Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 656
  1. #61
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Und wieder ein Sonic-Titel wo ich nicht damit rechnen kann, dass mir Tails hinterherrennt ( oder Multiplayer ).
    Ich fand das immer so genial ...
    War bei Unleashed nicht der Fall ... bei Sonic the Hedgehog 4 nicht ...
    Echt schade. Das Letztemal hab ich das so richtig bei Sonic Advance 3 erlebt, was zwar nicht gut war, aber dennoch "nett".
    Ich wäre wirklich glücklich darüber, wenn man das wenigstens einstellen kann ob man mit Tails oder Ohne durch die Levels düsen will.
    Bei Sonic the Hedgehog 3 war das einfach genial ^^

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Ich vermisse Tails ebenfalls in den neuen Spielen. Klar ist es verständlich, dass SEGA Sonic erstmal wieder ins rechte Licht rücken will. Allerdings hoffe ich, dass Tails irgendwann mal wieder als richtiger Sidekick in den Levels präsent ist.
    Tails ist mein Lieblingscharakter, desswegen würd ich mich natürlich auch freuen wenn er bald mal wieder spielbar wird. Aber ich kann warten. Und solange Shadow erstmal außen vor bleibt bin ich auch glücklich.

  4. #63
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Sonic-Titel wo ich nicht damit rechnen kann, dass mir Tails hinterherrennt ( oder Multiplayer ).
    Ich fand das immer so genial ...
    War bei Unleashed nicht der Fall ... bei Sonic the Hedgehog 4 nicht ...
    Tails war in Sonic the Hedgehog'06 für die XBox 360 und PS3 als Sidekick, aber auch als spielbarer Charakter vertreten. Ich bin auch ein Fan von dem kleinen Fuchs, jedoch gingen mir diese permanenten Todesschreie im genannten Spiel so dermaßen auf den Sender. In Sonic the Hedgehog 2 & 3 war Tails viel mehr eine Lebensversicherung, wenn er als Sidekick agierte. In Sonic'06 jedoch war er, meiner Meinung nach, nichts zu gebrauchen. Wenn man ihn mal spielen konnte, war es viel mehr eine Qual, als das man daran Freude empfand. Qualitativ war es also keine Glanzleistung und das kann man eben vom gesamten Spiel behaupten.

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Echt schade. Das Letztemal hab ich das so richtig bei Sonic Advance 3 erlebt, was zwar nicht gut war, aber dennoch "nett".
    Ich habe mir heute das Spiel nach längerer Zeit wieder zu Gemüte geführt und mir gefiel die Art und Weise, wie man mit den Sidekicks kooperieren konnte. Im Gesamtbild war das Spiel zwar ziemlich einfach, aber die Umsetzung empfand ich als richtig toll.



    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich wäre wirklich glücklich darüber, wenn man das wenigstens einstellen kann ob man mit Tails oder Ohne durch die Levels düsen will.
    Bei Sonic the Hedgehog 3 war das einfach genial ^^
    In Sonic the Hedgehog 2 konnte man auch ohne Tails als Sidekick zocken, was bei den Special Stages mehr als hilfreich war.
    Tails empfand es schließlich als sehr amüsant, gegen die Spikes zu laufen


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Tails ebenfalls in den neuen Spielen.
    In Sonic the Hedgehog 4: Episode II soll Tails wieder spielbar sein. Wer weiß, vielleicht ist er wieder als Sidekick präsent? Abwarten und Tee trinken, immerhin wird SEGA nicht wollen, dass die Urgesteine der Sonic History als Lost Characters enden.


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Und solange Shadow erstmal außen vor bleibt bin ich auch glücklich.
    Indeed. SEGA sollte erst versuchen, die wichtigen Charaktere (Sonic, Tails, Knuckles und vielleicht Amy) auf die Beine zu bekommen, bevor sie weitere Charaktere in die Story werfen. Sonic Team ist mit Iizuka auf dem richtigen Weg, also ist das nur noch eine Frage der Zeit.

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #64
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Event: Die Sonic Boom-Convention


    SEGA of America wird am 8 Juni in Lost Angeles die erste Sonic US-Convention, Sonic Boom genannt, starten. Dort steht Sonics 20 Jubiläum im Mittelpunkt (von 18.00 - 22.00 Uhr), was ausgiebig gefeiert wird. Selbstverständlich wird dort auch gezockt und die ersten Spieler können Sonic Generations anzocken. Die Veranstaltung wird im Club Nokia (L.A.) stattfinden.

    Die ersten 500 Tickets, die SEGA of America bereitgestellt hat, sind mittlerweile vergriffen.
    Die bekannteste Sonic Fan-Site The Sonic Stadium in Zusammenarbeit mit Sonic Retro und SEGA of America verteilen noch 2000 Karten (und diese werden bald vergriffen sein).
    Übrigens: Der Eintritt zur Sonic Boom-Convention ist komplett frei, ihr müsst euch lediglich ein Ticket reservieren.

    Wie ihr an die Tickets herankommt, findet ihr hier:


    Der SEGA America Blog hat des Weiteren ein Q&A verfasst, wie ihr, sobald ihr ein Ticket ergattert habt, vorgehen könnt und gibt euch weitere Informationen zu weiteren Events:

    Q: All the early bird passes are sold out, but I really want to attend! Will I still be able to get a ticket for the event in the future?

    A: Yes. We’ve got a number of additional passes that we will be putting up for reservation soon, including through partnerships with Community and Press sites alike! (Gamespot, for example.) Our next batch of tickets will be going live soon!

    Q: Alright – I got a ticket! What does this get me at the event?

    A: Your ticket is your pass into the halls of Sonic Boom, and is valid for you (and only you!) to attend. If you’d like to bring additional guests, like friends or family, we encourage it – just make sure you get passes for them, too!

    Q: Will there be food and drink at the event?

    A: Yes, there will be food and drink available for purchase. Lines may be long, so we’d also advise having a quick bite to eat before you come, just in case!

    Q: Will you post more details about how to find the event, pictures, etc, in the future?

    A: Yes – stay tuned!

    Q: I’d love to come, but I live in Europe! Why can’t you guys host an event here, too?

    A: You’re in luck! If you haven’t yet heard, fellow fans just like you, with sponsorship from SEGA, run a yearly event called Summer of Sonic! You can find out more about it here.

    Q: When will we get to hear more about the special guests and surprises you have planned?

    A: All in good time. As the weeks roll by and we get closer to the event on June 8th, you’ll be seeing a number of announcements about what you can expect at the event besides getting to play Sonic Generations. We won’t spoil all the surprises though – you’ll definitely want to be there!

    Quelle: blogs.sega.com
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit, selbst nach L.A. zu fliegen. Aber eventuell bekommen wir auch Event in Deutschland, wo wir Sonic Generations probezocken können. Dies wird vermutlich in München bei SEGA Germany sein (oder vielleicht in Hamburg?). Wenn das nicht der Fall sein sollte, so haben wir noch die gamescom, denn da wird es zu 100% spielbar sein.
    Was uns erwarten wird? Ich nehme an, man wird wohl die Green Hill Zone zocken können. Wenn wir Glück haben, sehen wir etwas vom Menü, aber mit weiteren Leveln werden wir wohl nicht rechnen können.


    Commercial Trailer:

    Und schon wird in Japan ordentlich Werbung gemacht. Es wird über Tokio Joypolis, Spielzeuge, Sonic Colours und natürlich über Sonic Generations gesprochen gesprochen. Leider gibt es nichts neues zum Spiel selbst.



    Quelle: Sonic Scene

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #65
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    GameSpot Daily Demo mit Aaron Webber


    Aaron Webber, Associate Brand Manager von SEGA, erzählt etwas zum Spiel Sonic Generations, aber auch zur kommenden Sonic Boom-Convention.
    Leider sind keine neuen Ingame-Szenen zu sehen aber auch keine weiteren großen Informationen zum Game selbst. Normalerweise ist SEGA dafür bekannt, ein paar Neuigkeiten bei GameSpot auszuplaudern, aber auch hier hält man sich zurück. Diese ganze Aktion gilt hier mehr als Werbung für die Sonic Boom-Convention, wo die Fans beim Game selbst Hand anlegen können.

    Edit:

    Weitere Daten für mögliche Release

    GameStop änderte den Platzhalter vom 31 Dezember 2011 zum 1 Januar 2012.

    tombraiderforums.com


    Amazon listet die Release in den USA für den 22 November 2011

    Amazon.com


    Die erste Release halte ich für einen weiteren Platzhalter. Die Differenz von nur einem Tag macht den Kohl auch nicht fett. Ebenso sind die Läden am 1 Januar in der Regel immer geschlossen, weswegen solch eine Release für uns nicht in Frage kommt. Bei uns erscheinen die Sonic Games hauptsächlich am Freitag und nicht an einem Sonntag.

    Die zweite Option könnte zwar eher zutreffen, da die großen Sonic Spiele meist im Novemver herausgebracht werden. Aber auch hier ist das kein Freitag, sondern ein Dienstag. Natürlich sich der Erscheinungstag geändert haben, aber daran glaube ich einfach nicht.

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #66
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Report: Sonic Generations für 3DS & PC!?

    Das Gerücht um eine 3DS-Version wurde entfacht, als ein Game-Schedule von GameStop Kanada die Runde machte (klicke hier). Doch nun hat SEGA Sammy eine Release-Liste veröffentlich, wo ebenso auch die Plattforms vermerkt sind.



    Sonic Generations wird für XBox 360, PS3 und vermutlich für den 3DS und PC erscheinen.
    CVG kontaktierte SEGA UK und wollte darüber eine Auskunft bekommen, jedoch gaben sie keine Angaben zu der Sache:
    When contacted Sega UK gave us a "no comment".
    Weiteres werden wir dann wohl auf der E3 erfahren, wo vermutlich auch neues Material veröffentlicht wird.

    Quelle: Sonic Scene



    Edit:

    Die Release-Liste nun auf Englisch (zu finden auf Seite 41).



    segasammy.co.jp/english

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #67
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Preview: Positives Feedback zu Sonic Generations

    Die ersten Lobeshymen werden schon verteilt. Das Originale Preview stammt von Gamesreactor, aber der Text ist auf schwedisch und für die meisten von uns daher nicht verständlich. Jedoch hat sich einer aus dem "The Sonic Stadium" die Mühe gemacht und hat den Text ins Englische übersetzt. Da es aber nicht viele neue Informationen gibt, möchte ich nur die Kernaussage des Previews reinposten:

    To play as the classic Sonic feels much better in Sonic Generations than in the banal Sonic the Hedgehog 4. But they have a lot to prove if they should even reach the knees of the fantastic Mega Drive-games. All in all Sonic Team does far more rights than wrongs. Foremost they have done the only right thing and brought back the pinballphysics which were mysteriously missing in Sonic the Hedgehog 4. The physics give a more precise definition of the characters weight and therefore the gaming gets more fun. The Pinball-physics are not fully consistent however and are turned off during more cinematic parts where the game pretty much plays itself. Which of course is a bit boring. The 3D-mode with modern Sonic feels, weirdly enough, like the stronger gameplay in Sonic Generations. It's clear that it is what Sonic Team after all these years of failure finally has learned to master. Here there's far bigger variation in the gameplay as well as a more direct control of the hedgehog, even when the game pretty much plays itself. The ability to view Green Hill Zone in a completely new perspective is of course cool and the level design is just as sharp as it was in the underrated Sonic Colours. I especially like the new driftfunction. By holding down a button Sonic will turn into a blue spiky ball and drift. Suddenly Sonic Generations turns into the Sega-racinggame Outrun 2 and it all falls in place.

    Quelle: The Sonic Stadium
    • + SEGA scheint seine Versprechen wahr zu machen: Das klassische Gameplay mit Classic Sonic spielt sich deutlich besser, als in Sonic the Hedgehog 4: Episode I.
    • + Classic Sonic lässt sich richtig gut steuern, was scheinbar durch die Pinball-Physik herrührt.
    • + Was ziemlich überraschend ist: Modern Sonic lässt sich besser und effektiver spielen, als Classic Sonic.
    • + Modern Sonic hat deutlich mehr Fähigkeiten/ Moves, was das Gameplay vervollständigt/ ergänzt. Des Weiteren verliert man nicht mehr die Kontrolle über ihn, was wohl eine sehr gute Steuerung und Umsetzung bedeutet. Sonic Team hat an dieser Stelle gelerntes in die Praxis umgesetzt.
    • + Modern Sonics Drift wurde anscheind verbessert und hat eine neue Animation verpasst bekommen: Sonic kugelt sich zu einem Stachelball zusammen und driftet dann in dieser Form um die Kurve. Der Previewer scheint davon sehr begeistert zu sein.
    • + Das Leveldesign scheint ebenso interessant zu sein, wie es bei dem unterschätzten Sonic Colours der Fall war.


    • - Es gibt hier und da automatisierte Stellen (was Sonic Colours ebenfalls beinhaltete), sowohl bei Modern, als auch bei Classic Sonic.
    • - Es gibt wenige Erneuerungen im Spiel. Dennoch ist der Previewer der Meinung, dass Sonic Generations wirklich Spaß macht.



    Edit:
    New Video: Sonic Generations Walkthrough

    Ihr dachtet, ihr hättet alles von der Green Hill Zone gesehen? Denkt nochmal nach ; )







    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #68
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Danke für die erstklassigen Infos und grandiosen Videos. Ich liebe dieses Spiel immer und immer mehr !

  10. #69
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Update: Sonic Generations doch nicht für PC und 3DS?


    Quelle: segasammy.co.jp

    Die 3DS-, als auch die PC-Version wurden plötzlich aus der Release-Liste entfernt. Nun stehen die Fragen im Raum, ob es sich hierbei um einen Leak, oder doch nur um einen Fehler seitens SEGA handelte. Auf der E3 werden wir dann mehr erfahren.


    Charakter: Cream ist mit von der Partie + japanische Voice Actor bestätigt!


    "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" trifft an dieser Stelle ganz deutlich zu. Cream the Rabbit wird in Sonic Generations auch ihren Auftritt bekommen, denn dieses Bild stellt einen Teaser dar. Dies würde jedenfalls zu der Message "Chao" von "sonic20th" Twitter-Account passen. Natürlich sind die beiden Sonics die einzigen spielbaren Charaktere, dennoch wird sie im Plot in Erscheinung treten.

    We have been recording a new Sonic game!

    Cute as ever grinded in Cream ?

    Chocolate ice cream with Itadai until after recording,
    Kanamaru's behind me is (Sonic's), and
    Be able to talk to you a long time,
    Recording was fun!

    All means for your interest ~ ?

    Quelle: gree.jp , translate.google.co.uk
    Neben dieser Information versteckt sich eine weitere: Junichi Kanemaru, Sonics japanischer Voice Actor, wird ebenfalls erwähnt. Daraus lässt sich schließen, dass das japanische Voice-Setting im Spiel integriert sein wird (zumindest hoffe ich, dass es auch bei uns zufrifft).


    Edit:

    Weiteres Preview + Interview

    Ein weiteres Interview mit Patrick Riley, der erneut Rede und Antwort steht.




    MfG Sonic the Hedgehog

  11. #70
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Sonic Generations

    Hab mir eben auch Videos auf play3.de aus der Klassikperspektive angesehen. Auch wenn da Leute wieder am meckern sind, das Spiel ist eine gute HD-Umsetzung der alten Mega Drive Teile. Ich finde es jedenfalls sehr ansprechend.

  12. #71
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Auch wenn da Leute wieder am meckern sind, das Spiel ist eine gute HD-Umsetzung der alten Mega Drive Teile.
    Dabei sollte man aber erwähnen, dass die Level keine 1:1-Umsetzung darstellen, sondern teilweise neu konzipiert wurden. Warum aber Leute das Spiel schon so in die Pfanne hauen wollen, obwohl gerade mal eine Zone gezeigt wurde, ist mir unbegreiflich. Anhand eines Levels, welches nicht den Final Build veranschaulicht, lege ich mir doch nicht keinen Gesamteindruck zurecht und vorverurteile das Game.
    Zwar gab es bei der Demonstration von Modern Sonics Gameplay auch kleine Spielefehler, worunter auch Physik-Fehler gehörten, aber daran hänge ich mich nicht auf.

    Ein interessantes Video, welches die Veränderungen des Classic Sonic-Gameplay im Fokus hat:


    Hauptsächlich wurden für den E3-Build Spikes entfernt, das Layout geändert, Plattformen hinzugefügt, aber auch die Animationen verändert. Daran sollte man eindeutig erkennen, dass SEGA noch immer an dem Spiel arbeitet und dabei wohlmöglich auf die Reaktion der Fans achtet.
    Mit Sicherheit werden erneut Änderungen zwischen dem E3- und dem gamescom-Build ersichtlich sein, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit.

    Edit:
    Jun Senoue arbeitet zu 100% an der Musik zu Sonic Generations!
    War aber anhand des Green Hill Zone-Remixes im Modern Sonic Gameplay gar nicht zu überhören

    MfG Sonic the Hedgehog

  13. #72
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Dabei sollte man aber erwähnen, dass die Level keine 1:1-Umsetzung darstellen, sondern teilweise neu konzipiert wurden. Warum aber Leute das Spiel schon so in die Pfanne hauen wollen, obwohl gerade mal eine Zone gezeigt wurde, ist mir unbegreiflich.
    Ich finde es eigentlich recht gut, dass es keine 1:1-Umsetzung ist Weil ein Level, dass ich schon kenne nur in HD, nope. Wäre mir zu langweilig. Ich hoffe nur, dass sie durch die Änderungen, bloß nichts falsch machen.
    Hauptsächlich wurden für den E3-Build Spikes entfernt, das Layout geändert, Plattformen hinzugefügt, aber auch die Animationen verändert. Daran sollte man eindeutig erkennen, dass SEGA noch immer an dem Spiel arbeitet und dabei wohlmöglich auf die Reaktion der Fans achtet
    Heißt also, dass das Level nach der E3 immernoch von SEGA geändert werden kann.





    Btw, vielen Dank für diese Informationen

  14. #73
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Weil ein Level, dass ich schon kenne nur in HD, nope. Wäre mir zu langweilig.
    Deswegen wurden diese "Erweiterungen" eingefügt, damit ein frischer Wind reinkommt. Wo wäre für diejenigen, die die Classics gezockt haben, denn der Höhepunkt im Spiel? Selbst Sonic the Hedgehog 4: Episode I war im Endeffekt nur ein Mix aus verschiedenen Acts aus den Classics plus grottiger Physik.

    Der Song von zweiten Announcement-Trailer ist nun auf Youtube zu finden. Er nennt sich "Tenderoni" und wird von Kele gesungen.


    Kommen wir zu einem weiteren interessanten Thema: Dem Ranking-System.
    Wie ich euch sicher aufgefallen ist, wurde im Classic, als auch im Modern Gameplay der Result-Screen zur Schau gestellt. Dabei musste ich aber feststellen, dass es dort Änderungen beim Berechnen der Ränge gibt:

    Die Ränge gehen wie gehabt von D-A und der S Rang symbolisiert eben das beste Ergebnis.

    Zur Erklärung: Der grüne Balken steht für die Zeit, der orangene für die Anzahl der Ringe.
    In diesem Zusammenhang könnte man folgendes schließen: Je mehr Ringe du innerhalb der kürzesten Zeit gesammelt hast (inklusive kein Game Over), desto besser der Rang.
    Ich bin mir auch unsicher, ob dieser Result-Screen wirklich Final ist. Es könnte also sein, dass es deutlich schwieriger sein wird, einen S Rang zu bekommen.

    Was meine Vermutung untermalt, ist dieser Screen:

    Hätte man 23 Sekunden weniger für die Stage benötigt, so wäre man bei Rang S.

    MfG Sonic the Hedgehog

  15. #74
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Eine frage, wird der song -Tenderoni- irgendetwas mit'n Spiel auf sich haben?
    Hat'ne gute Melodie meiner meinung nach.

    Naja, zum glück gebt es den Timer unten, der zeigt wie viel zeit dir noch fehlte bis zum nächsten Rang. (Wie du schon erwähntes)
    Sonst hätte man wieder nachrechnen können.

  16. #75
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Eine frage, wird der song -Tenderoni- irgendetwas mit'n Spiel auf sich haben?
    Hat'ne gute Melodie meiner meinung nach.
    Der Song könnte etwas mit dem Spiel auf sich haben, immerhin wurde die Background-Musik im Announcement-Trailer abgespielt. SEGA wird dies nicht ohne Grund getan haben, wenn der Song nicht im direkten Zusammenhang mit dem Spiel zu tun hat. Jedoch kommt mir direkt die Ankündigung von Crush 40 in den Sinn, die bestätigt haben, dass sie an einem Sonic Hauptspiel arbeiten.
    Aber an dieser Stelle kann ich wohl einige User beruhigen: Es handelt sich nicht um den Theme des Games.

    MfG Sonic the Hedgehog

  17. #76
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Plattform: Ein erneutes Hin und Her!

    SEGA Sammy kündigte vergangene Woche in einer Release-Schedule an, dass Sonic Generations für XBox 360, PS3, PC und für den 3DS erscheinen soll. Kurze Zeit später wurden die Plattformen von SEGA korrigiert, sodass nur noch die XBox 360 und die PS3 übrig geblieben sind.
    Jetzt aber kommt eine erneute Bestätigung, Sonic Generations solle für den 3DS herausgebracht werden. Diese Bestätigung aber stammt nicht von einer erneuten Release-Schedule, sondern vom neusten Nintendo Power Cover.


    Diese Information gibt weitere Hoffnung, dass eine PC-Version ebenfalls auf den Weg sei. Da aber bislang nur dieses Cover zur Verfügung steht, kann man davon ausgehen, dass das Nintendo Power Magazin ein ausführliches Preview zur 3DS-Version verfasst hat.
    Sobald die Scans online sind, werde ich sie hier reinposten.

    Quelle: NeoGAF.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  18. #77
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Diese Information gibt weitere Hoffnung, dass eine PC-Version ebenfalls auf den Weg sei. Da aber bislang nur dieses Cover zur Verfügung steht, kann man davon ausgehen, dass das Nintendo Power Magazin ein ausführliches Preview zur 3DS-Version verfasst hat.
    Sobald die Scans online sind, werde ich sie hier reinposten.

    Quelle: NeoGAF.com

    MfG Sonic the Hedgehog
    Auf jeden Fall. Mich als 3DS-User würde es auf jeden Fall gefallen bald mal den coolen blauen Igel auch auf dieser Handheld-Konsole zu zocken.
    Für die 360 ist es für mich jetzt schon ein Pflichttitel, würde mir aber Beide Versionen kaufen, weil die 3DS-Version sicherlich von der "Original/ Haupt"-Version abweichen wird.

  19. #78
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 3DS-Version eine 1:1 Umsetzung darstellt. Andererseits würde ich an dieser Stelle auch nicht sagen wollen, es sei von der Spielweise und Optik ähnlich wie bei Sonic Colours für den DS. Immerhin würde man dann kaum den Unterschied zwischen dem Modern Sonic- und Classic Sonic-Gameplay feststellen können. Wenn man sich aber jedoch die Screenshots zu Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games ansieht, so erkennt man eindeutig, dass der 3DS wesentlich mehr Potential in Sachen Grafik hat. Vielleicht könnte man über einen grafisch reduzierten PS3 & XBox 360 Port sprechen?
    Die E3 ist nicht mehr weit und da wird SEGA mit Sicherheit die 3DS- & PC-Version demonstrieren (eventuell auch auf der Sonic Boom-Convention).

    Allein schon die Tatsache, dass SEGA scheinbar einen Sonic 3DS-Titel (darum soll es sich nicht um Sonic Generations handeln) plant, wird sich in nächster Zeit ein 3Ds bei mir einfinden. Für mich ist es also selbstverständlich, dass ich mir ebenfalls die 3DS-Fassung, als auch die XBox 360-Version aneignen werde (eventuell auch PC).

    Edit:

    Die Scans sind nun online:













    Quelle: Sonic Retro

    Für die 3DS-Version ist also folgendes bestätigt:
    • Casino Night Zone aus Sonic the Hedgehog 2
    • Special Stages aus Sonic Heroes sind zurück
    • Launch Base aus Sonic the Hedgehog 3
    • Neue Engine (2,5D)
    • Die Classic Bosse wurden re-designed
    • Beinhaltet exklusive Stages (auf den beiden Ablegern ist die Story identisch, es sind nur lediglich andere Level spielbar.)
    • SEGA und Dimps arbeiten erneut zusammen
    • Ein neuer Antagonist, der Zeit und Raum auslöschen will, ist bestätigt (was aber schon aus der Pressemitteilung hervor ging)
    • Tetsu Katano (Director von Sonic and the Black Knight und der an der Sonic Adventure-Serie mitgearbeitet hat) ist der Director der 3DS-Version
    • Die 3DS-Fassung wird nur Sonics Freunde beinhalten (was auf der Konsolen-Variante anders aussieht)


    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #79
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Sonic Generations

    Die Nintendo Power hat in ihrer neuesten Ausgabe erste Details zu Segas Sonic Generations bekanntgegeben.

    - Die Geschichte dreht sich um eine mysteriöse Lebensform, die Zeit und Raum auslöscht. Dadurch wird der moderne Sonic in die Vergangenheit zurückversetzt.

    - Die Spielmechanik des modernen Sonic lässt sich am ehesten mit Sonic Rush (NDS) und Sonic Colors (NDS) vergleichen; sie unterscheidet sich von dem 3D-Spielsystem, das man aus den Konsolenversionen kennt. Die Spielmechanik soll zudem der Mega Drive-Ära treu bleiben.

    - Wenn man Sonic nicht steuert, wippt er unruhig mit dem Fuß und legt sich nach einer Weile hin.

    - Die Levels unterschieden sich vollständig von denen aus den Konsolenversionen. Eine solche Stage ist "Casino Night Zone" aus Sonic the Hedgehog 2, die sich - wie alle anderen Levels - seitens des Layouts komplett von den früheren Stages unterscheidet.

    - Neben Laufen und Springen beherrscht Sonic auch einen "Spin Dash". Der moderne Sonic soll hingegen sämtliche Moves besitzen, die man kennt (z.B. rutscht er auf Schienen, gleitet unter Objekten hindurch, springt von Wänden ab, nutzt einen "Homing Attack", usw.).

    - Beim moderenen Sonic klingt die bekannte Musik aus den Sonic-Titeln etwas mehr nach Jazz. Der Soundtrack soll ein moderner Remix klassischer Musikstücke sein.

    - Die Endbosse sind extra für die 3DS-Version von Grund auf neu erschaffen worden.

    - Die Spielphysik wird komplett neu entwickelt.

    - Alle Spielumgebungen stammen aus früheren Sonic-Titeln.

    - Es tauchen nur Charaktere auf, die in der Handlung einen wichtigen Stellenwert einnehmen.

    - Robotnik spielt in der Form mit, wie man ihn vom Mega Drive kennt.

    - Mit StreetPass und Play Coins lassen sich Herausforderungen freischalten.

    - Zwei Spieler können sich via lokaler Wireless-Verbindung Rennen liefern.

    - Director ist Tetsu Katano (Sonic and the Black Knight-Director)

    - Das Sonic Team und Dimps sind Mitentwickler.

    Quelle: Gamefront

    Sonic und Nintendo ! Ich kann mir das Grinsen bei dieser Zusammenstellung einfach nicht sparen, auch nach so vielen Jahren...!
    Also erscheint es doch(zum Glück) auf einer Nintendo Platform, nur komisch, dass die Wii von Sega diesmal ignoriert bleibt.

    Wie auch immer, ich hoffe, dass es Sega diesmal gelingt ein gutes Sonic Spiel auf die Beine zu stellen. Ich vermisse es seit den Master System, Game Gear und Mega Drive Zeiten - das war damals einfach nur cool, modern und zukunftweisend...

  21. #80
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Du solltest demnächst die Informationen in die Zitat-Funktion setzen und die Quelle verlinken, damit den Usern die Suche erspart bleibt.
    Des Weiteren habe ich die News, die noch nicht bekannt waren, bereits unter die Scans gepostet

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Die Endbosse sind extra für die 3DS-Version von Grund auf neu erschaffen worden.
    Bislang konnte ich nur Bosse erkennen, die redesigned wurden.

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Die Levels unterschieden sich vollständig von denen aus den Konsolenversionen. Eine solche Stage ist "Casino Night Zone" aus Sonic the Hedgehog 2, die sich - wie alle anderen Levels - seitens des Layouts komplett von den früheren Stages unterscheidet.
    1) Green Hill Zone ist in der Konsolenversion, als auch in der 3DS-Fassung vorhanden. Vollständig ist da also das falsche Wort.
    2) Die Layouts sind nicht komplett unterschiedlich im Vergleich zu den Genesis-Teilen, sondern beinhalten an einigen Abschnitten neue Elemente, die einen neuen Wind in das Spiel bringen sollen.

    Das wurde von Takashi Iizuka in einem Interview übrigens bestätigt.

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Wenn man Sonic nicht steuert, wippt er unruhig mit dem Fuß und legt sich nach einer Weile hin.


    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Das Sonic Team und Dimps sind Mitentwickler.

    Soll dieser Schnipsel darauf hinauslaufen, dass Nintendo der Publisher ist? Wäre zumal recht seltsam, würde Sonic Team bei der Produktion nicht beteiligt sein.

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Robotnik spielt in der Form mit, wie man ihn vom Mega Drive kennt.
    Ansonsten wäre wohl Eggman derjenige, der den Platz eingenommen hätte, right?
    Und bei einem Time Travel-Plot bin ich über diesen Fakt überhaupt nicht überrascht.

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Neben Laufen und Springen beherrscht Sonic auch einen "Spin Dash". Der moderne Sonic soll hingegen sämtliche Moves besitzen, die man kennt (z.B. rutscht er auf Schienen, gleitet unter Objekten hindurch, springt von Wänden ab, nutzt einen "Homing Attack", usw.).
    Würde Modern Sonic diese Fähigkeiten nicht besitzen, würde sich das Gameplay zwischen ihm und Classic Sonic nicht sonderlich unterscheiden.

    Edit: 2 neue Screenshots





    Quelle: Sonic Scene



    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland