Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    Sonic Dash - Der Endless-Runner


    Fakten:


    Titel: Sonic Dash
    Release: 7. März 2013
    Kosten: 1,79€ im App Store
    Entwickelt von: Hardlight Studios
    Publisher: SEGA
    Webseite: Sonic the Hedgehog :: Home

    Beschreibung:

    SEGA hat heute neues Game für iOS veröffentlicht, welches den Namen "Sonic Dash" trägt. Entwickelt wurde der Endless-Runner von den Hardlight Studios, die auch schon bei Sonic Jump ihre Finger im Spiel hatten.
    Ihr könnt mit Sonic und mit seinen Freunden durch ein nie endendes und sehr detailliertes 3D-Level rasen. Die für die Franchise typischen Elemente wie die Stachelfallen, die Korkenzieher-Loopings und natürlich die Badniks fungieren hier als Herausforderung, um eine große Distanz zurücklegen zu können.

    Mit den gesammelten Ringe könnt ihr diverse Power-Ups erwerben, die euch bei euren Abenteuern von großem Nutzen sein werden. Selbstverständlich gibt es noch die Bestenlisten, wo ihr eure erzielten Ergebnisse und Rekorde mit Freunden vergleichen könnt.


    Launch Trailer:




    Screenshots:


    Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    Sonic Dash - Der Endless-Runner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Dash - Der Endless-Runner

    Ein kleines Ostergeschenk folgt von SEGA. Wer sich den "Endless Runner" noch nicht zugelegt hat, kann sich Sonic Dash nun kostenlos im App-Store herunterladen.

    Mit diesem Link gelangt ihr direkt zur Produktseite des Spiels: Sonic Dash - iOS


    Edit: Wie SEGA mir gerade mitteilte, wird dieses Angebot noch über Ostern erhältlich sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Dash - Der Endless-Runner


    Nach einer Verspätung von einem Jahr, hat Sonic Dash es nun auch geschafft, in den Google Play Store zu kommen. Der Endless-Runner befindet sich auf dem neusten Stand, heißt er bietet sogar den Bosskampf gegen Zazz aus Sonic Lost World. Die App ist kostenlos - allerdings wurde festgestellt, dass die Auswahl jener Handys, die mit diesen Spiel kompatibel sind, sehr stark begrenz ist.




    Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner


    Links: SEGA Europe [YouTube] ; Google Play Store



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Dash - Der Endless-Runner



    Sonic Dash - Der Endless-Runner

    SEGA stellt uns über die Weihnachtsfeiertage eine neue globale Herausforderung zur Verfügung (sowohl für Android-, als auch iOS-Nutzer). Der Hauptpreis dieser Veranstaltung ist ein weiterer Charakter - Silver The Hedgehog.
    Ziel ist es, so viele Geschenke wie möglich einzusammeln, die nach einem Durchlauf direkt für die Challenge "eingezahlt" werden.
    Die gobale Herausforderung endet am 6. Januar 2014.

    Bevor diese Herausforderung für euch allerdings auswählbar ist, muss ein Update des Spiels erfolgen, sodass die App sich auf dem Stand 1.9.0 befindet. Weitere Features sind zudem:

    ERRINERUNGSDIALOG
    Eine praktische Erinnerung an den Stand deiner aktiven Missionen und täglichen Herausforderungen erscheint zu Anfang jeder Runde. Schließe Missionen ab, um deinen Punkte-Multiplikator zu steigern.

    ERFOLGE
    "Goldfisch", "Schattenjagd" und "Meilen pro Stunde" sind nur einige der neuen Erfolge. Schau sie dir an und versuch dich an ein paar. Es gibt auch einige abenteuerliche Erfolge für echte Dash-Experten.

    FESTLICHE HERAUSFORDERUNG

    Dieses Weihnachten erscheint eine neue globale Herausforderung. Du kannst ein festliches Thema und einen ganz besonderen Charakter-Sternenpreis erwarten!

    LOST WORLD-UPDATE
    Die Sonic Lost World-Aktion ist vorbei, aber Zazz mag Sonic Dash so gern, dass er trotzdem hier bleibt! Finde Zazz und besiege ihn für einen großen Punktebonus.

    ---------------------------------------------------------------------


    SPEICHERN IN DER CLOUD FÜR ANDROID

    Android-Nutzer können wichtige Spielelemente wie Ringe, rote Sternenringe, Charaktere und Booster in der Cloud speichern.


    Quelle: itunes.com | Sonic Dash ; play.google.com | Sonic Dash

    Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner Sonic Dash - Der Endless-Runner


    Für weitere Informationen besucht einfach die offizielle Sonic The Hedgehog Facebook Seite.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sonic Dash - Der Endless-Runner

    Bin bei der globalen Herausforderung seit 2 Tagen mit 175 Paketen auf Stufe 3, sammle fleißig weiter, aber es bleibt bei 175 und steigt nicht weiter. Woran kann das liegen? Eine Internetverbindung besteht...

Ähnliche Themen


  1. Blade Runner: Blade Runner (Director's Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/169.jpg Titel: Blade Runner (Director's Cut)

  2. Once a Runner - John L. Parker Jr.: http://www.abload.de/img/oncexf5s.jpg Gleich Vorweg. Ich schreibe hier über ein Buch welches wohl kaum jemand interessieren wird, der nicht eine...
  3. WiiWare Bit.Trip Runner

    Bit.Trip Runner: Bit.Trip | Facebook GoNintendo - Next Bit.Trip game entitled Bit.Trip RUNNER :yeah:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic dash looping

sonic dash rekord

sonic android korkenzieher

Wie macht man Looping bei Sonic dash

sonic dash