Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Der Kanal rund um euern lieblings Igel!

    Wir ihr vllt mitbekommen habt will der User Sonic seinen Kanal extra für das Sonic Unterforum ausbauen.. mit aktuellen Trailern z.B oder bald mit einem Gamepro Preview von Sonic Generations.

    Für dieses Projekt hat er bei Basti unserem Administrator angefragt ob das Forum nicht der Partner seines Kanals werden möchte.
    Basti stimmte zu .. und dafür mach ich heute hier etwas Werbung

    Kanal von SonicWindBlue - YouTube

    Sein Kanal.

    Es befinden sich bereits einige Videos zu Generations dort .. und auch Gameplay Videos zu Verschieden Spielen.. hoffe hier werden einige hellhörig und wandern in dieses Unterforum um über den Blauen Igel zu Reden

    Ausserdem könnt ihr hier euer Feedback zu dem User Sonic geben : http://www.forumla.de/f-sonic-181/t-sonic-194025

    Grüße vom Sonic Redakteur und seinem helfer Mod .. mir

  2. Anzeige

    Der Kanal rund um euern lieblings Igel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. IGEL PC Problem/Frage: Hallo Habe von nem bekanten einen alten Igel rechner(er glaubt es war ein Kassenrechner) bekommen so jetzt ist dort allerdings keine Festplatte...

  2. Austausch rund um Wii Fit: Hallo Leute, wir haben Bedarf, uns über Wii Fit und das Balance Board auszutauschen. Hier sind Tipps, Tricks, Ratschläge und vieles mehr...

  3. Verkaufszahlen Rund um Die PS3: Sony hat mitlerweile über 5 Millionen PS3 Konsolen in Europa abgesetzt und damit die XBox360 überboten, die wohlgemerkt fast doppelt so alt ist. ...

  4. Kleiner Grüner igel :): Hiho ich suche diesen kleinen süßen igel egal ob gecheatet oder orginal währe geil wenn einer einen für mich hätte :'> ich mag das kleine ding :)...

  5. Schreibt euern Nick mit dem ellenbogen: Schreibt euern Nick mit dem ellenbogen. Ich fange dann mal an;) riosydoplnm deiosyaolnm(geht einfach nicht):)