Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Böse Der ultimative Bösewicht!

    Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich alles dabei. Nur welcher davon ist die größte Bedrohung?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal den eurer Meinung nach stärksten und dann noch den "coolsten" Bösewicht nennen würdet.

    Meiner Meinung nach ist der stärkste Bösewicht Solaris. Immerhin waren Super Sonic, Super Silver und Super Shadow nötig um ihn zu "besiegen" . Dazu kommt, dass er in einem direkten Kampf garnicht zu besiegen ist. Man muss dazu noch die kleine Flamme aus der Vergangenheit löschen, aus der er entstanden ist. Er kann die Zeit kontrollieren und ist auch in allen drei'n (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) anwesend.

    Der coolste ist bei mir Metal Sonic. Ein Gegner, der Sonic ebenbürtig ist ohne einen auf ultimate lifeform zu machen. Episch fand ich auch die Szene zum Schluss in Sonic OVA. Ich will mal lieber nicht spoilern.

  2. Anzeige

    Böse Der ultimative Bösewicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    mein lieblings gegner ist Chaos Zero weil ich ihm einfach cool finde vor allem in seiner lezten form

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    Ich finde als besten RIVALEN Shadow.
    Weil er Sonic einfach irgendwie überlegen ist. (Wegen seiner Fähigkeiten)
    Und Sonic ihm auch (Wegen seiner Freunde)
    Obwohl Shadow ja auch Freunde hat...


    Der stärkste ist und bleibt einfach mal Solaris^^ Den Grund hat Toy schon genannt.


    Der coolste ist ganz klar Metal Sonic,Neo Metal Sonic,etc.
    Halt Metal Sonic.
    Er ist Sonic wirklich SEHR ebenwürdig.

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    Zitat Sonicriders Beitrag anzeigen
    Weil er Sonic einfach irgendwie überlegen ist. (Wegen seiner Fähigkeiten)
    Und Sonic ihm auch (Wegen seiner Freunde)
    Wir sind hier nicht im Sonic vs. Shadow-Thread. Aber um das mal nachzuhaken: Sonic hat auch diverse Fähigkeiten, wodurch beide Charaktere ausgeglichen sind. Shadow ist nicht das Non plus ultra und nur, weil man ein Anhänger dieses Charakters ist, hat man noch lange nicht das Recht, andere Charaktere so dermaßen herunterzustufen, damit Shadow in einem besseren Licht steht. Weiteres bitte im entsprechenden Thread => Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?


    @Topic:

    Der ultimative Bösewicht ist und bleibt unser Dr. Eggman. Er ist ein Stehaufmännchen und gibt nicht auf, um seinen Traum zu verwirklichen. Das macht ihn eben unberechenbar.
    Metal Sonic zählt für mich als perfekter Rivale, immerhin besitzt er die Fähigkeiten, die Sonic ebenfalls besitzt. Außerdem nutzt er alle Mittel und Wege, um als "echter" Sonic anerkannt zu werden. Vom Design her finde ich ihn, ebenso auch all seine Transformationen, richtig cool. Ich finde es recht schade, dass dieser Charakter in den letzten Spielen etwas zu kurz gekommen ist, was sich aber hoffentlich in Sonic the Hedgehog 4: Episode II ändern wird.

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #5
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    darf man jetzt auch was über shadow sagen oder soll ich da snur in dem entsprechend forum machen?

    bis ich ne antwort habe rede ich über die anderen

    jop solaris ist auch für mich echt hartnäckig gab für mich keinen hauptfeind wo ich so oft verreckt bin wie bei solaris o.0 wehe i-wer lacht mich aus xD

    der beste hauptfeind ist wirklich Dr. Eggman er war tyranisch er war ein klischee (oder wie auch immer ^^") DR. uuund er ist einfach unterhaltsam als hauptfeind er ist schlau und deshalb bringt er für uns immer die betsen roboter zustande und hat auch immer die tollsten ideen die welt zu beherrschen udn sonic zu vernichten also er wird niemals langweilig ^^ vorallem seit er etwas ehm naja komödie reinbringt mit seinen roboter dienern einfach klasse ich liebe Dr. Eggman xD

    Metal sonic wurde auch erwähnt da kann ich nicht wirklich mitsprechen habe kaum was mit ihm gespielt oder durch ^^ aber meinung ist cool ist er einfach

    nur hätte eine andere frage was sich nicht auf die spiele bezieht sonder auf die comic reihe da gibt es den grünen igel scrouge the hedgehog oder so der ist ja auchn feind von sonic oder irre ich mich da? :/

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    darf man jetzt auch was über shadow sagen oder soll ich da snur in dem entsprechend forum machen?
    Solange es nicht zu einer "Sonic vs. Shadow"-Diskussion ausartet, darfst du gerne deine Meinung zu Shadow äußern.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    nur hätte eine andere frage was sich nicht auf die spiele bezieht sonder auf die comic reihe da gibt es den grünen igel scrouge the hedgehog oder so der ist ja auchn feind von sonic oder irre ich mich da? :/
    Du meinst Scourge, oder?
    Er ist in den Archie Comics ein Feind von Sonic, da hast du Recht. Er wird auch "Anti-Sonic" oder "Evil Sonic" genannt, da er genau das Gegenteil von Sonic darstellt. Scourge misstraut allen, ist egoistisch und habgierig.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    jop solaris ist auch für mich echt hartnäckig gab für mich keinen hauptfeind wo ich so oft verreckt bin wie bei solaris o.0 wehe i-wer lacht mich aus xD
    Keine Sorge, hier wird dich keiner auslachen, da andere erstmal beweisen müssten, dass sie es besser gemacht haben

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Metal sonic wurde auch erwähnt da kann ich nicht wirklich mitsprechen habe kaum was mit ihm gespielt oder durch ^^ aber meinung ist cool ist er einfach
    Metal Sonic ist doch auch in Sonic Adventure DX (keine eigene Story, aber spielbar, wenn man alle 130 Emblems gesammelt hat) und Sonic Heroes vorgekommen, weswegen du dir eigentlich auch eine eigene Meinung bilden kannst.

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #7
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    asooo ne ich wollte zu shadow sagen das der auch so ein "lästiger" gegner war in SA 2 battle bis ich kapiert habe wie ich ihn beim letzten kampf besiegen kann war ich von 34 leben auf 1 gesunken o.0 aber er gehört auch zu meinen lieblings gegner aber nix geht über dr. eggman xDD

    ja genau der grüne igel xD der sieht doch auch lässig aus xD

    ich hatte vor wut tränen in den augen bei solaries es war ja schon eine pilgerfahrt überhaupt so weitz zu kommen dan war er so unchristlich schwer xD

    ich könnte wenn ich sonic heros gespielt hätte oder bei sonic DX alle 130 embles dan ja :P doch durch das das ich nie so viel zeit darein investeirt habe kann ich trozdem nix dazu sagen ausser vom optischen her wo ich sagen muss er schaut cool aus =O =D ^^

  9. #8
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der ultimative Bösewicht!

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    asooo ne ich wollte zu shadow sagen das der auch so ein "lästiger" gegner war in SA 2 battle bis ich kapiert habe wie ich ihn beim letzten kampf besiegen kann war ich von 34 leben auf 1 gesunken o.0 aber er gehört auch zu meinen lieblings gegner aber nix geht über dr. eggman xDD
    "Lästig" fand ich den letzten Boss (Shadow) in der Hero-Story jetzt nicht, jedoch haben mir diverse Höhepunkte im Kampf gefehlt. Es war, meiner Ansicht nach, viel zu monoton. Da hätte das SEGA Sonic Team deutlich mehr herausholen können.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich hatte vor wut tränen in den augen bei solaries es war ja schon eine pilgerfahrt überhaupt so weitz zu kommen dan war er so unchristlich schwer xD
    Aus Sonic the Hedgehog'06 empfand ich übrigens "Iblis Phase 2" (Shadow's zweiter und Sonic's dritter Bosskampf) als sehr nervenaufreibend.

    Später, nachdem man die "purble Gems-Shoes" im Shop ergattert hatte, wurde der Kampf zum Glück um die Hälfte der Zeit reduziert.

    Die einzige Schwierigkeit, die ich damals bei Solaris hatte, war herauszufinden, welchen Charakter man einsetzen musste, um effektiv Schaden austeilen zu können.
    Schlussendlich hat sich aber herauskristallisiert, dass Silver nur zu beginn der ersten Phase etwas bewerkstelligen konnte, ihn aber im Anschluss auf die nächste Phase nicht mehr benötigte.

    Mittlerweile ist Solaris kein Problem mehr, aber man darf sich selbst nie überschätzen, vor allem nicht, wenn man das Spiel eine gewisse Zeit lang nicht mehr gezockt hat.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich könnte wenn ich sonic heros gespielt hätte oder bei sonic DX alle 130 embles dan ja :P doch durch das das ich nie so viel zeit darein investeirt habe kann ich trozdem nix dazu sagen ausser vom optischen her wo ich sagen muss er schaut cool aus =O =D ^^
    Na dann
    Vielleicht findest du ja bald die Zeit, Metal Sonic etwas besser kennenzulernen.


    MfG Sonic the Hedgehog

Ähnliche Themen


  1. Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben: Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren...

  2. der coolste bösewicht in animes: jo wenn findet ihr tottal cool als schurcken ? also ich finde GiN von bleach schonmal ziemlich cool mit seinen falschen lachen :cool:

  3. Größter Film-Bösewicht?: Also ich persönlich finde Hannibal Lecter, war der größte Bösewicht überhaupt. Er war genial, intelligent, verrückt, kühl, sarkastisch und...

  4. Größter Manga/Anime/Computerspiel/Zeichentrick Bösewicht: Hi ich bins mal wieder^^ Also meine Liste sieht so aus Anime/Manga: Madara Uchiha (Naruto) Computerspiel: Albert Wesker (Resident Evil)...

  5. Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda: Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber...