Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker Sonic oder Shadow

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic the Hedgehog

    21 21,65%
  • Shadow the Hedgehog

    57 58,76%
  • Beide gleich sind gleichstark!

    15 15,46%
  • Weiß nicht!

    3 3,09%
  • Mir egal!

    1 1,03%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Ich find Sonic ist Stärker weil er mehr mit Herz und Witz kämpft . Also auch ma nen witz reißen kann wenns ma nicht passt^^
    Shadow kämpft zwar auch mit Herz , besonders wegen seiner vergangenheit , aber dabei wirkt er so Kühl...
    Das könnte in einigen Situationen zu Kurzschluss reaktionen führen , die ihm den Kopf kosten könnten.
    Sonic bleibt meist ruhig und Gelassen , wie ich finde. So kann man besser über seinen nächsten Schritt nachdenken und nich einfach rein hopsen in den Kampf.
    Ausserdem is Shadow nicht grad der Typ der Freunde "braucht" . Stärke zeichnet sich für mich auch aus Für was und mit wem man kämpft.
    Ohne Freunde würde Sonic garnicht so Cool drauf sein sondern eher verzweifeln.

  2. Anzeige

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidermonkey Spidermonkey ist offline

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich find Sonic ist Stärker weil er mehr mit Herz und Witz kämpft . Also auch ma nen witz reißen kann wenns ma nicht passt^^
    Shadow kämpft zwar auch mit Herz , besonders wegen seiner vergangenheit , aber dabei wirkt er so Kühl...
    Das könnte in einigen Situationen zu Kurzschluss reaktionen führen , die ihm den Kopf kosten könnten.
    Sonic bleibt meist ruhig und Gelassen , wie ich finde. So kann man besser über seinen nächsten Schritt nachdenken und nich einfach rein hopsen in den Kampf.
    Ausserdem is Shadow nicht grad der Typ der Freunde "braucht" . Stärke zeichnet sich für mich auch aus Für was und mit wem man kämpft.
    Ohne Freunde würde Sonic garnicht so Cool drauf sein sondern eher verzweifeln.
    Da stimm ich dir voll zu!
    Aber Sonic ist nicht der Überleger.
    Da überlegt Shadow einen Zug vorher schon eher .
    Sonic schmeißt sich einfach immer in den Kampf wie die meisten Hauptcharakterre !
    Aber wenn es um seine Freunde geht wird er stärker!
    Also der größte Überleger ist vieleicht Espio.

    ]Achso und noch ne Frage:

    Was ist euer Lieblingsteam?

    zur Auswahl gibt es:

    1. Team Sonic
    2. Team Dark
    3. Team Rose
    4. Team Chaotix

    Freu mich auf eure antworten !

    Hoffe ich kann diese Umfrage ausführen! ( an Meranei )

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Shadow ist vielleicht einer der schlimmsten und peinlichsten Kreationen, die Sega je zu verantworten hatte. .
    Ja, aber die Nr.1 ist Big the Cat

    An die Gäste die hier posten: Informiert euch wenigstens ETWAS bevor ihr postet.

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Spidermonkey Beitrag anzeigen
    Hoffe ich kann diese Umfrage ausführen! ( an Meranei )
    Ja du kannst sie gerne machen !
    Also ich finde Team Chaotix am besten !

  6. #25
    Spidermonkey Spidermonkey ist offline

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Ich Team Sonic !

  7. #26
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Was ist euer Lieblingsteam?
    Die Frage, welches euer Lieblingsteam aus Sonic Heroes ist, schweift vom Thema ab. Ihr könnt dafür einen extra Thread aufmachen.

    Shadow kämpft zwar auch mit Herz , besonders wegen seiner vergangenheit , aber dabei wirkt er so Kühl...
    Das Game "Shadow the Hedgehog" bezog sich großteils auf Shadows Vergangenheit, als auch auf seine Zukunft, was man dank der Alternativ-Storys aus 3 Seiten betrachten konnte. Das war das letzte Game, wo Shadow überhaupt mit seiner Vergangenheit konfrontiert wurde. Das Ende der "Last Story" gibt auch einen Grund an, warum er diese Masche abgelegt hat. Er möchte eben das, was war, komplett vergessen, damit er ein neues Leben beginnen kann.
    In Sonic the Hedgehog'06 sieht man ganz klar, dass er sich komplett verändert hat. Er arbeitet nun für die GUN und ist nach wie vor sehr gelassen, wenn es darum geht, seine Aufgaben zu erledigen und dort kämpft er selbstverständich auch mit Herz.
    Shadow kann man eigentlich zweimal bewerten:
    -Einmal der Shadow, der von Sonic Adventure 2 bis Shadow the Hedgehog überzeugte.
    -Oder der jetzige Shadow, der von Sonic the Hedgehog'06 und weitere Spiele uns mit seiner neuen Persönlichkeit beglücken wird.


    Ich find Sonic ist Stärker weil er mehr mit Herz und Witz kämpft . Also auch ma nen witz reißen kann wenns ma nicht passt^^
    Ja, Sonic legt manchmal schon geniale Sprüche an den Tag, die die gesamte Situation und die Atmosphäre schwungvoll ändern kann. Das ist das, was ich an Sonic schätze. Er versucht aus jeder Situation etwas postives zu ziehen. Würde ich nun Sonic mit dem heutigen Shadow vergleichen, so kämpft Sonic viel mehr mit Herz, als Shadow. Sonic setzt sich eben für das Wohlergehen seiner Freunde, als auch der Anderen ein. Würde man aber den vergangenen Shadow mit Sonic vergleichen, würden beide gleichziehen. SEGA hat mit Sonic in der letzten Zeit viel falsch gemacht, aber konnte durch einige Spielelemente beweisen, dass er immernoch der Sonic ist, den wir kennen.


    Shadow ist vielleicht einer der schlimmsten und peinlichsten Kreationen, die Sega je zu verantworten hatte. .
    Da gebe ich dir auch Recht. Dadurch, dass Shadow identische Fähigkeiten besitzt und (damals) auch die gleiche Geschwindigkeit vorweisen konnte, haben sie Sonic theoretisch ein zweites Mal in das Sonic Universum gesetzt. Damit hat SEGA sich eigentlich selbst ein Bein gestellt. Sie haben Sonic somit sein Markenzeichen genommen, da es ihn nicht mehr außergewöhnlich macht.


    Aber Sonic ist nicht der Überleger.
    Sonic wirft sich meistens in das Geschehen, ohne wirklich nachzudenken, was er nun eigentlich vor hat. Nichtsdestotrotz würde ich nicht sagen, dass er während eines Kampfes überhaupt nicht überlegt. Zum Beispiel im Boss Fight von Sonic the Hedgehog'06 "Sonic vs. Egg Wyvern" lässt uns Sonic auch an seinem Gedankengang teilhaben. Sonic legt sich also während des Kampfes einen Plan zurecht.


    Shadow ist viel stärker und sonic kann nichts.
    Er macht superform und chaos control und chaos blast dann ist dieser looser sonic weg!!!
    Solche Leute sind mir die Richtigen. Irgentwelche Behauptungen in den Raum werfen und keinerlei Günde dafür nennen.
    Anscheind bist du überhaupt nicht mit der Sonic-Serie vertraut, ansonsten würdest du wissen, dass auch Sonic im Stande ist, Chaos Control einsetzen zu können. Und Sonic lässt sich garantiert nicht so einfach besiegen, da er sich auch mit den 7 Chaos Emerald verwandeln kann. Shadow ist nunmal nicht das Non plus ultra. Außerdem würde Shadow überhaupt keinen Sinn darin sehen, Sonic irgentwie vernichten zu wollen. Sie sind zwar Rivalen, mehr aber auch nicht. Seine "I'm the ultimate Power"-Phase ist seit 2006 vorbei.


    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #27
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat pedrin Beitrag anzeigen
    Shadow ist viel stärker und sonic kann nichts.
    Er macht superform und chaos control und chaos blast dann ist dieser looser sonic weg!!!
    Jop nur, Und Sonic hat noch nie die Kristale benutzt .
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich find Sonic ist Stärker weil er mehr mit Herz und Witz kämpft . Also auch ma nen witz reißen kann wenns ma nicht passt^^
    Shadow kämpft zwar auch mit Herz , besonders wegen seiner vergangenheit , aber dabei wirkt er so Kühl...
    Ich bring hier mal wieder Leben rein .
    Ich finde Sonic kämpft mit deutlich mehr Herz als Shadow, Shadow wirkt immer so als ob es beim Kämpfen für ihn nur um die Zerstörung geht. Der kleine Waffen nebeneffekt in Shadow the Hedgehog ist mMn. ein Beweiß dafür.
    Shadow ist gebranntmarkt mit seiner Vergangenheit, weiß man ja wenn man das Spiel durch hat. Aber trotzdem ist es kein Grund alles zerstören zu wollen wenn man Kämpft.
    Auch wenn mir das Spiel sehr gut gefallen hat, finde ich ist Sonic und Shadow auf dem gleichen Niveau was das kämpfen angeht. Auch wenn Shadow mehr Wert auf das Zerstören legt .

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Also jaaaa ich meld mich dan auch mal zu Wort.

    Also ich habe Shadow gewählt, an Shadow gefällt mir auch wenn es unwichtig ist unteranderem seine schwartz und rote Farben, ich finde ihn interessanter anzusehen. Ich bin zwar auch ein ziemlich großer Fan von Sonic selbst, nur hat Shadow zum Beispiel im Anime 2-3 mal gezeigt das er wenn er will Sonic auch mal einfach außergefecht setzen kann, was allerdings auch daran liegen könnte das Sonic aufgrund seiner Freunde und so anders denkt.

    Zum Beispiel in der ersten Begegnung lässt Sonic sich einfach von Shadow überrumpeln, was eigentlich kein Grund fürs Versagen ist, auch wenn manche meinen SHadows Kampfstil ist unfähr, nutzt er doch irgendwo nur gewisse Technicken die ihm zum Sieg verhelfen, wenn Sonic Chaos Control umbedingt brauchen würde um wen zu besiegen würde er es warscheinlich auch nutzen, wobei er es ja auch schonmal gemacht hat auch wenn es aus einem anderen Grund war. Er würde jawohl nicht sagen ach mal schaun ob ichs in den mir verbleibenden 10 Sekunden zur Eclipscannon hin und zurück schaff oder die Welt doch zerstört wird, wenn ja dann zieh ich einfach um. Die zweite Situation ist gewesen als Shadow sein Gedächniss verloren hatt und im Anime Cosmo angriff, Sonic wollte ihn aufhalten quatschte aber zu lange weil er nicht so schnell und hart durchgreift wie Shadow, Shadow wiederrum knallt im einfach ne Ladun Chaos Spears entgegen und Sonic muss erswtmal ins Krankenbett.

    Da kommt es ihm wieder zugute das er wenn er sein Gedächniss verloren hatt sich nicht erst mit Sonic zusammensetzt und ihn nochmal ganz lieb bittet ob er den Cosmo mitnehmen darf. Auch versteh ich nicht, warum immer gleich behauptet wird Shadow sei ein Emo weil er nicht los geht um Beispielsweise mit Tails ein Eis essen zu gehen, sondern sich lieber um sich selbst kümmert, solche Charakter gibts öfters in Filmen, außerdem gibt es ja wohl einige Situationen wo er Sonic auch mal zu Hilfe kommt bzw. etwas mehr die altbekannten Chars unterstützt. Auch kämpft er in zumindest einem Game führ die Gun und versucht Eggman oder was anderes böses zu vernichten.

    So jetzt mal zu den Waffen, jaaaa das kann man sehen wie man will, ich spiel zwar auch ab und zu mal gerne Halo obwohl ich selbst eher zu RPG tendiere, doch das soll ja nicht gleich heißen das ich Waffengeil bin, zudem das auch nicht wircklich was mit dem Alter zu tun hat, wer auch immer das gesagt hat. Ich führ meinen Teil finde es halt besser Aliens /Blackarms zu erschießen als wie in manchen anderen Spielen irgendwelche Personen.
    Mann brauch doch nur einen klaren Verstand um sich klar machen zu können das man nicht gleich mit ner Knarre auf die Straße rennt, auch wenn ich mit manchen nicht überein stimme, finde ich es blöd wenn zum Beispiel dieser Typ mit dem SUPERSONIC BILD die ganze Zeit auf einen rumhakt weil er die Waffen in dem Spiel gut findet. Die Soldaten mache ich zum Beispiel auch lieber mit einem Spindash ko oder so, und wozu die Bemerkung, das die Waffen verschwinden sollen wenn die Soldaten in der Nähe sind? Derjenige der das geschrieben hatte, kam glaube ich auch von meinem Freund SUPERSONIC, muss doch wohl selbst genug verstand haben um sich denken zu können, das die Waffen dann einfach auch nicht benutzt werden müssen, außerdem sterben die Soldaten nicht sondern können stendig mit ner Heilwaffe geheilt werden, die sind nur stark Verletzt.

  10. #29
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    @ den User über mir:

    Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, also sprich auch bitte deutsch. Wenn man sich hier und da mal vertippt ist es ja OK, aber anscheinend hast du wohl einfach Lust massenhaft Buchstaben weg zu lassen. Tippfehler nenn ich sowas nicht mehr. =)


    Und zu der Sache mit den Waffen:

    Wenn jemand mit "Die Waffen im Spiel waren cool!!!" kommt, Soll er's auch begründen können. Wer so einen unbegründeten Schwachsinn schreibt, soll sich nicht wundern, dass auf ihm rumge"hakt" ( ) wird.

    So in etwa habe ich es jedenfalls verstanden. Besser könnte ich auf deinen Post eingehen, wenn nicht die ganzen Buchstaben fehlen würden .

  11. #30
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mit "Die Waffen im Spiel waren cool!!!" kommt, Soll er's auch begründen können. Wer so einen unbegründeten Schwachsinn schreibt, soll sich nicht wundern, dass auf ihm rumge"hakt" ( ) wird.
    Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
    ich sage das Spiel macht mir Spaß mit den Waffen und du sagt ich wäre ,,Waffengeil" .
    LoL !
    Außerdem glaube ich nicht das man bei so nem so werden kann .
    Überleg doch mal, ich habe 1000 mal gesagt mit macht nur das Shooting Spaß und nicht die Waffen !
    Er kann auch mit ner Wasserpistole schießen oder mit ner Kaugimmiknarre oder sowas.
    Der einzige ,,kleine" unterschied ist das das keine Waffen sind ( falls du´s weißt ) .
    Wenn die dieser Thread nicht gefällt warum postest du dann hier ( nicht böse gemeint ) !

  12. #31
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal, ich habe 1000 mal gesagt mit macht nur das Shooting Spaß und nicht die Waffen !
    Sorry, ich hab mich bisher zurückgehalten, aber... Das ergibt für mich keinen Sinn. "Mir macht das schießen Spaß, aber nicht die Waffen?" Wo ergibt dieser Satz ansatzweise Sinn?
    "Mir macht es Spaß Menschen in Stücke zu schlagen, aber Schwerter finde ich doof" hat ungefähr den gleichen Inhalt. Auch wenn du sagst:

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Er kann auch mit ner Wasserpistole schießen oder mit ner Kaugimmiknarre oder sowas.
    "Ja, es muss ja kein Schwert sein, ein Baseballschläger oder ein anderer stumpfer Gegenstand reicht mir auch vollkommen aus!"
    Für mich wirkt die Aussage auch vollkommen widersprüchlich und ich finde auch nicht, dass du sie bisher sonderlich gut erklärt hast. Auch nicht zum 1000ten mal. Entweder dir gefällt es in Spielen herumzuballern (und das inkludiert die Waffen, denn das sind die Werkzeuge dazu) oder eben nicht.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wenn die dieser Thread nicht gefällt warum postest du dann hier
    Nur weil er fordert, dass eine Begründung Sinn ergeben sollte? Ja, Toy-Argumon, wie kannst du nur sowas von den Usern des Forums verlangen! Schäm dich! ; )

  13. #32
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab mich bisher zurückgehalten, aber... Das ergibt für mich keinen Sinn. "Mir macht das schießen Spaß, aber nicht die Waffen?" Wo ergibt dieser Satz ansatzweise Sinn?
    "Mir macht es Spaß Menschen in Stücke zu schlagen, aber Schwerter finde ich doof" hat ungefähr den gleichen Inhalt. Auch wenn du sagst:



    "Ja, es muss ja kein Schwert sein, ein Baseballschläger oder ein anderer stumpfer Gegenstand reicht mir auch vollkommen aus!"
    Für mich wirkt die Aussage auch vollkommen widersprüchlich und ich finde auch nicht, dass du sie bisher sonderlich gut erklärt hast. Auch nicht zum 1000ten mal. Entweder dir gefällt es in Spielen herumzuballern (und das inkludiert die Waffen, denn das sind die Werkzeuge dazu) oder eben nicht.



    Nur weil er fordert, dass eine Begründung Sinn ergeben sollte? Ja, Toy-Argumon, wie kannst du nur sowas von den Usern des Forums verlangen! Schäm dich! ; )
    Ich hab ihm doch die Antwort gegeben, wenn sie ihm nicht gefällt soll er sie doch einfach ignorieren .
    Er kann mich doch nicht gleich als Waffengeil bezeichnen, nur weil ich das Spiel gut finde.
    Wären es nicht logischerweise nicht die Leute die bei Schießen gleich über Waffen denken .
    Shooting ist doch eh Shooting, egal wo mit man schießt oder nicht .
    Wenn du was dagegen zu sagen hast, dann sag es mir bitte !

  14. #33
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ich hab ihm doch die Antwort gegeben, wenn sie ihm nicht gefällt soll er sie doch einfach ignorieren .
    Sie ergibt nur grundsätzlich keinen Sinn, das lässt sich schlecht ignorieren ^^

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Er kann mich doch nicht gleich als Waffengeil bezeichnen, nur weil ich das Spiel gut finde.
    Grundsätzlich nicht, es sei denn natürlich es ist der einzige Grund, den du angibst, warum du das Spiel magst. Dann könnte man auf die Idee kommen.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wären es nicht logischerweise nicht die Leute die bei Schießen gleich über Waffen denken .
    Ich habe keine Ahnung, was du mir mit diesem Satz sagen willst.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Shooting ist doch eh Shooting, egal wo mit man schießt oder nicht .
    Ja und in der Regel tut man das mit einer Waffe. Würde man es nicht mit einer Waffe machen, sondern mit einem Frisbee, hieße es "Werfen" und nicht "schießen".

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wenn du was dagegen zu sagen hast, dann sag es mir bitte !
    Gegen was? Das du Videospiele magst, in denen man rumballert? Nein, natürlich nicht, ich habe selber Shooter in den Regalen stehen. Aber ich verstehe grundsätzlich nicht die Begründung, warum du strickt die Waffe vom Schießen trennst und was das für einen Unterschied machen sollte. Wenn du nichts dagegen hast, dass man in dem Spiel mit Waffen schießt und damit auch auf Leute schießt, dann stehe doch dazu. Aber versuchen sich darum zu wieseln und dann die Mordwaffe von der Tätigkeit abzusondern, ergibt jetzt nicht so viel Sinn.
    Und es ist ja nicht so, dass die meisten Leute in diesem Forum keine Spiele mit Waffen konsumieren würden, sie stehen nur dazu. Daher kann ich durchaus die Irritation von den Leuten verstehen, wenn sie deine Begründung lesen, die einfach keinen Sinn ergibt und sich im Grunde widerspricht.
    Entweder du magst Videospiele mit Waffen und Schießen oder eben nicht. Ein Zwischending ist doch irgendwie unsinnig.

  15. #34
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Besser hätt ichs nicht sagen können. "Wenn dir dieser Thread nicht gefällt, wieso postest du dann hier", wo habe ich geschrieben er gefällt mir nicht, und ausserdem ist das hier ein Diskussionsforum, und kein Habbo Hotel, Knuddelstreff oder sonst was, wo man sinnlosen Müll quatschen kann, ohne da für angemacht zu werden.

    Jedenfalls ist (denke ich) hier alles gesagt, und wir sollten wieder zum Thema zurückkehren. Oder Meranei / Spidermonkey / Hallo :) / Gast ? =O

    (Wieviele Accounts du hast ist nicht meine Sache, aber bleib mir mit denen vom Leib)
    @Topic: Was mir auch auf fällt: In Sonic Battle war Shadow sogar ein mal schneller als Sonic. Da habe ich wirklich gedacht "WTF". Aber inzwischen ist Shadow ja sogar langsamer als Sonic geworden, und so sollte es auch bleiben. Ich bleibe dabei, dass Sonic stärker als Shadow ist (und vorallem cooler :awesome: ). Jedoch rede ich hier vom Homing-attack, Spindash , Standart-Sonic und nicht von dem, der sich Edelsteine in die Schuhe stopft und Breakdance Tornados erzeugt. Wenn Shadow in Sonic Colors DS auftaucht (oder habe ich was falsch verstanden?) kämpfen sie ja vielleicht oder machen ein rennen. Dann sind wir auf dem neusten Stand der Dinge.

  16. #35
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Oder Meranei / Spidermonkey / Hallo / Gast ?
    Bitte fang nicht damit an !
    Wenn du aufgepasst hättest hättest du es gesehen das es nicht ich war.
    Zudem was Blackwolf gesagt hat:

    Ok, du hast recht.
    Aber mit den Waffen:
    Ich meinte mit schießen nen Ball, ne Kaugummipistole oder sonst so nen Schrott .

    Ok zurück zum Thema -.- :

    Eigentlich wünsche ich mir nicht das in Sonic Colours Shadow mitmacht.
    Eher Metal Sonic oder Eggman.
    Schade das Knuckles nicht mehr so richtig als Sonic´s Rivale angesehen wird.

  17. #36
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Sure, whatever .


    Mir ist es egal ob er in Colors DS mit macht oder nicht, solange er so bleibt wie in Sonic '06. Der Shadow, der "auf Sonics Seite ist" wenn es mal drauf an kommt, ist garnicht so übel. Vorallem weil seine Moves in dem Game Sonic's garnicht so ähnlich waren. Eggman wird doch so oder so auf tauchen wenn ich mich nicht irre. War das nicht sein Freizeitpark? Metal Sonic hat ja wenigstens einen Planeten in Form seines Kopfes bekommen, und Knuckles ist denke ich jetzt auf Sonic's Seite und nicht mehr sein Rivale, auch wenn sich die beiden mal in die Haare kriegen.

  18. #37
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pfeil AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Sure, whatever .


    Mir ist es egal ob er in Colors DS mit macht oder nicht, solange er so bleibt wie in Sonic '06. Der Shadow, der "auf Sonics Seite ist" wenn es mal drauf an kommt, ist garnicht so übel. Vorallem weil seine Moves in dem Game Sonic's garnicht so ähnlich waren. Eggman wird doch so oder so auf tauchen wenn ich mich nicht irre. War das nicht sein Freizeitpark? Metal Sonic hat ja wenigstens einen Planeten in Form seines Kopfes bekommen, und Knuckles ist denke ich jetzt auf Sonic's Seite und nicht mehr sein Rivale, auch wenn sich die beiden mal in die Haare kriegen.
    Ok das es Eggmans Freizeitpark ist wusste ich nicht .
    Knuckles ist zwar Sonic´s Freund, aber auch Rivale ( sie wollen doch immer besser als der andere sein usw. ) .
    Ja der andere Schadow ist wirklich nicht übel aber ich finde er wird als Nebencharakter viel zu oft als Endgegner eingesetzt.

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Endgegner? Ich kann mich nicht an Shadow als Endgegner erinnern. Vielleicht als Boss oder IM Endkampf an Sonics Seite, aber gegen ihn als Final Fight...

    In Sonic '06 habe ich eigentlich nicht wirklich gesehen, wie Knux besser als Sonic sein wollte oder umgekehrt. Im gegenteil, er hilft Sonic wo es nur geht, und hat auch Talente auf ganz anderen Gebieten als Sonic.

  20. #39
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Endgegner? Ich kann mich nicht an Shadow als Endgegner erinnern. Vielleicht als Boss oder IM Endkampf an Sonics Seite, aber gegen ihn als Final Fight...

    In Sonic '06 habe ich eigentlich nicht wirklich gesehen, wie Knux besser als Sonic sein wollte oder umgekehrt. Im gegenteil, er hilft Sonic wo es nur geht, und hat auch Talente auf ganz anderen Gebieten als Sonic.
    Entschuldigung, ich meinte natürlich Boss !

  21. #40
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    soouu ich sage sonic da er ja eben positiver geladen ist ^^ und ein sympatischert yp ist und er ist stärker weil:

    naja es ist sonic xD ne schlechte begründung ^^ hm.. sonic... nun sonic ist vom körperlichen her wohl kaum um einiges stärker als shadow ^^" doch er schopft doch einiges an kraft wenn es um seine freunde geht oder wenn sie ihn unterstützen und ja ich habe sonic doch aus dem grund gewählt weil er eben mein lieblings char ist sorry xD

    natürlich ist shadow auch cool diese stile und ernste art finde ich ist auch nicht ganz fehl angebracht in der welt von sonic ich fands eig. ne recht positive abwechslung ^^

    okay mit shadow the game konnte ich nix anfangen weil die steuerung mit den waffen zu überzogen schlecht von der hand ging ich bin halt doch von anderen shootern games verwohnt ^^" und shadow wurde da von seinen fähigkeiten zu stark runter gemacht aber ja seine hintergudn geschichte finde ich auch klasse und spannend (sonic ist mysteriöser okay nur das wird zu wenig erwähnt das es so mysteriös ist das nichtmal jemand darüber nachdenk von die gamer die nicht viel sonic spielen ^^)

    aber alles in einem hm eng sehr enge entscheidung für mich sonic ist cool durch seine positive lebensweise und shadow wegen seiner zurückgezogenen art und weise

    stärke... ich beziehe mich einfach auf das seting von SA2 weil ich da die beiden zum ersten mal so richtig kennen lernte und es einfach cool fand das sonic einen ebenwürdigen gegner hatte ^^

    sorry für fehler usw. xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic the Hedgehog 4: Schon gehört ? Sonic-Fans sicherlich. Der blaue Igel kommt dieses Jahr zurück. Mit "Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1" könnt ihr euch einen Neuen...

  2. Shadow the Hedgehog PS3 ?!: Hey Leute Gibt es Shadow the Hedgehog für ps3? Thx

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. Sonic the Hedgehog: also meine frage an euch: wie heißt dieser böse sonic oder so halt der der sonic da in einem video auf youtube mit so einem laserstrahl "tötete"....

  5. Sonic the Hedgehog:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow the hedgehog geschichte

Shadow the hedgehog verletzt

wer ist belipter Shedow der igel oder Sonic

ist shadow schneller als sonic

wer ist besser sonic oder shadow

sonic oder shadow besser

sonic oder shadow wer ist besser

wer ist schneller als sonic

SHADOW UND SONIC GESCHICHTE ZUM LESEN