Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen



    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen erschient im November sowohl für Wii, als auch für DS.

    Bisher bestätigte Charaktere sind:
    Mario, Luigi, Wario,Waluigi, Yoshi, Bowser,Daisy, Peach, Sonic, Tails, Shadow, Dr. Eggman, Knuckles, Blaze the Cat, Amy und Vector
    Bisherige bestätigte Sportarten sind:
    100m Sprint, Weitsprung, Schwimmen, Bogenschießen, Hammerwerfen, Tischtennis, Dreisprung, 110, Hürden, Hochsprung






















    Videos:
    IGN: Mario & Sonic at the Olympic Games Video 2161951
    IGN: Mario & Sonic at the Olympic Games Video 2161938
    IGN: Mario & Sonic at the Olympic Games Video 2161939
    IGN: Mario & Sonic at the Olympic Games Video 2161953

    Genre: Sport

    Hersteller: Sega

    Spieler: 1-2 ist bislang sicher, 1-4 wahrscheinlich
    Auch ein Online-Modus ist sehr wahrscheinlich

    Erscheinungsdatum: November 2007

  2. Anzeige

    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Die Bilder kannte ich noch garnicht alle

    Die sehen garnicht so schlecht aus ich werde es mir aber trotzdem für die Wii holen, da ich sowieso öfter mit der spiele

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Ebenso bei mir, die Screenshots sehen zwar allesamt klasse aus, aber aufgrund der Wii-Steuerung und des schon bestätgiten Online-Modus für Wii, werde ich es für jene auch kaufen.

    Leider erscheint nach Sega Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen erst im 1. Quartal 2008. Für Wii am 23. November.

    Edit:

    Es gibt neue Disziplinen:
    Fechten und Trampolin

    Leider gibt es dazu keine Screenshots der DS-Version

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    das das spiel rauskommt wurde schon vor langer zeit bestätigt da kommst du echt zu spät mit deiner nachricht aber ich hol mir das für wii da ist die graphic besser.

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Besser spät als nie, und wenn hier noch nichts dazu steht, kann ichs ja ruhig posten. (Ja, ich weiß, dass der Post 3 Wochen alt ist)


    Es gibt einige neue Infos:
    Die DS-Fassung zu "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" beinhaltet 16 offizielle olympische Disziplinen und zusätzlich zwei neue Events, die nur für das Handheld-Spiel geschaffen wurden: Turmspringen vom 10-Meter-Brett und Radsport. Die Nintendo-DS-Version beinhaltet auch acht Traum-Events, von denen fünf exklusiv für den Handheld entwickelt wurden. Jeder Traum-Event transportiert eine olympische Disziplin in eine Videospielwelt voller Hindernisse, Power-Ups und bekannter Gegner aus den bunten Welten von Mario & Sonic.
    Zu den exklusiven DS-Traum-Events gehören: Traum-Kanu, Traum-Boxen, Traum-Basketball, Traum-Weitsprung und Traum-Schießen (Skeet). Die Traum-Events können sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus gespielt werden.

    Das Sportspektakel bietet drei verschiedene Modi: den Einzelwettbewerb-Modus, in dem Spieler eine spezielle Disziplin auswählen können, den Zirkelmodus, in dem Spieler eine Reihe von Wettbewerben bestreiten können, und schließlich den Missionsmodus, in dem der Spieler in einer Reihe von Einzelwettbewerben seine athletischen Fähigkeiten, sein Timing und seine Reflexe unter Beweis stellen kann. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen enthält außerdem eine Galerie, in der Minispiele und interessante Informationen über die Olympischen Spiele weitere Kurzweil versprechen.

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für den Nintendo DS ermöglicht zudem Multiplayer-Partien und sowohl Einzel-Karten- als auch Multi-Karten-Spieloptionen bieten. Der Multiplayer-Modus umfasst Einzelwettbewerbe (inklusive der Traum-Events) sowie einen Zirkelmodus für bis zu vier Spieler. Dank ein Highscoreliste können Spieler ihre erworbenen Punkte mit denen anderer Spieler vergleichen.
    Quelle:N-Zone

    Hier gibt es einige Bilder zu bestaunen:
    Bildergalerie

  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Nicht von schlechtenEltern, was ich da so sehe. Werde es mir auf jeden fall mal antuen, und wenn ich mal wieder Geld habe auch vllt gekauft.

    Danke WIIfanatics für die tollen Informationen.

  8. #7
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    Lächeln AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    wenn das spiel rauskommt hohle ich es mir sofort. Muss sein

  9. #8
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    Daumen runter AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    nur für wii kein wi-fi
    das wi-fi zeichen bedeutetnur das man sich in eine online liste von rekorden eintragen kann
    und nicht wie erhoft online gegen andere gamer zocken kann#

    finnd ich sehr schade

  10. #9
    chaos_oma chaos_oma ist offline
    Avatar von chaos_oma

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    aber ist doch trotzdem ein ansporn immer besser zu sein als der rest der welt !!! und ganz oben auf der onlineliste stehen zu können !!!!

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Das wird zwar nie passieren, aber das muss man sich mal vorstellen. Sich in die Lage des besten Spielers der Welt zu versetzen. Das muss ein tolles Gefühl sein

    Aber das Game sieht ziemlich detailreich asu, mit den Zepelinen und Heißluftballons. Und geil ist der Chao Ballon, ich kann Sonic vll. nicht leiden, aber Chaos sind und bleiben einfach klasse (aber Schleime sind bessser )

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Jo, aber wieso sollen nicht auch wir es mal schaffen, weltbeste zu werden?

    Sind wir denn alle grundlegend so schlecht.......ist das der Sinn eines sportlichen Wettkampfes?
    Ist es der Sinn, erster zu werden, so heißt es doch, dass eine Teilnahme wichtiger ist, als der Sieg?


    Wtf! Was hab ich heut früh genommen, zu viel Kaffee oder was?

    Naja, ich hab noch ein paar Screens zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, von welchem übrigens heute das Wii Pendant erschienen ist.



    Edit:
    Ach Mist, der IE kann keine Bildadressen kopieren, naja oben steht nun der Link zur Bildergalerie.

  13. #12
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    Daumen hoch AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Ich bin total begeistert von dem spiel!! Das beste ist,du bist den ganzen abend am zocken und kannst dich den nächsten Tag net bewegen vor Muskelkarter

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    ich finde die ds version so lala ^^ habs aber noch nicht getestet darum kann ich nicht viel dazu sagen, und zu der wii version dachte ich das man online gegen andere spielen kann aber rekorde nur reinzustälen naja der erste platzt ist bestimmt ein japaner oder amerikaner^^

  15. #14
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    ich kann euch nicht so richtig beurteilen weil ich ja keine wiibesitze (bekomme aber bald eine) ich finde das spiel für beide versionen gut denn man weiss nie was einen auf der wii und auf dem ds erwarten kann !!!

  16. #15
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Hallo,ich würde mal sagen bei der Wii kommt das Gamefeeling mehr rüber als beim Ds.


    MFG Shadowblades

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    hab die japanische version getestet und muss sagen das es gut geworden ist von grafik und gameplay

  18. #17
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    *mich hier hin schleich*
    Hi zusammen ^^
    Dachte mir,wenn ich im Wii-Bereich zum Game schreibe,warum nicht auch für die NDS Version?
    Ich hab mir vor 3-4 Tagen eine 20 minütigen Clip (französisch) angesehen und konnte mir somit einen kleinen Einblick verschaffen.Muss schon sagen,dass es von der Grafik und vom Gameplay selbst sehr gut rübergekommen ist und ich werde es mir auch für den NDS besorgen,da mir die Wii Version auch sehr gut gefallen hat.

    IGN hat so bewertet (im Vergleich dazu auch mal die Wii Version):
    M & S Wii Version:7,9
    M & S NDS Version:7,8
    Schon lustig ,dass die Wii Version um 0,1 besser abgeschnitten hat,aber so nennenswert ist die Sache ja nicht.Deswegen sollte man schon so sehen ,dass die beiden Versionen gleich gut rübergekommen sind ^^

    So,hab für euch mal 2 Clips zusammengesucht (die ich auch schon im Wii-Bereich gepostet habe,aber denke,dass sie hier besser reinpassen)

    Hier der (französische) Werbetrailer:
    http://www.soniconline.fr/sotv_playe...ion=play&id=44

    Und hier der 20 minütige Clip,von dem ich euch zu anfang erzählt habe:
    http://www.soniconline.fr/sotv_playe...ion=play&id=40

    Na ja,zwar wird hier nur eine (Traum-) Disziplin gezeigt,die in der Wii Version nicht vorgekommen ist und ist ähnlich bzw ist Basketball.Sieht für mich richtig lustig aus,aber es ist ja nicht die einzige Diziplin die "neu" dazugekommen ist,sondern Radfahren und Roboter platt schießen.Dazu hab ich Pics aus IGN rausgesucht:





    @Shadowblades:
    Zwar bekommt man bei der Wii ein richtiges feeling,aber warum sollte man die Olympischen Spiele nicht auch in der Hosentasche haben?Die Wii kann man leider nicht mitschleppen (schade eigentlich XD),aber wer einen DS hat,der sollte sich das Spiel auf jedenfall zulegen ^^

    @Novamarc:
    Man kann nicht behaupten,dass wir grundlegend schlecht sind.Wahrscheinlich sind es richtige suchtis/freaks (sorry für den ausdruck),die sich tagtäglich mit dem Game beschäftigen und deswegen so einige Tricks rausgefunden haben,die wir erst noch finden müssen.Der Spruch ist dennoch richtig.Dabei sein ist alles und man sollte nicht von sich selber enttäuscht sein,wenn man etwas nicht schafft,hauptsache man hat sein bestes gegeben.
    Auserdem schafft es einer garantiert in die Rangliste zu kommen.Hät ich Wi-Fi hat ich meine Rekorde schon eingetragen,aber ich muss leider noch warten

    @pocketboy:
    Hoffe,du hattest deinen Spaß dabei ^^
    Mal so eine kleine frage nebenbei:An wen hast du dich gewant um es zocken zu können?Würde mich mal brennend interessieren ,denn ich habe vor bei SEGA Gametester zu werden,mal sehen ob das funktioniert XD

    Nochmal zum Topic:
    Die NDS Verion wird bei uns am 7.02 (Karstadt glaub ich ) und bei manchen am 8.02.08 in den Läden sein.Ich zu meinem Teil war von der Wii Version schon so faziniert,warum nicht mal ein wenig Olympic auf dem NDS ? ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  19. #18
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    ist das spiel denn jezz raus?

  20. #19
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Zitat Tommynho Beitrag anzeigen
    ist das spiel denn jezz raus?
    Ja,das Spiel ist seit den 07.02 oder in manchen anderen Filialien am 08.02 erschienen ^^
    Ich hab mir das Spiel ebenfalls zugelegt und ich muss sagen,dass es nicht schlechter ist als das Wii Game.
    Die anderen Diziplinen wie Fahrradfahren oder die Traumdiziplinen wären für die Wii sicherlich auch super gewesen,aber wahrscheinlich sind die Ideen ,die Dizipline einzubauen erst später gekommen.Wie dem auch sei ,also ich würde es allen nah legen ,die einen NDS/Lite haben es zu kaufen,denn das Game macht richtig Spaß und man kann bis 4 Spielern gleichzeitig spielen.
    Es lohnt sich allemale.Der billigste Preis den ich gesehen habe und wo ich auch zugeschlagen habe war 39€ bei MediMax.

    Mfg Sonic the Hedgehog

Ähnliche Themen


  1. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...