Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker Sonic oder Shadow

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic the Hedgehog

    21 21,65%
  • Shadow the Hedgehog

    57 58,76%
  • Beide gleich sind gleichstark!

    15 15,46%
  • Weiß nicht!

    3 3,09%
  • Mir egal!

    1 1,03%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Eigentlich finde ich Sonic besser und stärker, weil er eben füpr etwas kämpft und sich auch für andere einsetzt und auch ein paar gute Sprüche hat, aber hier geht es eher um die physischen Fähigkeiten. demnach finde ich sie gleichstark. Am Anfang war es noch unfair, weil Shadow geneuso schnell wie Sonic war und dazu noch Chaos Spear und so konnte. Seit Sonic06 ist das aber schon ausgeglichener, weil Shadow langsamer geworden. Sonic ist zwar schneller, aber dafür kann Shadow Chaos Spear und diese Art von Homingattack, wo er mehrmals auf demselebn Fleck angreift und dann kann er noch diesen Chaos Boost. Sonic ist schneller, aber schwächer und Shadow ist langsamer, aber stärker. Sie sind also gleichstark.

  2. Anzeige

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Ausserdem kommt es auch aufs Spiel an, da sich die Fähigkeiten in jedem Spiel ändern. In Sonic Battle zB war Shadow schneller und viel stärker als Sonic. Allerdings waren die Figuren da auch nicht wirklich ausgeglichen, also schenke ich dem Spiel keine grosse beachtung in Sachen Beurteilung der Charaktere (auch wenns irgendwie nice war, das Spiel).

  4. #43
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Die Wahl fällt für mich auf Shadow.
    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich Shadows Persönlichkeit mehr mag als Sonics. Klar, Sonic ist ganz nice, allerdings bleibe ich Shadow treu.
    Schon die erste Begegnung mit Shadow in SA2 hat mich fasziniert. Sein cooler Auftritt, und das plötzlich eine neue Fähigkeit ins Leben gerufen wurde: Chaos Control
    Ich mochte die Waffen auch nicht. Allerdings gefielen mir die Fahrzeuge. Das, was ich aber am besten an Shadow finde, ist seine Vergangenheit. Ich war so mitgerissen. Erst in SA2, dann in Shadow The Hedgehog.
    Außerdem finde ich ganz und garnicht, dass er ein Emo ist. Er ist vieleicht manchmal der Einzelgänger, allerdings hat er schon seinen Freunden oft geholfen. (Beispiel: SA2: Prison Island als Rouge mit der Bombe gefangen war.) Ich will hier aber nicht um den heißen Brei herum reden. Das waren jedenfalls meine Hauptgründe, warum mich Shadow so fasziniert.

    MfG Shadow

  5. #44
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?

    Ich finde beide sind gleichstark, weil in SA2 kämpft man ja mit Sonic gegen Shadow und mit Shadow gegen Sonic, was mich trotz an der ganzen sache: wer stärker ist, verwirrt. da man ja nur mit beiden gewinnen kann bei jeder Story. trotzdem bin ich mehr für Sonic. Spindash for da Win!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sonic the Hedgehog 4: Schon gehört ? Sonic-Fans sicherlich. Der blaue Igel kommt dieses Jahr zurück. Mit "Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1" könnt ihr euch einen Neuen...

  2. Shadow the Hedgehog PS3 ?!: Hey Leute Gibt es Shadow the Hedgehog für ps3? Thx

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. Sonic the Hedgehog: also meine frage an euch: wie heißt dieser böse sonic oder so halt der der sonic da in einem video auf youtube mit so einem laserstrahl "tötete"....

  5. Sonic the Hedgehog:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow the hedgehog geschichte

Shadow the hedgehog verletzt

wer ist belipter Shedow der igel oder Sonic

ist shadow schneller als sonic

wer ist besser sonic oder shadow

sonic oder shadow besser

sonic oder shadow wer ist besser

wer ist schneller als sonic

SHADOW UND SONIC GESCHICHTE ZUM LESEN