz,myspace und auch mal netlog ....
    nutzen tu ich sie aber alle nicht wirklich! wenn dann nur kwick!
    Wenn ich mit freunden chatten will nutze ich MSN oder ICQ
    und wenn man ne Freundin sucht, sollte man das nicht über ne Community machen !!
    Jo Freundin immer auf Feten holen gell Gin!

    Naja halte auch nicht viel von so Zeug besondern Schüler VZ

    Ansonsten MSN, Youtube. das wars.

  12. #11
    Illesco

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas generell kacke und bin daher nur bei Youtube angemeldet - dort aber nur um 18er Videos angucken zu können...

    Dieser ganze SchuelerVZ-Boom ist so lächerlich...
    Dito. Youtube isses bei mir das selbe

  13. #12
    Bombalaya

    AW: In welcher Social Community bist du?

    Nachdem es noch nicht erwähnt wurde, werfe ich mal Xing (ehemald OpenBC) in den Raum (Ist auf Geschäftskontakte ausgelegt) . Ich halte generell nicht viel davon, sein Leben im Internet zu sharen. Vor allem gehören da in meinen Augen keine privaten Inhalte rein. Wenn ich sehe, was manche Leute da alles drin haben, kann es bei einem Bewerbungsgespräch sehr schnell ungemütlich oder auch peinlich werden. Ich bin da auch nur mit den nötigsten Angaben drin und das auch nur, weil sich da sehr gut Kontakte für eventuelle Geschäftsbeziehungen knüpfen lassen.

    Schöne Grüße

    EDIT: Oh, sehe gerade, dass Xing schon erwähnt wurde :-)

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  2. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?: Moin :whistle: Ich hatte vorhin während der Heimfahrt eine Idee, für einen Thread... und hier ist er :eek: Also: Es geht darum, welcher Typ von...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....